IronMaxx Krea7 Superalkaline Creatin
IronMaxx Krea7 Superalkaline

IronMaxx Krea7 Superalkaline

Art.Nr.:
40156
Aktuell ausverkauft! (Ausland abweichend)
UVP 39,90 EUR
Dein Preis 32,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Mariusz, 29.09.2015
    Tabletten sind ziemlich groß, aber die Wirkung ist super. Guter Kraftzuwachs, Masseaufbau ohne dass ich schwammig geworden bin. Keine Probleme mit Völlegefühl und Blähungen, was ich bei normalem Creatin Monohydrat hatte. Völlegefühl und Blähungen, was ich bei normalem Creatin Monohydrat hatte.
    Zur Rezension
  • Simon, 17.10.2014
    Da ich es seit jetzt 2-3 Wochen einnehmen kann ich es nur Positiv Bewerten vor allem schnelle Regeneration der Muskeln nach Training so wie vor dem Training um mehr Wiederholungen auszuführen mir gefällte es und hilft zur Unterstützung am Muskelaufbau so wie zu Regeneration für eine gewisse Zeit zum einnehmen sehr gut ! TOP Training um mehr Wiederholungen auszuführen mir gefällte es und hilft zur Unterstützung am Muskelaufbau so wie zu Regeneration für eine gewisse Zeit zum einnehmen sehr gut ! TOP
    Zur Rezension
  • natalie, 30.09.2014
    Top Produkt, bin super zufrieden mit Gloabal Nutrition. Tolle Website und schneller Versand, bei einer großen Betsellung von über 300 Euro, hätte ich ein kleinen erwartet :-( ein kleinen erwartet :-(
    Zur Rezension
  • Torben, 02.05.2014
    Super Wirkung, die beste Creatin Kur die ich bisher gemacht habe. Echt guter Kraftzuwachs und Masseaufbau, kann ich empfehlen. Ich nehme dazu noch das Real Gains und Wianabol. Real Gains und Wianabol.
    Zur Rezension
  • Peter, 13.02.2014
    Als typischer Creatin Non-Responder habe ich mit dem Krea7 Superalkaline endlich mal den Kraft- und Massezuwachs erreicht, den man eigentlich von einer Creatin Einnahme erwartet. Daher bin ich mit dem Krea7 sehr zufrieden und kann es gut weiterempfehlen, vor allem für die, die mit normalem Creatin Monohydrat bislang noch keine guten Erfahrungen gemacht haben. einer Creatin Einnahme erwartet. Daher bin ich mit dem Krea7 sehr zufrieden und kann es gut weiterempfehlen, vor allem für die, die mit normalem Creatin Monohydrat bislang noch keine guten Erfahrungen gemacht haben.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Scitec Monster Pak
UVP 42,90 EUR
Dein Preis 33,90 EUR
BioTech L-Glutamin 500g
UVP 32,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
39,80 EUR pro Kg

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal Natural Sterol Complex 90 Tabl.
UVP 28,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
Animal Pak Powder 342g
UVP 46,90 EUR
Dein Preis 37,90 EUR
0,10 EUR pro 100g
Animal Pak 44 Packs
UVP 49,90 EUR
Dein Preis 34,90 EUR