Animal Pak Stak Cuts Masseaufbau Kombi
Gratis Shakerbecher
Preview: Animal Pak Stak Cuts Masseaufbau Kombi
Preview: Gratis Shakerbecher
Kombi Stack 1
Mobile Preview: Animal Pak Stak Cuts Masseaufbau Kombi
Mobile Preview: Gratis Shakerbecher

Kombi Stack 1

Art.Nr.:
90101
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 187,70 EUR
Dein Preis 127,70 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 06.10.2014
    Ich habe mit dem Kombi Stack super Ergebnisse erzielt. Mein KFA ist von 15 auf 12% zurück gegangen, trotzdem konnte ich noch an Muskelmasse zulegen. Ich habe als Ergänzung noch hochdosierte BCAAs genommen. Ich habe die Stims gut vertragen, habe nur morgens auf meinen zusätzlichen Kaffee verzichtet. Da ich nicht so gerne Kapseln/Tabletten einnehme, haben mich nur die vielen Pillen etwas genervt. Ich habe als Ergänzung noch hochdosierte BCAAs genommen. Ich habe die Stims gut vertragen, habe nur morgens auf meinen zusätzlichen Kaffee verzichtet. Da ich nicht so gerne Kapseln/Tabletten einnehme, haben mich nur die vielen Pillen etwas genervt.
    Zur Rezension
  • 22.11.2013
    Bisschen heftig für mich. Ich musste die Stims im M-Stak weglassen, mit den Animal Cuts zusammen war das zu extrem. Hatte Schweißausbrüche, war beim Training zittrig, konnte kaum einschlafen. Ich habe dann nach 2 Tagen die rote Kapsel im M-Stak weggelassen und auch erst mal nur ein Animal Cuts Pack am Tag eingenommen. Damit kam ich gut klar, hatte ordentlich Power beim Training ohne komplett abzudrehen. Ich wollte mit der Kombi ein bisschen austrainieren, hatte schon reichlich Masse, aber noch zu viel Körperfett. Jetzt nach dem Ende der Kur bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Gefühlt keine Muckis verloren, trotzdem 3kg abgenommen und insgesamt deutlich härter geworden. Ich werde demnächst noch eine Animal Kur machen, dann aber statt dem M-Stak das Animal Stak nehmen, dass soll richtig reinhauen und ich habe am Ende nicht 21 Kapseln mit Stims, die ich noch anders einnehmen muss. Mag bei Leuten anders sein, die nicht so empfindlich wie ich auf Stimulantien reagieren. Training zittrig, konnte kaum einschlafen. Ich habe dann nach 2 Tagen die rote Kapsel im M-Stak weggelassen und auch erst mal nur ein Animal Cuts Pack am Tag eingenommen. Damit kam ich gut klar, hatte ordentlich Power beim Training ohne komplett abzudrehen. Ich wollte mit der Kombi ein bisschen austrainieren, hatte schon reichlich Masse, aber noch zu viel Körperfett. Jetzt nach dem Ende der Kur bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Gefühlt keine Muckis verloren, trotzdem 3kg abgenommen und insgesamt deutlich härter geworden. Ich werde demnächst noch eine Animal Kur machen, dann aber statt dem M-Stak das Animal Stak nehmen, dass soll richtig reinhauen und ich habe am Ende nicht 21 Kapseln mit Stims, die ich noch anders einnehmen muss. Mag bei Leuten anders sein, die nicht so empfindlich wie ich auf Stimulantien reagieren.
    Zur Rezension
  • 23.07.2013
    Mit der Kombi Pak, M-Stak und Cuts habe ich super definieren können, ohne wie bei früheren Kuren an Muskelmasse zu verlieren. Trotz strenger, kohlenhydratarmer Diät habe ich meine Muskelmagermasse halten können. Das freut einen im Sommer, hammerhart am Strand macht schon was her. Die Kombi kann ich empfehlen, funktioniert bestens, allerdings habe ich etwa 2.5g Protein pro Kg Gewicht täglich eingenommen. kohlenhydratarmer Diät habe ich meine Muskelmagermasse halten können. Das freut einen im Sommer, hammerhart am Strand macht schon was her. Die Kombi kann ich empfehlen, funktioniert bestens, allerdings habe ich etwa 2.5g Protein pro Kg Gewicht täglich eingenommen.
    Zur Rezension
  • 21.06.2013
    Hammer Kombi! Ich hatte schon mal eine Kur mit dem M-Stak allein gemacht und hatte einen guten Masseaufbau. Jetzt wollte ich noch ein bisschen mehr Muskelhärte, aber trotzdem weiter Masse aufbauen. In Kombination mit viel Protein und wenig Kohlenhydraten, bin ich jetzt kurz vor Ende der zweiten Kur richtig hart und trocken geworden. Muskelhärte, aber trotzdem weiter Masse aufbauen. In Kombination mit viel Protein und wenig Kohlenhydraten, bin ich jetzt kurz vor Ende der zweiten Kur richtig hart und trocken geworden.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Scitec Mastodon
UVP 48,99 EUR
Dein Preis 24,90 EUR
Animal Nitro 30 Packs MHD 0717
UVP 46,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
Universal Jointment Sport
UVP 19,90 EUR
Dein Preis 16,90 EUR
Universal N1-T
UVP 42,90 EUR
Dein Preis 36,90 EUR