Scitec Nutrition DAA Pro Testobooster
Scitec DAA Pro

Scitec DAA Pro

Art.Nr.:
56732
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 16,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 04.08.2014
    Das DAA Pro ist der erste Testo Booster den ich bislang eingenommen habe. Ich bin 28 Jahre alt, wiege bei 186cm austrainierte 85kg. Mein Trainingsziel sind aber 95kg, bei maximal 12% Körperfettanteil. Die Kur mit dem DAA habe ich vor jetzt knapp 7 Wochen begonnen, erst nach Einnahmeempfehlung, dann abgeändert aufgrund einiger Studien zur Einnahme von Asparaginsäure. Ich nehme seit ein paar Wochen an Trainingstagen immer 2 Kapseln ca. 45min. vor dem Training und 2 Kapseln vor dem Schlafen gehen. An trainingsfreien Tagen werden das morgens vor dem Frühstück 2 Kapseln und noch mal 2 Kapseln vor dem Schlafen gehen. Ich konnte gut Muskelmasse aufbaue, fühle mich auch nach einem stressigem Arbeitstag beim Training noch richtig gut. Körperfettanteil ist leicht nach unten gegangen, Power aufwärts. Insgesamt sehe ich härter aus, ohne dass ich eine strenge Diät gemacht habe. Nebenwirkungen habe ich keine gespürt, aber ich habe das Produkt auch nicht höher dosiert als angegeben. sind aber 95kg, bei maximal 12% Körperfettanteil. Die Kur mit dem DAA habe ich vor jetzt knapp 7 Wochen begonnen, erst nach Einnahmeempfehlung, dann abgeändert aufgrund einiger Studien zur Einnahme von Asparaginsäure. Ich nehme seit ein paar Wochen an Trainingstagen immer 2 Kapseln ca. 45min. vor dem Training und 2 Kapseln vor dem Schlafen gehen. An trainingsfreien Tagen werden das morgens vor dem Frühstück 2 Kapseln und noch mal 2 Kapseln vor dem Schlafen gehen. Ich konnte gut Muskelmasse aufbaue, fühle mich auch nach einem stressigem Arbeitstag beim Training noch richtig gut. Körperfettanteil ist leicht nach unten gegangen, Power aufwärts. Insgesamt sehe ich härter aus, ohne dass ich eine strenge Diät gemacht habe. Nebenwirkungen habe ich keine gespürt, aber ich habe das Produkt auch nicht höher dosiert als angegeben.
    Zur Rezension
  • 01.11.2013
    Bevor ich mir das DAA gekauft habe, hatte ich schon einige Berichte zu Studien bzgl. der D-Asparaginsäure gelesen. Die Ergebnisse waren zwar unterschiedlich, aber ich war trotzdem neugierig auf die Wirkung. Ich hatte vor 3 Monaten mal meinen Testosteron Spiegel messen lassen, lag bei nur 3.8 µg/l. Mit 36 Jahren geht´s zwar mit den Testosteron Werten sicher auch schon abwärts, aber der Wert war schon sehr niedrig. Ich habe dann eine Kur mit dem DAA Pro im September begonnen und wie beschrieben 4 Kapseln täglich eingenommen. In den ersten Tagen habe ich gar keine Wirkung gespürt, ab ca. dem 7.Tag hatte ich das Gefühl mehr Biss beim Training zu haben. Nach etwa 2 Wochen kam auch eine leichte Kraftsteigerung dazu und ich konnte auch einen positiven Einfluß auf die Libido feststellen. Jetzt nach 2 Monaten kann ich sagen, dass ich zwar mehr vom DAA erwartet habe, aber auch nicht wirklich unzufrieden bin. Ich denke bei allen Testosteron Boostern spielen ganz viele andere Faktoren noch eine Rolle. Unter 25 Jahren würde ich generell keinen Testo Booster nutzen, darüber kann man das sicherlich mal für sich selbst testen. Meine letzte Blutuntersuchung vor einer Woche hat beim Gesamt Testosteron einen Wert von 7.5 µg/l ergeben. Ob das jetzt am DAA lag oder daran, dass sich der berufliche Stress bei mir ein wenig gelegt hat, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall ein für mich guter Wert. unterschiedlich, aber ich war trotzdem neugierig auf die Wirkung. Ich hatte vor 3 Monaten mal meinen Testosteron Spiegel messen lassen, lag bei nur 3.8 µg/l. Mit 36 Jahren geht´s zwar mit den Testosteron Werten sicher auch schon abwärts, aber der Wert war schon sehr niedrig. Ich habe dann eine Kur mit dem DAA Pro im September begonnen und wie beschrieben 4 Kapseln täglich eingenommen. In den ersten Tagen habe ich gar keine Wirkung gespürt, ab ca. dem 7.Tag hatte ich das Gefühl mehr Biss beim Training zu haben. Nach etwa 2 Wochen kam auch eine leichte Kraftsteigerung dazu und ich konnte auch einen positiven Einfluß auf die Libido feststellen. Jetzt nach 2 Monaten kann ich sagen, dass ich zwar mehr vom DAA erwartet habe, aber auch nicht wirklich unzufrieden bin. Ich denke bei allen Testosteron Boostern spielen ganz viele andere Faktoren noch eine Rolle. Unter 25 Jahren würde ich generell keinen Testo Booster nutzen, darüber kann man das sicherlich mal für sich selbst testen. Meine letzte Blutuntersuchung vor einer Woche hat beim Gesamt Testosteron einen Wert von 7.5 µg/l ergeben. Ob das jetzt am DAA lag oder daran, dass sich der berufliche Stress bei mir ein wenig gelegt hat, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall ein für mich guter Wert.
    Zur Rezension
  • 30.07.2013
    Nachdem ich vor 8 Wochen meine erste Kur mit dem DAA Pro begonnen habe und mit den Ergebnissen schon sehr zufrieden war, habe ich vor 2 Wochen noch eine Kombi Kur mit DAA Pro und Animal Stak gestartet. Der Kraftzuwachs und die Power beim Training sind extrem. Bin zwar ein Softgainer, aber so einen Massezuwachs in kurzer Zeit hatte ich bislang noch nie. eine Kombi Kur mit DAA Pro und Animal Stak gestartet. Der Kraftzuwachs und die Power beim Training sind extrem. Bin zwar ein Softgainer, aber so einen Massezuwachs in kurzer Zeit hatte ich bislang noch nie.
    Zur Rezension
  • 23.07.2013
    Gutes Produkt, ich habe schon den Vorgänger das D-Test genutzt und war damit sehr zufrieden. Das DAA Pro hat sogar noch einen höheren Anteil an der Asparaginsäure. Ich habe schon 2 Kuren in Kombination mit Tribulus als weiteren Testosteron Booster hinter mir. Bringt ordentlich Power und guten Muskelzuwachs, bin auch insgesamt härter geworden, keine Ahnung ob das am höheren Testo Spiegel liegt. Habe auf jeden Fall gute Erfahrungen mit dem DAA Pro gemacht. Asparaginsäure. Ich habe schon 2 Kuren in Kombination mit Tribulus als weiteren Testosteron Booster hinter mir. Bringt ordentlich Power und guten Muskelzuwachs, bin auch insgesamt härter geworden, keine Ahnung ob das am höheren Testo Spiegel liegt. Habe auf jeden Fall gute Erfahrungen mit dem DAA Pro gemacht.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Scitec Monster Pak
UVP 61,79 EUR
Dein Preis 41,90 EUR
Scitec Macatron 108 Kaps.
UVP 36,49 EUR
Dein Preis 20,90 EUR
BioTech Protein Fuel 50ml
UVP 2,99 EUR
Dein Preis 1,69 EUR
33,80 EUR pro Liter

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal Vitamin B-Complex
UVP 14,90 EUR
Dein Preis 11,90 EUR
BioTech Multivitamin For Men 60 Tabl.
-38%
UVP 21,00 EUR
Nur 12,90 EUR
Universal Daily Formula
UVP 10,90 EUR
Dein Preis 7,90 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BioTech Men's Arginmax
UVP 22,95 EUR
Dein Preis 13,90 EUR
BioTech Beta Alanin 120 Kaps.
UVP 19,90 EUR
Dein Preis 16,90 EUR
IronMaxx Krea7 Superalkaline
UVP 39,90 EUR
Dein Preis 32,90 EUR
IronMaxx Tribulus TT Ultra Strong
UVP 37,90 EUR
Dein Preis 26,50 EUR