Animal Pak Universal Nutrition Multivitamine Mineralien

Animal Pak 44 Packs

Animal Pak 44 Packs

Art.Nr.:
3011
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 56,90 EUR
Dein Preis 39,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 01.10.2015
    Ohne das Animal Pak geht gar nicht. Für mich die Basis, dazu nehme ich je nach Trainingsphase andere Supps, wie aktuell noch das PM und BCAAs. Dazu reichlich Protein, Low Carb Ernährung und man kann super den KFA reduzieren, ohne zu viel Muskelmasse zu verlieren. An den quietschgelben Urin habe ich mich gewöhnt :-) reichlich Protein, Low Carb Ernährung und man kann super den KFA reduzieren, ohne zu viel Muskelmasse zu verlieren. An den quietschgelben Urin habe ich mich gewöhnt :-)
    Zur Rezension
  • 27.05.2014
    Universal macht ja viel Werbung für das Produkt. Ich bin auch schon länger Fan der Animal Line Produkte, habe aber jetzt alternativ mal das Monster Pak von Scitec als Basis Produkt zur Vitamin- und Mineralienversorgung getestet. Beim Animal Pak nervt, dass man schon jede Menge Tabletten schlucken muss, aber dann noch zusätzlich einen Trainingsbooster, Aminos, etc. einnehmen muss. Was beim Monster Pak genial ist, da ist eigentlich alles enthalten, was man sonst oft noch extra kauft. Dann ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis besser als beim Animal Pak, da es viel mehr Wirkstoffe in einem Produkt gibt. Ich hatte geniale Ergebnisse nach meiner letzten Kur mit Monster Pak und Animal Stak in einer Kombi. Pak von Scitec als Basis Produkt zur Vitamin- und Mineralienversorgung getestet. Beim Animal Pak nervt, dass man schon jede Menge Tabletten schlucken muss, aber dann noch zusätzlich einen Trainingsbooster, Aminos, etc. einnehmen muss. Was beim Monster Pak genial ist, da ist eigentlich alles enthalten, was man sonst oft noch extra kauft. Dann ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis besser als beim Animal Pak, da es viel mehr Wirkstoffe in einem Produkt gibt. Ich hatte geniale Ergebnisse nach meiner letzten Kur mit Monster Pak und Animal Stak in einer Kombi.
    Zur Rezension
  • 11.02.2014
    Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir zum Animal Pak. Ich nehme das Produkt jetzt seit knapp 3 Monaten durchgehend ein (hatte auf der animalpak Website gelesen, dass man das Pak als Basisprodukt dauerhaft einnehmen kann) und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich regeneriere gefühlt schneller, baue mehr Masse auf und bin auch insgesamt stärker und ausdauernder geworden. Die Einahme der vielen Tabletten ist nur etwas nervig, Nebenwirkungen hatte ich aber keine, nur wie wohl alle Nutzer vom Animal Pak ziemlich knallig gelben Urin. Website gelesen, dass man das Pak als Basisprodukt dauerhaft einnehmen kann) und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich regeneriere gefühlt schneller, baue mehr Masse auf und bin auch insgesamt stärker und ausdauernder geworden. Die Einahme der vielen Tabletten ist nur etwas nervig, Nebenwirkungen hatte ich aber keine, nur wie wohl alle Nutzer vom Animal Pak ziemlich knallig gelben Urin.
    Zur Rezension
  • 15.09.2013
    Als treuer Fan der Animal Line Produkte nehme ich das Animal Pak schon seit ein paar Jahren fast dauerhaft ein. Seit der Zeit konnte ich meine Masse deutlich steigern, dazu kam eine für mich geniale Kraftsteigerung und eine allgemein deutlich athletischere Figur. In einer Masseaufbau Phase kombiniere ich die Animal Pak Einnahme noch mit dem Animal M-Stak, das bringt noch mal einen richtigen Schub in Sachen Muskelaufbau. Nebenwirkungen habe ich bei der Animal Pak Einnahme keine, nur der Urin bekommt eine stark gelbe Farbe, was schon ziemlich krass aussieht. deutlich steigern, dazu kam eine für mich geniale Kraftsteigerung und eine allgemein deutlich athletischere Figur. In einer Masseaufbau Phase kombiniere ich die Animal Pak Einnahme noch mit dem Animal M-Stak, das bringt noch mal einen richtigen Schub in Sachen Muskelaufbau. Nebenwirkungen habe ich bei der Animal Pak Einnahme keine, nur der Urin bekommt eine stark gelbe Farbe, was schon ziemlich krass aussieht.
    Zur Rezension
  • 03.04.2013
    Nach vielen positiven Bewertungen habe ich mir vor ein paar Monaten das erste Mal das Animal Pak gekauft. Ich habe das Produkt den ganzen Winter durchgehend eingenommen und bin sehr zufrieden. Konnte meine Trainingsleistungen steigern, hatte keine Erkältung (muss natürlich nicht am Animal Pak gelegen haben) und habe auch an Muskelmasse zulegen können. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mehr Appetit habe, wenn ich das Pak einnehme. Was mich nur total nervt, sind die vielen, teilweise für mich schon ziemlich großen Tabletten. Ich habe mir einen Tablettenschneider gekauft, damit geht das dann etwas besser, ist aber mühsam. Daher einen Punkt Abzug bei der Bewertung. durchgehend eingenommen und bin sehr zufrieden. Konnte meine Trainingsleistungen steigern, hatte keine Erkältung (muss natürlich nicht am Animal Pak gelegen haben) und habe auch an Muskelmasse zulegen können. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mehr Appetit habe, wenn ich das Pak einnehme. Was mich nur total nervt, sind die vielen, teilweise für mich schon ziemlich großen Tabletten. Ich habe mir einen Tablettenschneider gekauft, damit geht das dann etwas besser, ist aber mühsam. Daher einen Punkt Abzug bei der Bewertung.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

UVP 65,90 EUR
Dein Preis 47,90 EUR
UVP 68,90 EUR
Dein Preis 46,90 EUR
UVP 39,90 EUR
Dein Preis 32,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

UVP 66,90 EUR
Dein Preis 44,90 EUR
UVP 65,90 EUR
Dein Preis 42,90 EUR
UVP 68,90 EUR
Dein Preis 46,90 EUR
UVP 99,90 EUR
Dein Preis 86,90 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

UVP 23,20 EUR
Dein Preis 20,90 EUR
UVP 9,50 EUR
Dein Preis 8,90 EUR
UVP 35,50 EUR
Dein Preis 30,90 EUR