Muskelaufbau Kombi Stack
Proteinshaker
Preview: Muskelaufbau Kombi Stack
Preview: Proteinshaker
Kombi Stack 6
Mobile Preview: Muskelaufbau Kombi Stack
Mobile Preview: Proteinshaker

Kombi Stack 6

Art.Nr.:
90106
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 163,70 EUR
Dein Preis 119,70 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 12.12.2013
    Für die Off-Season wirklich genial. Das ist meine zweite Kur mit dem Kombi Stack, bei der ersten konnte ich noch nicht so gut an Masse zulegen. Lag aber auch daran, dass ich nicht ausreichend Kohlenhydrate und Protein zu mir genommen habe. Bei der aktuellen Kur achte ich auf 6 Mahlzeiten täglich, dazu eine Stunde vor dem Training noch einen Gainer und 2-3 Proteinshakes täglich. Erstaunlicherweise hat sich mein Körperfettanteil kaum erhöht, trotz massiver Kalorienzufuhr. Dafür aber deutlich mehr Muskelmasse und auch Power. Mich nerven nur die vielen Kapseln/Tabletten. aber auch daran, dass ich nicht ausreichend Kohlenhydrate und Protein zu mir genommen habe. Bei der aktuellen Kur achte ich auf 6 Mahlzeiten täglich, dazu eine Stunde vor dem Training noch einen Gainer und 2-3 Proteinshakes täglich. Erstaunlicherweise hat sich mein Körperfettanteil kaum erhöht, trotz massiver Kalorienzufuhr. Dafür aber deutlich mehr Muskelmasse und auch Power. Mich nerven nur die vielen Kapseln/Tabletten.
    Zur Rezension
  • 07.08.2013
    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe gerade die erste Kur beendet und konnte deutlich an Masse zulegen, gleichzeitig bin ich insgesamt härter geworden. Außerdem hatte ich einen deutlichen Kraftzuwachs. Ich habe vorher Erfahrungsberichte im Animalpak Forum gelesen, die auch alle sehr positiv waren. härter geworden. Außerdem hatte ich einen deutlichen Kraftzuwachs. Ich habe vorher Erfahrungsberichte im Animalpak Forum gelesen, die auch alle sehr positiv waren.
    Zur Rezension
  • 30.05.2013
    Die Produktkombination ist der Hammer. Ich hatte vorher schon mal eine Kur nur mit dem M-Stak gemacht und war schon sehr zufrieden. Die Kombi mit Pak und Stak toppt das aber noch mal deutlich. Ich bin jetzt beinahe fertig mit meiner zweiten Kur und konnte bislang 6Kg Masse zulegen. Das ist für mich als Hardgainer super viel. Zusätzlich habe ich krafttechnisch deutlich zugelegt, beim Training habe ich extrem viel Power und außerdem immer Appetit. Wer wie ich schwer an Gewicht zulegt, der wird sicher mit den Produkten zufrieden sein. und Stak toppt das aber noch mal deutlich. Ich bin jetzt beinahe fertig mit meiner zweiten Kur und konnte bislang 6Kg Masse zulegen. Das ist für mich als Hardgainer super viel. Zusätzlich habe ich krafttechnisch deutlich zugelegt, beim Training habe ich extrem viel Power und außerdem immer Appetit. Wer wie ich schwer an Gewicht zulegt, der wird sicher mit den Produkten zufrieden sein.
    Zur Rezension