Animal Nitro freie Aminosäuren für Muskelaufbau
Antikatabole Aminos mit BCAAs
Preview: Animal Nitro freie Aminosäuren für Muskelaufbau
Preview: Antikatabole Aminos mit BCAAs
Animal Nitro
Mobile Preview: Animal Nitro freie Aminosäuren für Muskelaufbau
Mobile Preview: Antikatabole Aminos mit BCAAs

Animal Nitro

Art.Nr.:
3036
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 46,90 EUR
Dein Preis 38,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 19.01.2016
    Das Nitro ist super, speziell wenn man hart werden möchte und keine Muskelmasse verlieren will. Ich bin sehr zufrieden, Hammer Wirkung. Es sind nur ziemlich viele Kapseln die man einnehmen muss und die sind auch noch recht groß. ziemlich viele Kapseln die man einnehmen muss und die sind auch noch recht groß.
    Zur Rezension
  • 04.10.2015
    Das Nitro ist total genial in der Pre-Contest Phase. Ich habe mal einen Artikel von Roman Fritz gelesen, wie er das Nitro einnimmt und habe das auch mal über 4 Wochen gemacht. Echt krass, hier meine Dosierung: 2 Packs morgens vor dem Frühstück, ein Pack jeweils vor und nach dem Krafttraining und dann noch einmal vor dem Schlafen gehen ein Pack. Trotz super Definition habe ich keine Masse verloren. mal über 4 Wochen gemacht. Echt krass, hier meine Dosierung: 2 Packs morgens vor dem Frühstück, ein Pack jeweils vor und nach dem Krafttraining und dann noch einmal vor dem Schlafen gehen ein Pack. Trotz super Definition habe ich keine Masse verloren.
    Zur Rezension
  • 02.04.2014
    Habe das Gefühl, dass ich deutlich schneller regeneriere, seit ich das Nitro nach dem Training einnehme. Außerdem konnte ich meinen Bizepsumfang in den letzten Wochen um 2cm ausbauen. Ich nehme das Nitro an Trainingstagen vor und nach dem Training ein und an den Tagen an denen ich nicht trainiere vor dem Frühstück. Dazu noch Whey Protein etwa 20min. nach dem Nitro und vor dem Schlafen gehen zusammen mit Leinöl. den letzten Wochen um 2cm ausbauen. Ich nehme das Nitro an Trainingstagen vor und nach dem Training ein und an den Tagen an denen ich nicht trainiere vor dem Frühstück. Dazu noch Whey Protein etwa 20min. nach dem Nitro und vor dem Schlafen gehen zusammen mit Leinöl.
    Zur Rezension
  • 03.12.2013
    Tolles Aminosäuren Produkt, super in der Kombi mit dem Animal Stak! Ich nehme an Trainingstagen ein Pack 30min. vor dem Training (noch mal 15min. davor das Animal Stak) und dann direkt danach noch ein Pack Animal Nitro. Gute 15min. später dann meinen Mehrkomponenten Shake, gemischt mit Maltodextrin. Masseaufbau ist mit der Kombi super, bei gleichzeitiger Reduzierung des KfA. Allerdings nur clean gegessen, kein Zucker, keine/wenig gesättigte Fette, generell weniger Kohlenhydrate. davor das Animal Stak) und dann direkt danach noch ein Pack Animal Nitro. Gute 15min. später dann meinen Mehrkomponenten Shake, gemischt mit Maltodextrin. Masseaufbau ist mit der Kombi super, bei gleichzeitiger Reduzierung des KfA. Allerdings nur clean gegessen, kein Zucker, keine/wenig gesättigte Fette, generell weniger Kohlenhydrate.
    Zur Rezension
  • 14.11.2013
    Das Animal Nitro nehme ich immer in meiner Definitionsphase zusammen mit dem Animal Cuts. Ich verliere damit keine Muskelmasse, kann sogar gefühlt noch weiter Masse aufbauen und gleichzeitig den KFA reduzieren. Nehme 30min. vor dem Training einen Beutel ein und noch einmal direkt nach dem Training. An Tagen an denen ich nicht trainiere gibt´s das Animal Nitro vor dem Frühstück. Das Nitro nehme ich jetzt seit knapp 3 Monaten regelmäßig ein, in der Zeit habe ich gut zugelegt, nicht nur an Magermasse, sondern hatte auch nen guten Kraftzuwachs. Nervt nur ein bisschen die diversen Kapseln zu schlucken. noch weiter Masse aufbauen und gleichzeitig den KFA reduzieren. Nehme 30min. vor dem Training einen Beutel ein und noch einmal direkt nach dem Training. An Tagen an denen ich nicht trainiere gibt´s das Animal Nitro vor dem Frühstück. Das Nitro nehme ich jetzt seit knapp 3 Monaten regelmäßig ein, in der Zeit habe ich gut zugelegt, nicht nur an Magermasse, sondern hatte auch nen guten Kraftzuwachs. Nervt nur ein bisschen die diversen Kapseln zu schlucken.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Animal Pump 30 Packs
UVP 59,90 EUR
Dein Preis 41,90 EUR
BioTech Tribooster 60 Tabl. - Tribulus
TOP
UVP 19,90 EUR
Dein Preis 15,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal Ultra Whey Pro 3kg
UVP 89,90 EUR
Dein Preis 84,90 EUR
28,30 EUR pro Kg
Universal Amino 2250
UVP 29,90 EUR
Dein Preis 24,90 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Animal Pak 44 Packs
UVP 37,50 EUR
Dein Preis ab 34,90 EUR
Universal GHmax
UVP 29,00 EUR
Dein Preis 25,50 EUR
Universal Tribulus Pro
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 15,90 EUR
Animal Cuts 42 Packs
UVP 56,90 EUR
Dein Preis 41,90 EUR