Scitec HOS Hormon Booster Diabolica DAA Pro
Scitec HOS
-42%

Scitec HOS

Art.Nr.:
56720
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 74,99 EUR
Nur 42,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 05.10.2017
    Für die Definitionsphase kann man das HOS in der Kombi mit dem Animal Stak nutzen. Kein Masseverlust, viel Power und richtig Bock auf Training
  • 17.12.2014
    Hat meine Erwartungen erfüllt, allerdings in Kombination mit einer Creatin Kur. Kraftzuwachs sehr gut, der Muskelaufbau ist o. k., nach einer Kur kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Beim HOS nervt mich nur, dass ich mehrmals täglich Kapseln einnehmen muss. man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Beim HOS nervt mich nur, dass ich mehrmals täglich Kapseln einnehmen muss.
    Zur Rezension
  • 21.07.2014
    Nicht ganz billig, aber das Geld wert. Gute Kraftsteigerung, bin auch nach der Kur mit dem HOS deutlich härter geworden. Mir ist auch noch aufgefallen, dass ich schneller wieder fit bin nach einem schweren Training. Scheint so, als ob man schneller regeneriert. Würde das nur lieber flüssig einnehmen, da man ganz schön Pillen schlucken muss. aufgefallen, dass ich schneller wieder fit bin nach einem schweren Training. Scheint so, als ob man schneller regeneriert. Würde das nur lieber flüssig einnehmen, da man ganz schön Pillen schlucken muss.
    Zur Rezension
  • 09.02.2014
    Gute Wirkung, ohne Nebenwirkungen. Das HOS ist ein super Produkt, wenn man wie ich fettfreie Muskelmasse aufbauen will. Ich bin gerade bei der zweiten Kur, die erste hat 3Kg Masseaufbau gebracht. Ich habe wenig/keinen Zucker zu mir genommen, viel Protein und zusätzlich noch das Protein Fuel von BioTech während des Trainings. Nebenwirkungen habe ich von der Einnahme nicht bekommen. Kann ich sehr empfehlen, wenn Dich die vielen Kapseln nicht stören. Das ist das einzige, was mich ein bisschen nervt. Kur, die erste hat 3Kg Masseaufbau gebracht. Ich habe wenig/keinen Zucker zu mir genommen, viel Protein und zusätzlich noch das Protein Fuel von BioTech während des Trainings. Nebenwirkungen habe ich von der Einnahme nicht bekommen. Kann ich sehr empfehlen, wenn Dich die vielen Kapseln nicht stören. Das ist das einzige, was mich ein bisschen nervt.
    Zur Rezension
  • 25.11.2013
    Hab noch a bisserl mehr erwartet, kann zwar jetzt schwerer trainieren, aber wollte mehr Masse dazu bekommen. Liegt vielleicht auch am essen, ich hab nich so viel Zeit am Tag, kann nur abends viel essen. Ich teste das HOS wohl noch mal mit einem Weight Gainer, soll ja eigentlich ganz gut was bringen. nich so viel Zeit am Tag, kann nur abends viel essen. Ich teste das HOS wohl noch mal mit einem Weight Gainer, soll ja eigentlich ganz gut was bringen.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Scitec Mastodon
UVP 48,99 EUR
Dein Preis 24,90 EUR
BioTech 100% Creatin Monohydrat 1000g
UVP 27,90 EUR
Dein Preis 21,90 EUR
21,90 EUR pro Kg

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal IsoStak
UVP 34,90 EUR
Dein Preis 27,90 EUR
Animal Stak 21 Packs
UVP 56,90 EUR
Dein Preis 42,90 EUR