Testosteron Booster Kombi
Kombi Stack 8

Kombi Stack 8

Art.Nr.:
90108
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 196,79 EUR
Dein Preis 151,70 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 19.02.2015
    Top und gut verträglich. Gibt Power beim Training und Zuwachs. 2 KG in 6 Wochen. Echt zu empfehlen
  • 08.09.2014
    Animal rocks! Geile Kombi mit einer Monster Wirkung. Ich habe schon 2 Einzelkuren mit dem Stak gemacht und war mit der Wirkung schon sehr zufrieden. Ein Trainingspartner hat mir dann die Kombi empfohlen. Ich habe jetzt 18 Tage hinter mir, Kraftzuwachs ist heftig, ich bin super hart und dennoch massig geworden. Als Ergänzung nehme ich noch BCAAs, normale Aminos und viel Protein. Ein Nebeneffekt, scheint sich bei mir auch auf die Potenz auszuwirken, habe mehr Lust und Ausdauer:-) Ich würde mir nur wünschen, dass man nicht so viele Tabletten/Kapseln schlucken muss. Vielleicht die Testobooster auch mal in flüssiger Form anbieten. Ein Trainingspartner hat mir dann die Kombi empfohlen. Ich habe jetzt 18 Tage hinter mir, Kraftzuwachs ist heftig, ich bin super hart und dennoch massig geworden. Als Ergänzung nehme ich noch BCAAs, normale Aminos und viel Protein. Ein Nebeneffekt, scheint sich bei mir auch auf die Potenz auszuwirken, habe mehr Lust und Ausdauer:-) Ich würde mir nur wünschen, dass man nicht so viele Tabletten/Kapseln schlucken muss. Vielleicht die Testobooster auch mal in flüssiger Form anbieten.
    Zur Rezension
  • 06.02.2014
    Ich habe den Kombi Stack schon mal mit der alten Variante vom Animal Stak getestet. Die Wirkung war schon der Hammer. Jetzt mit dem neuen Animal Stak ist das tatsächlich noch mal ein deutlicher Unterschied. Der Masseaufbau und Kraftzuwachs ist einfach nur geil. Ich esse clean, will nur Magermasse aufbauen. Das klappt perfekt mit dem Stak, Körperfettanteil sogar noch runter, bin aber deutlich muskulöser, härter und trockener geworden. Beim Training steht ich extrem unter Strom, ich muss mich immer bremsen, um nicht zu viel zu machen. ist das tatsächlich noch mal ein deutlicher Unterschied. Der Masseaufbau und Kraftzuwachs ist einfach nur geil. Ich esse clean, will nur Magermasse aufbauen. Das klappt perfekt mit dem Stak, Körperfettanteil sogar noch runter, bin aber deutlich muskulöser, härter und trockener geworden. Beim Training steht ich extrem unter Strom, ich muss mich immer bremsen, um nicht zu viel zu machen.
    Zur Rezension
  • 04.12.2013
    Krasse Kombi, haut richtig rein! Power ohne Ende, 6Kg Masse aufgebaut in 5 Wochen, trotzdem dabei hart und definiert. Ist jetzt meine zweite Kur nacheinander, mit ner Woche Pause dazwischen. Scheiße nur mit den vielen Pillen, das nervt ein wenig, Wirkung aber top. Bin aber auch schon 32 Jahre alt. nacheinander, mit ner Woche Pause dazwischen. Scheiße nur mit den vielen Pillen, das nervt ein wenig, Wirkung aber top. Bin aber auch schon 32 Jahre alt.
    Zur Rezension
  • 12.10.2013
    Hardcore pur! Hat mehr gebracht als meine letzten Testo Kur. Extrem ist auch der Kraftzuwachs jetzt kurz vor dem Ende meiner zweiten Animal Test Kur. Ich habe zuerst 3 Wochen die Kombi genutzt und nehme jetzt im Anschluß noch eine zweite Dose Animal Test. Im Forum habe ich noch von einer direkten Kombi mit dem M-Stak gelesen und mache das auch gerade. Ich bin richtig massig geworden und aufgeschwemmt zu sein, einfach hammerhart und trocken. Kann ich nur empfehlen! Dazu das geile Shirt und der coole Mixbecher! Ich habe zuerst 3 Wochen die Kombi genutzt und nehme jetzt im Anschluß noch eine zweite Dose Animal Test. Im Forum habe ich noch von einer direkten Kombi mit dem M-Stak gelesen und mache das auch gerade. Ich bin richtig massig geworden und aufgeschwemmt zu sein, einfach hammerhart und trocken. Kann ich nur empfehlen! Dazu das geile Shirt und der coole Mixbecher!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Universal IsoStak
UVP 34,90 EUR
Dein Preis 27,90 EUR