Universal IsoStak Prohormon Ersatz
Universal IsoStak

Universal IsoStak

Art.Nr.:
5169
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 34,90 EUR
Dein Preis 27,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 12.10.2014
    Grundsätzlich bin ich mit dem IsoStak zufrieden, ich habe auch in diversen US Bodybuilding Foren vor dem Kauf diverse positive Erfahrungsberichte gelesen. Bemängelt wurde nur, dass das Ecdysteron noch höher dosiert sein müsste. Viele Sportler nehmen offensichtlich auch statt der angegebenen 3 Kapseln 4-5 Kapseln täglich. Habe das jetzt auch mal 2 Wochen getestet und schon einen Unterschied festgestellt. Gute Kraftsteigerung, habe das gefühl ich regeneriere schneller und kann allgemein härter trainieren. gelesen. Bemängelt wurde nur, dass das Ecdysteron noch höher dosiert sein müsste. Viele Sportler nehmen offensichtlich auch statt der angegebenen 3 Kapseln 4-5 Kapseln täglich. Habe das jetzt auch mal 2 Wochen getestet und schon einen Unterschied festgestellt. Gute Kraftsteigerung, habe das gefühl ich regeneriere schneller und kann allgemein härter trainieren.
    Zur Rezension
  • 05.12.2013
    Ich habe mit dem IsoStak gute Erfahrungen gemacht. Mein Trainingsziel war Aufbau von Muskelmagermasse. Bin während der 6 Wochen Kur massiger, aber gleichzeitig härter geworden. Die Dosierung habe ich aber etwas geändert. Im Bodybuilding.com Forum habe ich von Leuten gelesen, dass sie das IsoStak auch zusätzlich vor dem Training einnehmen, also insgesamt 4 Kapseln täglich. Dazu nehme ich noch BCAAs und reichlich Whey Protein. Das IsoStak habe ich gut vertragen, ohne Nebenwirkungen. gleichzeitig härter geworden. Die Dosierung habe ich aber etwas geändert. Im Bodybuilding.com Forum habe ich von Leuten gelesen, dass sie das IsoStak auch zusätzlich vor dem Training einnehmen, also insgesamt 4 Kapseln täglich. Dazu nehme ich noch BCAAs und reichlich Whey Protein. Das IsoStak habe ich gut vertragen, ohne Nebenwirkungen.
    Zur Rezension
  • 05.09.2013
    Das IsoStak nutze ich jetzt schon seit ca. einem Jahr in Kurform jeweils über 6-7 Wochen in Kombination mit dem Animal Test. Bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Mein Trainingsziel ist der Aufbau fettfreier Muskelmasse und eine Kraftsteigerung, da ich amateurmäßig Kraftdreikampf betreibe. Ich regeneriere deutlich schneller, Muskelhärte und Definition sind genial mit der Produktkombi, auch ohne zusätzlichen Fatburner. Esse aber bewusst und verzichte auf Zucker und auch so gut es geht auf gesättigte Fette. zufrieden. Mein Trainingsziel ist der Aufbau fettfreier Muskelmasse und eine Kraftsteigerung, da ich amateurmäßig Kraftdreikampf betreibe. Ich regeneriere deutlich schneller, Muskelhärte und Definition sind genial mit der Produktkombi, auch ohne zusätzlichen Fatburner. Esse aber bewusst und verzichte auf Zucker und auch so gut es geht auf gesättigte Fette.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Animal Test 21 Packs
UVP 89,90 EUR
Dein Preis 73,90 EUR
Scitec HOS
UVP 74,99 EUR
Dein Preis 48,90 EUR
BioTech Wianabol 90 Kaps.
UVP 32,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Universal Ripped Fast 120 Kaps.
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
Animal Test 21 Packs
UVP 89,90 EUR
Dein Preis 73,90 EUR
Universal Natural Sterol Complex 90 Tabl.
UVP 28,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR