BioTech Testabolic Testosteron Booster
BioTech Testabolic 60 Kaps.

BioTech Testabolic 60 Kaps.

Art.Nr.:
30119
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 21,90 EUR
Dein Preis 15,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 07.01.2017
    Bessere Wirkung als bei meinem letzten TRibulus Produkt. Kapselgröße ist noch o.k.
  • 13.07.2015
    Ich habe das Testabolic im Rahmen der Masseaufbau Kombi bestellt und war sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich habe das Testabolic jetzt aktuell noch einmal in einer Definitionsphase eingenommen, zusammen mit BCAAs und Beta Alanin. Gefühlt schnellere Regeneration, Kraftzuwachs trotz Kalorienreduzierung und erhöhte Libido. Bin 36 Jahre "jung", 186cm groß und 84kg schwer. einmal in einer Definitionsphase eingenommen, zusammen mit BCAAs und Beta Alanin. Gefühlt schnellere Regeneration, Kraftzuwachs trotz Kalorienreduzierung und erhöhte Libido. Bin 36 Jahre "jung", 186cm groß und 84kg schwer.
    Zur Rezension
  • 23.03.2015
    In Kombi mit einer Creatin Kur hat das Testabolic bei mir guten Powerzuwachs gebracht. Ich habe während der Kur schwer trainiert, Wiederholungszahlen zwischen 4-8, immer bis zum Belastungsabbruch. Jetzt sind 6 Wochen um und ich habe auch einen guten Massezuwachs. Ich habe 4 Kapseln täglich eingenommen, die letzte vor dem Schlafen gehen zusammen mit einem Proteinshake. Nebenwirkungen keine. zwischen 4-8, immer bis zum Belastungsabbruch. Jetzt sind 6 Wochen um und ich habe auch einen guten Massezuwachs. Ich habe 4 Kapseln täglich eingenommen, die letzte vor dem Schlafen gehen zusammen mit einem Proteinshake. Nebenwirkungen keine.
    Zur Rezension
  • 09.05.2014
    Eigentlich ein gutes Produkt, aber meiner Meinung nach mit der empfohlenen Dosierung zu niedrig dosiert. Ich habe die ersten 2 Wochen mit 3 Kapseln täglich begonnen, eine Wirkung war aber kaum spürbar. Seit knapp 3 Wochen nehme ich jetzt 5 Kapseln täglich, davon 2 etwa 30min. vor dem Training und die anderen 3 über den Tag verteilt zwischen den Mahlzeiten. Jetzt ist der Kraftzuwachs gut und ich konnte auch deutlich mehr Masse aufbauen, als in den ersten 2 Wochen. Ich nehme dazu noch das Jumbo und Night Pro Casein. täglich begonnen, eine Wirkung war aber kaum spürbar. Seit knapp 3 Wochen nehme ich jetzt 5 Kapseln täglich, davon 2 etwa 30min. vor dem Training und die anderen 3 über den Tag verteilt zwischen den Mahlzeiten. Jetzt ist der Kraftzuwachs gut und ich konnte auch deutlich mehr Masse aufbauen, als in den ersten 2 Wochen. Ich nehme dazu noch das Jumbo und Night Pro Casein.
    Zur Rezension
  • 06.01.2014
    Bin zufrieden mit dem Produkt, für den Preis hat es eine gute Wirkung. Ich habe erst 4 Wochen das Testabolic mit BCAAs eingenommen und jetzt seit 2 Wochen zusammen mit dem Jumbo Gainer und den Mega Aminos. Massezuwachs ist sehr gut, Power beim Training auch. Habe vorher in ein paar Foren gelesen, dass eine Kombi aus Tribulus und Yams Wurzel ähnlich wirken soll wie DHEA. Ich fühle mich auch allgemein fitter, bin 34 Jahre alt. Wochen zusammen mit dem Jumbo Gainer und den Mega Aminos. Massezuwachs ist sehr gut, Power beim Training auch. Habe vorher in ein paar Foren gelesen, dass eine Kombi aus Tribulus und Yams Wurzel ähnlich wirken soll wie DHEA. Ich fühle mich auch allgemein fitter, bin 34 Jahre alt.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

BioTech Mega Amino 3200 300Tabl.
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 20,90 EUR
BioTech L-Glutamin 500g
UVP 32,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
39,80 EUR pro Kg

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal Daily Formula
UVP 10,90 EUR
Dein Preis 7,90 EUR
BioTech Multivitamin For Men 60 Tabl.
-38%
UVP 21,00 EUR
Nur 12,90 EUR