Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Intra Workout Shake selber machen

Power pur während des Trainings, mit einem Intra-Workout Shake

Intra Trainings Shake Muskelaufbau EnergieWir alle wissen wie wichtig Pre- und Post-Workout Shakes für Muskelaufbau, Energiebereitstellung, Kraftzuwachs und schnelle Regeneration sind. Aber wer von uns nutzt schon einen optimal abgestimmten Intra Workout Shake während des Trainings? Dabei kann man sich einen Intra-Workout Shake ganz einfach selber machen.

Einen speziellen Powerdrink während des Trainings zu sich zu nehmen, ist für die meisten Leute ganz neu. Wenn man sich im Fitness Studio umschaut, sieht man Sportler reihenweise mit Wasserflaschen oder Elektrolyt Drinks herumlaufen. Die Vorteile, einen speziellen Intra Workout Shake während des Trainings zu nutzen, kennen aber die wenigsten. Alle Nährstoffe dieses Shakes werden direkt in die arbeitende Muskulatur geschleust, genau in dem Moment wenn und wo sie benötigt werden.

Was wir erreichen wollen, ist ein gewaltiger Insulin Ausstoß. Insulin ist das stärkste anabole Hormon. Wenn wir diesen Intra Workout Shake zu uns nehmen, dann erwartet unsere Muskulatur eine Power Mischung an Aminosäuren, vier der wirkungsvollsten Creatin Formen, Glutamin und Elektrolyte an genau den Orten, wo sie gebraucht werden. Dieser Intra Workout Shake macht Dich richtig stark, gibt extreme Power für harte Trainingseinheiten, beschleunigt die Muskelregeneration und enthält alle wichtigen Zellvolumisierer. Nicht zu vergessen, dieser Powerdrink sorgt für den besten Pump, den Deine Muskeln jemals erlebt haben.

Um ehrlich zu sein, im Bodybuilding, Powerlifting, generellem Gesundheits- und Fitnesstraining, gibt es nur noch wenig Geheimnisse. Sicher, mein Wille ist mein stärkster „Muskel“ und ich bemühe mich immer 110% zu geben, aber wenn Verletzungen auftreten, Du Dich krank fühlst, zugeschüttet bist mit Arbeit, dann ist es o.k. in einem aktiven Erholungs Modus zu trainieren. Aber, wenn Du gut drauf bist, dann mußt Du beim Training alles geben, hart und smart. Du mußt wissen, wann Du Superman und wann Du Clark Kent sein mußt.

Zeit für die echten Infos, wie Du Dir einen Intra Workout Shake selber machen kannst: Mixe in einem Mixbecher 30-50g CarboX, mit einem Meßlöffel Storm und einem Messlöffel Atomic 7 BCAAs mit Citrullin Malat. Das gemischte Pulver kannst Du dann in eine leere 1-1.5 Liter Flasche einfüllen und direkt vor dem Training im Studio mit Wasser auffüllen. Alternativ kannst Du auch 2/3 Wasser und den Rest mit einem Elektrolyt Drink auffüllen. Statt dem Atomic 7 kann man auch das Protein Fuel als extrem schnell verfügbare, flüssige Proteinquelle für den Intra Workout Shake nutzen.

Ich versuche dabei die Flasche zusammen mit meinem letzten Satz ausgetrunken zu haben. Erinnere Dich daran, wir versuchen einen möglichst hohen Insulin Spiegel im Körper zu erreichen. All die wirkungsvollen Powerstoffe in unserem selbst hergestellten Intra Workout Drink werden von unserem Blutkreislauf zu den betroffenen Muskelfasern transportiert, die bei dieser Trainingseinheit bis zum Muskelversagen und darüber hinaus trainiert werden sollten.

Lockere Dein Training auf, sorge für Abwechslung, schocke Deine Muskulatur mit oft wechselnden Trainingseinheiten. Sorge für eine Power Ernährung, mit unterschiedlichen Protein Quellen zu jeder Mahlzeit, die für eine ausreichende Aufnahme an muskelbildenden Aminosäuren über den Tag sorgen. Letztendlich, nutze die Vorteile eines Intraworkout Shakes, verwende wenn möglich die oben genannten Inhaltsstoffe, trinke während des Trainings regelmäßig in kleinen Portionen und sei bereit für unglaubliche Resultate. Nach dem Training bietet sich dann ein Muskelaufbau Protein wie das Whey Protein Konzentrat/Isolat an.

Interessante Artikel:

1. Natürliche Quellen für BCAAs.
2. Was versteht man unter der Insulin Sensitivität?
3. L-Glutamin – Einnahme, Wirkung, Nebenwirkungen.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen