Animal Test Testosteron Booster
Animal Test 21 Packs

Animal Test 21 Packs

Art.Nr.:
3037
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 99,90 EUR
Dein Preis 86,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 19.02.2017
    Ich habe das Animal Test zusammen mit dem Natural Sterol Complex von Universal und BCAAs während meiner Diät eingenommen. Krasse Wirkung; mehr Magermasse, KFA runter und richtig hart. Trotz hohem Preis empfehlenswert. Magermasse, KFA runter und richtig hart. Trotz hohem Preis empfehlenswert.
    Zur Rezension
  • 01.10.2015
    Wirkung sehr gut, aber nicht gerade günstig. Dennoch kann ich das Animal Test weiterempfehlen, da es unter den legalen Produkten wohl mit eines der effektivsten ist. Meine Kombi bestand aus den Animal Produkten Pak, Test, PM, dazu noch AAKG und reichlich Protein/Aminos. Masseaufbau eindrucksvoll, auch krafttechnisch ging das richtig ab. effektivsten ist. Meine Kombi bestand aus den Animal Produkten Pak, Test, PM, dazu noch AAKG und reichlich Protein/Aminos. Masseaufbau eindrucksvoll, auch krafttechnisch ging das richtig ab.
    Zur Rezension
  • 26.09.2014
    Animal rocks...das Animal Test ist für mich erste Wahl. Ich habe 2 Kuren zusammen mit dem M-Stak gemacht, also nicht nacheinander, Ziel Masseaufbau und Kraftzuwachs. Jetzt nach 7 Wochen das Ergebnis: 6 kg Massezunahme, beim Bankdrücken von 110kg (10 Wdh.) auf 120kg (10 Wdh.), Latziehen von 85kg (10 Wdh.) auf 90kg (10 Wdh.) und diverse weitere Verbesserungen. Die Power die man entwickelt, ist schon eindrucksvoll. Genial auch die schnelle Regeneration. Ich habe extrem hart trainiert, zwar pro Trainingseinheit nur 75min., aber sehr intensiv im Wiederholungsbereich zwischen 6-10. Dazu hatte ich reichlich Appetit, habe mich aber clean ernährt und konnte daher überwiegend reine Muskelmasse aufbauen, bin trotzdem hart geblieben. Mein Fazit: Sehr empfehlenswerter Testobooster, ich bin aber selbst schon 32 Jahre alt, keine Ahnung wie die Wirkung bei einem 25 jährigen aussieht. und Kraftzuwachs. Jetzt nach 7 Wochen das Ergebnis: 6 kg Massezunahme, beim Bankdrücken von 110kg (10 Wdh.) auf 120kg (10 Wdh.), Latziehen von 85kg (10 Wdh.) auf 90kg (10 Wdh.) und diverse weitere Verbesserungen. Die Power die man entwickelt, ist schon eindrucksvoll. Genial auch die schnelle Regeneration. Ich habe extrem hart trainiert, zwar pro Trainingseinheit nur 75min., aber sehr intensiv im Wiederholungsbereich zwischen 6-10. Dazu hatte ich reichlich Appetit, habe mich aber clean ernährt und konnte daher überwiegend reine Muskelmasse aufbauen, bin trotzdem hart geblieben. Mein Fazit: Sehr empfehlenswerter Testobooster, ich bin aber selbst schon 32 Jahre alt, keine Ahnung wie die Wirkung bei einem 25 jährigen aussieht.
    Zur Rezension
  • 04.11.2013
    Effektiver als das Animal Stak und auch alle anderen Testo Booster die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich habe mich an die Empfehlung von Universal gehalten und 2 Kuren nacheinander gemacht. Dazu viel Protein und noch das Animal Rage als Pre-Workout Produkt. Normalerweise nehme ich schwer an Masse zu, als klassischer Hardgainer. In den beiden Kuren konnte ich aber insgesamt knapp 4Kg an Masse aufbauen, für mich gigantisch viel. Ich hatte beim Training ein super Gefühl, konnte die Gewichte bei allen Übungen steigern, mein Appetit war deutlich größer als üblich. Ich mache jetzt statt der Kur mit dem M-Stak eine Creatin Kur in Kombi mit einem NO Booster. Danach möchte ich noch eine weitere Animal Test Kur anhängen. Nebenwirkungen habe ich keine gehabt. Ich durfte nur das Animal Rage nicht zu spät einnehmen, dann konnte ich nicht einschlafen. Hat aber nichts mit dem Animal Test zu tun. gehalten und 2 Kuren nacheinander gemacht. Dazu viel Protein und noch das Animal Rage als Pre-Workout Produkt. Normalerweise nehme ich schwer an Masse zu, als klassischer Hardgainer. In den beiden Kuren konnte ich aber insgesamt knapp 4Kg an Masse aufbauen, für mich gigantisch viel. Ich hatte beim Training ein super Gefühl, konnte die Gewichte bei allen Übungen steigern, mein Appetit war deutlich größer als üblich. Ich mache jetzt statt der Kur mit dem M-Stak eine Creatin Kur in Kombi mit einem NO Booster. Danach möchte ich noch eine weitere Animal Test Kur anhängen. Nebenwirkungen habe ich keine gehabt. Ich durfte nur das Animal Rage nicht zu spät einnehmen, dann konnte ich nicht einschlafen. Hat aber nichts mit dem Animal Test zu tun.
    Zur Rezension
  • 20.08.2013
    Aufgrund vieler positive Rezessionen, vor allem in US Bodybuilding Foren, habe ich vor knapp 2 Monaten meine erste Kur mit dem Animal Test begonnen. Hier meine Erfahrungen mit dem Animal Test und ein paar Anmerkungen. In Kombination mit einer hohen Proteinzufuhr (ich komme an Trainingstagen auf 2.5g Protein pro Kg Körpergewicht und an trainingsfreien Tagen auf 2g) und zusätzlich 4g Creatin täglich, konnte ich bislang knapp 4Kg an Muskelmasse zulegen. Da mein Körperfettanteil gleich geblieben ist (lag mit 12% ohnehin schon recht niedrig), sollte das überwiegend in Form fettfreier Muskelmasse passiert sein. Der Kraftzuwachs ist enorm, beim Bankdrücken von 110kg max auf jetzt 120kg max, auch bei anderen Übungen vergleichbar. Mehr Lust auf Sex und (meine Freundin würde es bestätigen) eine bessere Potenz. Nebenwirkungen vom Animal Test; bislang nur in Form von deutlich größerem Appetit. Ist eigentlich nicht schlecht, da ich aber nicht massiger in Form von mehr Körperfett werden will, muss ich aufpassen, dass ich clean esse. Ich trinke sehr viel, komme auf ca. 5-6 Liter täglich, wird auch von Universal empfohlen.Kurz die Pros und Contras nach meiner Meinung: Pros: + Intensivere Workouts + Kraftsteigerung + Deutlicher Muskelaufbau + Gestiegene Libido + Größerer Appetit Contra: - ziemlich teuer Hier meine Erfahrungen mit dem Animal Test und ein paar Anmerkungen. In Kombination mit einer hohen Proteinzufuhr (ich komme an Trainingstagen auf 2.5g Protein pro Kg Körpergewicht und an trainingsfreien Tagen auf 2g) und zusätzlich 4g Creatin täglich, konnte ich bislang knapp 4Kg an Muskelmasse zulegen. Da mein Körperfettanteil gleich geblieben ist (lag mit 12% ohnehin schon recht niedrig), sollte das überwiegend in Form fettfreier Muskelmasse passiert sein. Der Kraftzuwachs ist enorm, beim Bankdrücken von 110kg max auf jetzt 120kg max, auch bei anderen Übungen vergleichbar. Mehr Lust auf Sex und (meine Freundin würde es bestätigen) eine bessere Potenz. Nebenwirkungen vom Animal Test; bislang nur in Form von deutlich größerem Appetit. Ist eigentlich nicht schlecht, da ich aber nicht massiger in Form von mehr Körperfett werden will, muss ich aufpassen, dass ich clean esse. Ich trinke sehr viel, komme auf ca. 5-6 Liter täglich, wird auch von Universal empfohlen.Kurz die Pros und Contras nach meiner Meinung: Pros: + Intensivere Workouts + Kraftsteigerung + Deutlicher Muskelaufbau + Gestiegene Libido + Größerer Appetit Contra: - ziemlich teuer
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Animal Pak 44 Packs
UVP 56,90 EUR
Dein Preis 39,90 EUR
Animal M-Stak 21 Packs
UVP 65,90 EUR
Dein Preis 45,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal IsoStak
UVP 34,90 EUR
Dein Preis 27,90 EUR
Universal GHmax
UVP 35,50 EUR
Dein Preis 30,90 EUR
Animal Stak 21 Packs
UVP 65,90 EUR
Dein Preis 47,90 EUR
Scitec Diabolica 120 Kaps.
UVP 32,90 EUR
Dein Preis 27,90 EUR
Universal GH Stack
UVP 39,90 EUR
Dein Preis 36,90 EUR
Animal M-Stak 21 Packs
UVP 65,90 EUR
Dein Preis 45,90 EUR
Animal Pump 30 Packs
UVP 68,90 EUR
Dein Preis 46,90 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kombi Stack 8
UVP 222,70 EUR
Dein Preis 174,70 EUR
ProteinBuzz 100% Isolat
UVP 29,90 EUR
Nur 19,90 EUR
19,90 EUR pro Kg
Universal GHmax
UVP 35,50 EUR
Dein Preis 30,90 EUR