Kombiangebot Masseaufbau - schnell Masse aufbauen
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Universal Road Trip 2014 – Columbus/Ohio

URT 2014 Midwest #5: „Next Stop, Arnold Classic“

Optimale Ernährung für BodybuilderAuch in diesem Jahr waren wieder einige Universal Athleten auf einem Road Trip durch die USA. In diesem Video seht Ihr einen Bericht vom letzten Stop beim 2014er Universal Road Trip durch den mittleren Westen der USA.

In diesem Jahr waren dabei: Tony „The Pearl“ Searle, Nick Lepore, Kai Trinh, Gary „G-Six“ Turner und natürlich Natural Guy. Letztes Ziel der Tour war Columbus, Ohio. Los geht´s mit einem Frühstück im Northstar Café, dann geht´s weiter auf einen kleinen Trip durch die Stadt. Bei frostigen Temperaturen wird der Zoo und das Aquarium von Columbus besucht.

Abends ist dann noch ein gemeinsames Training im „Beyond Limits“ Gym angesagt. Nicht alle sind schon in Topform, „G-Six“ ist noch weit von einem „Six“pack entfernt. Da an dem Wochenende auch die 2014er Arnold Classics stattfanden, war das Team natürlich auch zur Unterstützung von Evan „Ox“ Centopani angereist. Im Video seht Ihr auch ein paar kurze Eindrücke von den Arnold Classics.

Euch gefallen die coolen Universal Klamotten im Video? Einen Teil der Sachen wie den Universal Trainingsanzug, dass gelbe Universal Tank Top und das blaue Trainings T-Shirt mit Universal Logo gibt´s bei uns im Shop. Die anderen Shirts und Tanks wurden zum Teil speziell für den Road Trip in limitierter Stückzahl hergestellt und können aktuell nicht bestellt werden.

Interessante Artikel:

Die Vor-Wettkampf Diät – die Hauptziele in der Pre-Contest Vorbereitung
Cardiotraining und Masseaufbau
Muskelaufbau Ernährung – was gibt es zu beachten?
Gewichtszunahme Tipps für Hardgainer

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen