Scitec Big Bang 3.0 Pre-Workout Booster
Scitec Big Bang 3.0

Scitec Big Bang 3.0

Art.Nr.:
56700
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 51,00 EUR
Dein Preis 32,90 EUR

39,88 EUR pro Kg

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 27.07.2015
    Sehr gutes Pre-Workout Produkt. Ich bin gerade in einer Diät mit dem Trainingsziel fettfreie Muskelmasse aufbauen. Das Big Bang gibt reichlich Power, trotz wenig Kalorien die ich zu mir nehme. Außerdem konnte ich meinen KFA schon gut reduzieren. Ich mag nur nicht so gerne Orange, müsste es auch noch mit anderem Geschmack geben, die Wirkung selbst ist sehr gut. trotz wenig Kalorien die ich zu mir nehme. Außerdem konnte ich meinen KFA schon gut reduzieren. Ich mag nur nicht so gerne Orange, müsste es auch noch mit anderem Geschmack geben, die Wirkung selbst ist sehr gut.
    Zur Rezension
  • 09.04.2015
    Ich habe ein All-In-One Produkt gesucht, um nicht noch diverse andere Produkte einnehmen zu müssen. Das Big Bang gibt reichlich Power für das Training, Wirkung setzt schnell ein und hält auch lange an. Regeneration geht schneller, am besten, wenn ich das Big Bang auch noch an den Tagen einnehme, wenn ich nicht trainiere. Hat mir auch gut in der Defi Phase geholfen, meinen KFA zu reduzieren und trotzdem keine Muskelmasse zu verlieren. Geschmack mittel, Löslichkeit sehr gut. Training, Wirkung setzt schnell ein und hält auch lange an. Regeneration geht schneller, am besten, wenn ich das Big Bang auch noch an den Tagen einnehme, wenn ich nicht trainiere. Hat mir auch gut in der Defi Phase geholfen, meinen KFA zu reduzieren und trotzdem keine Muskelmasse zu verlieren. Geschmack mittel, Löslichkeit sehr gut.
    Zur Rezension
  • 12.02.2014
    Für den Preis ein super Trainingsbooster. Ich habe viel mehr Power beim Training, der Pump ist super, bis zum letzten Satz und das allgemeine Feeling beim Training genial. Nach jetzt knapp 4 Wochen Einnahme vom Big Bang habe ich meine Kraft bei nahezu allen Übungen deutlich steigern können, Massezuwachs ist auch überzeugend. Der Geschmack gefällt mir nicht so gut, dafür gibt es einen kleinen Abzug. Die Löslichkeit ist aber gut. beim Training genial. Nach jetzt knapp 4 Wochen Einnahme vom Big Bang habe ich meine Kraft bei nahezu allen Übungen deutlich steigern können, Massezuwachs ist auch überzeugend. Der Geschmack gefällt mir nicht so gut, dafür gibt es einen kleinen Abzug. Die Löslichkeit ist aber gut.
    Zur Rezension
  • 08.11.2013
    Da ich das Schlucken von Kapseln hasse, ist das Big Bang für mich perfekt. Super vor dem Training, man hat einen geilen Pump, ohne Ende Energie und ich habe das Gefühl, dass ich schneller Masse aufbaue, seit ich vor ca. 5 Wochen mit der Einnahme begonnen habe. Ich nehme das Big Bang auch an den trainingsfreien Tagen ein, da ich kein extra Creatin nutze und ich das Gefühl habe, dass es für den Masseaufbau so besser ist. ich habe das Gefühl, dass ich schneller Masse aufbaue, seit ich vor ca. 5 Wochen mit der Einnahme begonnen habe. Ich nehme das Big Bang auch an den trainingsfreien Tagen ein, da ich kein extra Creatin nutze und ich das Gefühl habe, dass es für den Masseaufbau so besser ist.
    Zur Rezension
  • 19.08.2013
    Ein kurzer Erfahrungsbericht von mir über das Big Bang. Das Pulver löst sich in Wasser sehr gut auf, riehct ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber schmeckt dann ganz o.k. Das Big Bang nehme ich jetzt seit etwas über drei Wochen ein, immer an TRainingstagen 30min. vor dem Training. Ich spüre dann schon nach etwa 15min ein deutliches Kribbeln, vor allem im Gesicht. Beim Training bin ich dann vom ersten Satz an topfit, fühle mich auch nach einem harten Arbeitstag hellwach. Der Pump ist super, bis zum letzten Satz. Ich habe das Big Bang dann auch mal an den trainingsfreien Tagen morgens vor dem Frühstück eingenommmen und habe festgestellt, dass ich so noch schneller regeneriere und auch krafttechnisch mich noch besser weiter entwickelt habe. Ich habe mit dem Big Bang nur positive Erfahrungen gemacht, Nebenwirkungen hatte ich keine, solange ich nicht zu spät abends trainiere. Dann hatte ich teilweise Probleme mit dem Einschlafen. Preis ist auch o.k., habe gleich 2 Dosen bestellt und ein bisschen was gespart. schmeckt dann ganz o.k. Das Big Bang nehme ich jetzt seit etwas über drei Wochen ein, immer an TRainingstagen 30min. vor dem Training. Ich spüre dann schon nach etwa 15min ein deutliches Kribbeln, vor allem im Gesicht. Beim Training bin ich dann vom ersten Satz an topfit, fühle mich auch nach einem harten Arbeitstag hellwach. Der Pump ist super, bis zum letzten Satz. Ich habe das Big Bang dann auch mal an den trainingsfreien Tagen morgens vor dem Frühstück eingenommmen und habe festgestellt, dass ich so noch schneller regeneriere und auch krafttechnisch mich noch besser weiter entwickelt habe. Ich habe mit dem Big Bang nur positive Erfahrungen gemacht, Nebenwirkungen hatte ich keine, solange ich nicht zu spät abends trainiere. Dann hatte ich teilweise Probleme mit dem Einschlafen. Preis ist auch o.k., habe gleich 2 Dosen bestellt und ein bisschen was gespart.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

BioTech Mega Amino 3200 300Tabl.
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 20,90 EUR
BioTech CarboX - Kohlenhydrat Pulver
UVP 9,90 EUR
Dein Preis 6,90 EUR
6,90 EUR pro Kg

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Scitec HOS
UVP 74,99 EUR
Dein Preis 48,90 EUR
Scitec TESTO PUNCH 120 Kaps.
UVP 39,90 EUR
Dein Preis 24,90 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GH max P.
UVP 35,50 EUR
Dein Preis 30,90 EUR
Scitec Monster Pak
UVP 42,90 EUR
Dein Preis 33,90 EUR