Rinder Aminos laktosefrei Universal Nutrition
Universal 100% Beef Aminos

Universal 100% Beef Aminos

Art.Nr.:
1065
Aktuell ausverkauft! (Ausland abweichend)
UVP 17,90 EUR
Dein Preis 15,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Jens, 29.08.2014
    Bin sehr zufrieden mit den Aminos, passt gut in meine Vor-Wettkampf Phase. Qualität scheint Universal typisch sehr gut zu sein. Ich kann nur Kapseln besser schlucken als Tabletten. besser schlucken als Tabletten.
    Zur Rezension
  • Volker, 14.01.2014
    Ich nutze die Beef Aminos von Universal schon seit ein paar Jahren mit Erfolg. Bringen bei mir mehr als Aminos aus Whey Protein. Ich nehme allerdings auch 3x täglich 4 Tabletten ein. Sehr gut auch in der Defi Phase, dazu nehme ich dann noch das Egg Pro von Scitec. Die Größe der Tabletten ist auch noch o.k., das Schlucken macht keine Probleme. auch 3x täglich 4 Tabletten ein. Sehr gut auch in der Defi Phase, dazu nehme ich dann noch das Egg Pro von Scitec. Die Größe der Tabletten ist auch noch o.k., das Schlucken macht keine Probleme.
    Zur Rezension
  • Lennart, 23.05.2013
    Ich vertrage keine Aminos aus Molkenprotein, die Rinderaminos sind aber perfekt für mich. Keine Probleme und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Andy, 02.05.2013
    Bin sehr zufrieden mit den Aminosäuretabletten. Aufgrund meiner Laktose Intoleranz vertrage ich keine normalen Aminos aus Whey Protein. Die Beef Aminos sind daher für mich perfekt geeignet. Die Größe der Tabletten ist o.k., kann man noch gut schlucken. Aminos sind daher für mich perfekt geeignet. Die Größe der Tabletten ist o.k., kann man noch gut schlucken.
    Zur Rezension

Dieses Produkt kann man kombinieren mit: