BioTech USA Wianabol ohne Anabolika
BioTech Wianabol 90 Kaps.

BioTech Wianabol 90 Kaps.

Art.Nr.:
30118
Aktuell ausverkauft! (Ausland abweichend)
UVP 32,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Andreas, 28.03.2016
    Guter Stoff. Angenehme Kapselgröße. Viele Inhaltsstoffe
  • Henrik, 08.10.2015
    Höher dosiert gute Wirkung. Nehme 4 Kapseln täglich ein, dazu noch AAKG für einen guten Pump. Regeneriere schneller, Kraftzuwachs ist gut, Power beim Training auch. Training auch.
    Zur Rezension
  • Ramon, 16.07.2014
    Habe schon diverse Testobooster ausprobiert, zuletzt reines Tribulus in Kombi mit einem Pre-Workout Booster. Das Ergebnis war zufriedenstellend, aber nicht wirklich gut. Mein aktuelles Trainingsziel ist Muskelerhalt, bei Gewichts- und Körperfettreduktion. Die Badesaison ist voll im Gange, da kommt Defi besser als reine Masse. Das Wianabol hat bei mir in der angegebenen Dosierung keine große Wirkung gezeigt. Ich hatte vielleicht etwas mehr Power, aber nichts dramatisches. Da ich schon häufiger gelesen habe, dass viele das Wianabol höher dosieren, habe ich die letzten 2 Wochen 4 Kapseln an den Trainingstagen und 3 Kapseln an den trainingsfreien Tagen eingenommen. Ich bin in der Zeit spürbar härter geworden, der Körperfettanteil ist seit Beginn der Kur vor 3 Wochen um 2% gesunken, Kraft ist gleich geblieben. Die Regeneration nach harten Trainingseinheiten ist auch gefühlt besser. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden, auch wenn in der Originaldosierung der Effekt noch nicht wirklich groß ist. nicht wirklich gut. Mein aktuelles Trainingsziel ist Muskelerhalt, bei Gewichts- und Körperfettreduktion. Die Badesaison ist voll im Gange, da kommt Defi besser als reine Masse. Das Wianabol hat bei mir in der angegebenen Dosierung keine große Wirkung gezeigt. Ich hatte vielleicht etwas mehr Power, aber nichts dramatisches. Da ich schon häufiger gelesen habe, dass viele das Wianabol höher dosieren, habe ich die letzten 2 Wochen 4 Kapseln an den Trainingstagen und 3 Kapseln an den trainingsfreien Tagen eingenommen. Ich bin in der Zeit spürbar härter geworden, der Körperfettanteil ist seit Beginn der Kur vor 3 Wochen um 2% gesunken, Kraft ist gleich geblieben. Die Regeneration nach harten Trainingseinheiten ist auch gefühlt besser. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden, auch wenn in der Originaldosierung der Effekt noch nicht wirklich groß ist.
    Zur Rezension
  • Norbert, 02.01.2014
    In der richtigen Dosierung wirkt das Wianabol wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wiege aktuell halbwegs austrainierte 98kg, da sind die empfohlenen 2 Kapseln wohl zu wenig. Ich nehme die doppelte Dosierung und bin damit sehr zufrieden. Mein Trainingsziel ist Muskelhärte ohne Verlust von Muskelmasse. In den knapp 6 Wochen die ich das Wianabol jetzt einnehme, hat das gut geklappt. Dazu nehme ich noch BCAAs, Glutamin und etwa 200g Protein pro Tag. 2 Kapseln wohl zu wenig. Ich nehme die doppelte Dosierung und bin damit sehr zufrieden. Mein Trainingsziel ist Muskelhärte ohne Verlust von Muskelmasse. In den knapp 6 Wochen die ich das Wianabol jetzt einnehme, hat das gut geklappt. Dazu nehme ich noch BCAAs, Glutamin und etwa 200g Protein pro Tag.
    Zur Rezension
  • Tony, 12.11.2013
    Gutes Produkt, hat bei mir in Kombination mit Aminos und viel Protein für einen guten Masseaufbau gesorgt. Ich habe vorher Erfahrungsberichte über das Wianabol in einem US Forum gelesen, dass klang ganz interessant. Dort wurde allerdings empfohlen, statt der empfohlenen 2 Kapseln täglich die doppelte Menge einzunehmen. Ich habe die ersten 2 Wochen mit 2 Kapseln begonnen; die Wirkung war nicht sehr ausgeprägt. Am Ende der 2 Wochen konnte ich eine leichte Kraftsteigerung feststellen und hatte beim Training ingesamt mehr Power. Ich bin etwas härter geworden, das lag aber auch daran, dass ich meine Kohlenhydratzufuhr reduziert habe. Nach den 2 Wochen habe ich 4 Kapseln Wianabol täglich eingenommen, davon 3 alleine vor der letzten Mahlzeit vor dem Training. Der Unterschied war deutlich, nach weiteren 14 Tagen habe ich einen deutlichen Masseschub gehabt, ich konnte die Gewichte bei allen Übungen steigern und merkte beim Training, dass ich die 75min. von er ersten bis zur letzten Wiederholung richtig durchpowern konnte. Kann das Wianabol daher weiterempfehlen, allerdings hat es bei mir nur richtig in einer höheren Dosierung gewirkt. Wianabol in einem US Forum gelesen, dass klang ganz interessant. Dort wurde allerdings empfohlen, statt der empfohlenen 2 Kapseln täglich die doppelte Menge einzunehmen. Ich habe die ersten 2 Wochen mit 2 Kapseln begonnen; die Wirkung war nicht sehr ausgeprägt. Am Ende der 2 Wochen konnte ich eine leichte Kraftsteigerung feststellen und hatte beim Training ingesamt mehr Power. Ich bin etwas härter geworden, das lag aber auch daran, dass ich meine Kohlenhydratzufuhr reduziert habe. Nach den 2 Wochen habe ich 4 Kapseln Wianabol täglich eingenommen, davon 3 alleine vor der letzten Mahlzeit vor dem Training. Der Unterschied war deutlich, nach weiteren 14 Tagen habe ich einen deutlichen Masseschub gehabt, ich konnte die Gewichte bei allen Übungen steigern und merkte beim Training, dass ich die 75min. von er ersten bis zur letzten Wiederholung richtig durchpowern konnte. Kann das Wianabol daher weiterempfehlen, allerdings hat es bei mir nur richtig in einer höheren Dosierung gewirkt.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Scitec Mastodon
UVP 48,99 EUR
Dein Preis 39,90 EUR
BioTech Mega Amino 3200 500Tabl.
TOP
-26%
UVP 29,90 EUR
Nur 21,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

BioTech Mega Amino 3200 500Tabl.
TOP
-26%
UVP 29,90 EUR
Nur 21,90 EUR
BioTech Liquid BCAA 1000ml
UVP 20,95 EUR
Dein Preis 16,90 EUR
16,90 EUR pro Liter
BioTech Liquid Amino 1000ml
UVP 19,95 EUR
Dein Preis 17,95 EUR
17,95 EUR pro Liter
Universal IsoStak
UVP 34,90 EUR
Dein Preis 27,90 EUR