Universal Nutrition Aminosäure Tabletten
Universal Amino 1900

Universal Amino 1900

Art.Nr.:
4540
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 13,50 EUR
Dein Preis 12,50 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 04.11.2013
    Gewohnt gute Universal Qualität. Für mich ist vor allem auch der hohe Vitamin B6 Zusatz der wichtigste Kaufgrund. Bei mir sorgt das für Guten Appetit und offensichtlich einer besseren Proteinverwertung. Mit dem Amino 1900 habe ich auf jeden Fall einen Super Masseaufbau. Appetit und offensichtlich einer besseren Proteinverwertung. Mit dem Amino 1900 habe ich auf jeden Fall einen Super Masseaufbau.
    Zur Rezension
  • 21.08.2013
    Mit dem Amino 1900 bin ich sehr zufrieden. Ich nehme insgesamt 21 Tabletten täglich ein, aufgeteilt auf 3x 7 Tabletten, wovon ich eine Portion direkt nach dem Training einnehme und danach noch einen Mehrkomponenten Shake. Ich habe das Gefühl, dass ich schneller Masse aufbaue, wenn ich neben normalem Protein noch Aminos einnehme. Die Tabletten Größe ist o.k., kann ich noch gut runter bekommen. nach dem Training einnehme und danach noch einen Mehrkomponenten Shake. Ich habe das Gefühl, dass ich schneller Masse aufbaue, wenn ich neben normalem Protein noch Aminos einnehme. Die Tabletten Größe ist o.k., kann ich noch gut runter bekommen.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BioTech Beta Alanin 120 Kaps.
UVP 17,50 EUR
Dein Preis 15,00 EUR
Universal Natural Sterol Complex 180 Tabl.
UVP 33,50 EUR
Dein Preis 31,90 EUR
Scitec Mastodon
UVP 48,99 EUR
Dein Preis 39,90 EUR