Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Arnold Classics 2012 – Vince Galanti

Der Cage Veteran / Arnold Classics 2012

Vince Galanti Arnold Classics 2012 The Cage von Vince Galanti
„The Cage“ ist nicht nur ein Messestand für Besucher der Arnold Expo. „The Cage“ ist eine besondere Erfahrung, ein spezieller Lifestyle. Ich bin stolz privilegiert Teil dieses Lifestyles zu sein.

Enforcer und ich trafen uns am Flughafen von Newark am Donnerstag Nachmittag um unseren Flug nach Columbus/Ohio anzutreten. Als wir dort eintrafen, warteten unsere Taschen bereits an der Gepäckausgabe auf uns. Wir machten uns auf zum Taxistand und fanden auch gleich ein freies Taxi. Das waren alles gute Zeichen, dass uns ein großartiges Wochenende bevorstand.

Am Freitagmorgen traf sich die ganze Animal Crew zum Frühstück im Restaurant des Hyatt Hotels. Das ist Teil unseres jährlichen Rituals. Corporate hatte für uns dann schon kleine Goodies arrangiert, die wir an die Besucher verteilen konnten, die die Expo besuchen wollten. G Diesel, Wrath und ich hatten das Vergnügen die kleinen Beutel an die Fans zu verteilen, von denen viele Shirts aus der Animal Gear Kollektion trugen. Die überraschten Fans waren super happy, nicht nur über die Gratisartikel in den Beuteln, sondern vor allem darüber das Frank McGrath (Wrath) sie an sie verteilte.

G Diesel, Naturalguy, Aggression, und Rage sind ein paar der Leute die „The Cage“ wie eine gut geölte Maschine laufen ließen. Naturalguy nahm mich zur Seite um mit mir die Events des Wochenendes zu besprechen. Es war an diesem Freitag schon so viel los wie an einem Samstag. Der Samstag ist normalerweise der am stärksten besuchte Tag auf der Arnold Expo. In all den Jahren bei den Arnold Classics habe ich noch nie so einen belebten Freitag wie diesen gesehen. Wir starteten mit unserem beliebten „Bench your Bodyweight“ Wettbewerb. Ghost und Deanna7272 halfen mir alles zu organisieren, so das der Wettbewerb gut organisiert starten konnte. Es war außerdem genial Mr. Dead in seinem weißen Shirt zu sehen, da er auch schon lange zum Inventar der Animal Legion gehört. „The Cage“ ist meiner Meinung nach unser aller Baby. Jeder von uns der eine Rolle hat damit alles glatt über die Bühne geht, setzt sich mit vollem Engagement ein. Mehr als Universal Nutrition und die Animal Sparte die hinter allem steht von uns erwarten. Wir leben und atmen „The Cage“ und die „Animal“ Lebensart. Wenn ich für die Leute sprechen könnte mit denen ich zusammenarbeite, es ist für jeden einzelnen ein Vergnügen und eine Ehre Teil dieses Events zu sein.

Jedes Jahr gibt es wieder ein paar schwere Jungs die extreme Gewichte stemmen. Witnessing Hoss Kniebeuge mit über 450Kg war ein Glanzstück davon. Das ist schon ein krankes Gewicht. „The Ant“ ist wahrscheinlich der stärkste „Kilo pro Kilo“ Athlet bei der Veranstaltung– wer sonst könnte schon Kreuzheben mit 280kg und 4 1/2Wdh. bei nur 60kg Körpergewicht schaffen. P Diesel vergoß Schweiß und Blut gegen „Higa Monster“ bei dem Pro gegen Pro Wettkampf, bei dem es darum ging, die meisten Wiederholungen beim Kreuzheben mit 227kg (500lbs.) zu machen. Es gab eine Menge Action über das Wochenende und als Chef der Veranstaltung habe ich nicht viel verpasst. Ich hatte einen Sitz in der ersten Reihe. Zu meinen Jungs und Mädels aus dem Team hatte ich einen engen und persönlichen Kontakt. Wie auch immer, meiner Meinung nach kam die stärkste Vorführung unbändiger Kraft von „Amber“, einer Athletin die eine einzelne Kniebeuge mit 272kg (600lbs.) machte. Ich kenne Amber jetzt schon seit ein paar Jahren; ich habe sie auf diversen Bodybuilding Meisterschaften gesehen. Ich hatte aber keine Ahnung dass sie über so viel Power verfügt. Seit diesem Wochenende habe ich einen noch viel größeren Respekt vor ihren Leistungen.

Der „National ABC (Animal Barbell Club) im Metro Gym am Samstag Abend erreichte ein neues All-Time High bei den Teilnehmerzahlen, mit knapp 200 Leuten die erschienen. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das Metro Gym bis zum nächsten Jahr die Studiofläche ausweiten wird. Ich traf mich hier mit Chase zum Training um ein heftiges Schulter- und Trizepstraining zu absolvieren. Chase ist ein toller, junger, talentierter Bodybuilder und ich wünschte wir würden näher zusammen wohnen um die Gelegenheit zu haben, öfter zusammen zu trainieren. Die ABC’s sind gerade für die Fans so reizvoll, da sie ihnen die Chance gibt zusammen mit dem Animal Team zu trainieren und die Bodybuilding Pros auf einer persönlicheren Ebene kennen zu lernen. Nach dem ABC Essen ließen wir die letzten Tage noch einmal Revue passieren, redeten begeistert über all die Hardcore Lifter und über geniale Trainingseinheiten im Metro Gym.

Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, der 2013er Cage wird hoffentlich noch gigantischer sein. Die Veranstaltung ist landesweit unter allen Kraftsportlern bekannt und viele Firmen haben über Jahre versucht diese einzigartige Veranstaltung im Rahmen einer Bodybuilding Messe und Meisterschaft zu kopieren. Ich warte jetzt schon wieder sehnlichst auf den Tag, an dem ich durch die Eingangshalle die Arnold Classic Expo 2013 betreten kann, stolz mein Animal Logo Shirt tragend.

Trainingspläne:
Trainingsplan #1 – Anfänger Muskelaufbautraining
Trainingsplan #2 – 6er Split Kraft
Trainingsplan #3 – 4er Split Masse/Kraft
Trainingsplan #4 – 4er Split Muskelaufbau
Trainingsplan #5 – Basis 4-Tages Split
Trainingsplan #6 – Ganzkörper/Muskeldicke
Trainingsplan #7 – Definition
Trainingsplan #8 – Splittraining Fortgeschritten
Trainingsplan #9 – komplette Physis
Trainingsplan #10 – 4er Split Masse
Trainingsplan #11 – Masse Basis
Trainingsplan #12 – Kraft/Powerlifting
Trainingsplan #13 – Masseaufbau Fortgeschrittene
Trainingsplan #14 – Kraftaufbau
Trainingsplan Bodybuilding – Tag 3
Bodybuilding Trainingsformen – HIT Training

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen