Thermogener Fatburner Thermo Drine mit Koffein und grüner Tee Extrakt
BioTech Thermo Drine - Fatburner

BioTech Thermo Drine - Fatburner

Art.Nr.:
88014
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 18,95 EUR
Dein Preis 10,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 25.04.2016
    Vielen Dank auch für die Extra Tipps die Sie mir bei Bestellbestätigung gegeben haben.
  • 24.10.2014
    Ich komme mit dem Thermo Drine sehr gut klar, fühle mich nicht zu hibbelig wie ich das mit anderen Fatburnern schon hatte. Mit dem Ergebnis nach jetzt 40 Tagen Einnahme bin ich sehr zufrieden. Mein Taillenumfang hat deutlich abgenommen, Gewicht ist gut runter gegangen und ich fühle mich an den Trainingstagen deutlich fitter als sonst. 40 Tagen Einnahme bin ich sehr zufrieden. Mein Taillenumfang hat deutlich abgenommen, Gewicht ist gut runter gegangen und ich fühle mich an den Trainingstagen deutlich fitter als sonst.
    Zur Rezension
  • 01.04.2014
    Für den Preis wirklich empfehlenswert. Ich nehme das Thermo Drine als Unterstützung für meine Ernährungsumstellung. Positiv ist, dass ich trotz niedriger Kalorienzufuhr (esse auch fast keinen Zucker mehr) ordentlich Energie habe für mein Nordic Walking und 3x Training im Studio. Gewicht geht runter und vor allem auch mein Körperfettanteil. Ich habe jetzt 2 Dosen nacheinander eingenommen, Nebenwirkungen habe ich bis auf manchmal leichte Einschlafprobleme keine. niedriger Kalorienzufuhr (esse auch fast keinen Zucker mehr) ordentlich Energie habe für mein Nordic Walking und 3x Training im Studio. Gewicht geht runter und vor allem auch mein Körperfettanteil. Ich habe jetzt 2 Dosen nacheinander eingenommen, Nebenwirkungen habe ich bis auf manchmal leichte Einschlafprobleme keine.
    Zur Rezension
  • 07.11.2013
    Guter Fatburner zum günstigen Preis. Nach der zweiten Dose und knapp 30 Tagen Dauereinnahme konnte ich mit dem Thermo Drine mein Gewicht reduzieren. Außerdem sind meine Heißhungerattacken deutlich weniger geworden. Ich habe nur festgestellt, dass ich die Dosierung etwas erhöhen musste, um die beste Wirkung zu spüren. Ich nehme aktuell 3 Kapseln morgens vor dem Frühstück und an Trainingstagen dann noch einmal 2 Kapseln am frühen Nachmittag ca. eine Stunde vor dem Training. So habe ich beim Training viel Power, muss nicht mehr so viel essen und es geht gewichtsmäßig bei mir seit der Erhöhung der Dosis noch schneller abwärts. Außerdem sind meine Heißhungerattacken deutlich weniger geworden. Ich habe nur festgestellt, dass ich die Dosierung etwas erhöhen musste, um die beste Wirkung zu spüren. Ich nehme aktuell 3 Kapseln morgens vor dem Frühstück und an Trainingstagen dann noch einmal 2 Kapseln am frühen Nachmittag ca. eine Stunde vor dem Training. So habe ich beim Training viel Power, muss nicht mehr so viel essen und es geht gewichtsmäßig bei mir seit der Erhöhung der Dosis noch schneller abwärts.
    Zur Rezension
  • 02.09.2013
    Ich konnte mit dem Thermodrine mein Körperfett gut reduzieren. Insgesamt habe ich das Produkt jetzt knapp 7 Wochen eingenommen und dabei gut abgenommen. Beim Training habe ich reichlich Power, Nebenwirkungen hatte ich keine, durfte den Fatburner nur aufgrund des Koffeins nicht zu spät einnehmen. abgenommen. Beim Training habe ich reichlich Power, Nebenwirkungen hatte ich keine, durfte den Fatburner nur aufgrund des Koffeins nicht zu spät einnehmen.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

ProteinBuzz BCAA Pulver 500g
TOP
UVP 28,90 EUR
Dein Preis 17,90 EUR
Universal Arbuterol
UVP 24,50 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
Universal Carnitin Liquid 473ml
UVP 29,90 EUR
Dein Preis 24,90 EUR
52,64 EUR pro Liter
Leinöl Kapseln 60 St. - Omega-3
UVP 9,50 EUR
Dein Preis 8,90 EUR