Unidyne Fatburner ohne Ephedrin

Universal Unidyne

Universal Unidyne

Art.Nr.:
5157
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 34,90 EUR
Dein Preis 26,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Birgit, 22.07.2015
    Ganz schön heftig in der Wirkung. Ich habe nach den ersten Einnahmen Schweißausbrüche bekommen und stand extrem unter Strom. In der ersten Woche habe ich wie beschrieben nur eine Kapsel eingenommen. Gut ist, ich habe reichlich Power, das Cardiotraining im Studio geht lockerer als sonst und ich habe jetzt nach 20 Tagen Einnahme schon 4kg abgenommen. Die Dosis hatte ich nach 10 Tagen auf 2 täglich erhöht. Ich kann die zweite Kapsel nur nicht später als ca. 15.00Uhr einnehmen, sonst kann ich nicht einschlafen. ich wie beschrieben nur eine Kapsel eingenommen. Gut ist, ich habe reichlich Power, das Cardiotraining im Studio geht lockerer als sonst und ich habe jetzt nach 20 Tagen Einnahme schon 4kg abgenommen. Die Dosis hatte ich nach 10 Tagen auf 2 täglich erhöht. Ich kann die zweite Kapsel nur nicht später als ca. 15.00Uhr einnehmen, sonst kann ich nicht einschlafen.
    Zur Rezension
  • Ben, 25.02.2014
    In meiner letzten Diätphase habe ich mit dem Unidyne sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nach 2 Wochen festgestellt, dass die normale Dosierung mit 2 Kapseln täglich für mich (103kg) noch zu schwach ist. Seitdem ich 3 Kapseln täglich nehme, haut das Unidyne richtig rein. Bin super hart geworden, trotzdem kaum Muskelmasse verloren und hab auch noch richtig Power für mein Training. Dosierung mit 2 Kapseln täglich für mich (103kg) noch zu schwach ist. Seitdem ich 3 Kapseln täglich nehme, haut das Unidyne richtig rein. Bin super hart geworden, trotzdem kaum Muskelmasse verloren und hab auch noch richtig Power für mein Training.
    Zur Rezension
  • Karina, 30.10.2013
    Endlich mal ein Fatburner der auch was bringt. Ich habe schon alles möglich getestet, von Carnitin über HMB bis zu grünem Tee Extrakt. Meist nur sehr geringe oder keine Effekte. Beim Unidyne bemerkt man aber schon nach der Einnahme einen Effekt. Der Puls geht schneller, ich habe mehr Energie beim Training, schwitze schneller, mein Appetit auf Süßes ist deutlich geringer und ich fühle mich allgemein energiegeladener. Ich würde nur empfehlen, nicht gleich mit der Maximaldosis zu beginnen, ich hatte da ziemliche Probleme abends runter zu kommen und einzuschlafen. Gewichts- und Fettverlust ist aber sehr gut. geringe oder keine Effekte. Beim Unidyne bemerkt man aber schon nach der Einnahme einen Effekt. Der Puls geht schneller, ich habe mehr Energie beim Training, schwitze schneller, mein Appetit auf Süßes ist deutlich geringer und ich fühle mich allgemein energiegeladener. Ich würde nur empfehlen, nicht gleich mit der Maximaldosis zu beginnen, ich hatte da ziemliche Probleme abends runter zu kommen und einzuschlafen. Gewichts- und Fettverlust ist aber sehr gut.
    Zur Rezension
  • Torben, 17.05.2013
    Ich bin mit dem Unidyne sehr zufrieden. Im Moment befinde ich mich gerade in einer 6-wöchigen Definitionsphase und konnte meinen Körperfettanteil schon deutlich reduzieren. Was noch auffällt, ich fühle mich während einer Diät oft schlapp und antriebslos, mit dem Produkt habe ich deutlich mehr Energie, das wirkt sich auch positiv auf mein Training aus. Ich habe auch keine Einschlafprobleme wenn ich die letzten 2 Kapseln am späten Nachmittag vor dem Training einnehme. schon deutlich reduzieren. Was noch auffällt, ich fühle mich während einer Diät oft schlapp und antriebslos, mit dem Produkt habe ich deutlich mehr Energie, das wirkt sich auch positiv auf mein Training aus. Ich habe auch keine Einschlafprobleme wenn ich die letzten 2 Kapseln am späten Nachmittag vor dem Training einnehme.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

UVP 54,90 EUR
Dein Preis 46,90 EUR
51,71 EUR pro Kg