BioTech Thermo Drine 30 Packs Fatburner
BioTech Thermo Drine Pack

BioTech Thermo Drine Pack

Art.Nr.:
88016
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 27,50 EUR
Dein Preis 25,00 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 07.12.2015
    Das Thermo Drine Pack ist bislang der effektivste Fatburner, den ich eingenommen habe. Ich habe nicht nur in den 8 Wochen meiner Kur 5kg Gewicht verloren, ich bin auch hart und trocken geworden. Natürlich habe ich die Kohlenhydrat Einnahme reduziert, dazu die gesättigten Fette, dann viel Protein und zusätzlich noch BCAAs eingenommen. Die Stims im Thermo Drine Pack machen ihre Arbeit, man hat reichlich Energie beim Training, auch wenn man wenig Carbs zu sich nimmt. Mich stören nur ein wenig die vielen Pillen. verloren, ich bin auch hart und trocken geworden. Natürlich habe ich die Kohlenhydrat Einnahme reduziert, dazu die gesättigten Fette, dann viel Protein und zusätzlich noch BCAAs eingenommen. Die Stims im Thermo Drine Pack machen ihre Arbeit, man hat reichlich Energie beim Training, auch wenn man wenig Carbs zu sich nimmt. Mich stören nur ein wenig die vielen Pillen.
    Zur Rezension
  • 17.09.2014
    Ich habe gerade eine 8-Wochen Diät mit dem Thermo Drine Pack beendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gewichtsverlust wie gewünscht, Körperfettanteil von 14 auf 12% reduziert und trotzdem gefühlt keine Muskelmasse verloren. Nebenwirkungen hatte ich keine, außer wenn ich zu spät abends trainiert habe leichte Einschlafprobleme aufgrund der Stims. Körperfettanteil von 14 auf 12% reduziert und trotzdem gefühlt keine Muskelmasse verloren. Nebenwirkungen hatte ich keine, außer wenn ich zu spät abends trainiert habe leichte Einschlafprobleme aufgrund der Stims.
    Zur Rezension
  • 23.07.2014
    Das Thermodrine Pack hat meine Ernährungsumstellung super unterstützt. Leider lag mein Gewicht seit Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren immer noch 15kg über meinem normalen Körpergewicht vor der Schwangerschaft. Ich habe jetzt vor 8 Wochen angefangen, meine Ernährung umzustellen, also wenig/keinen Zucker, wenig gesättigte Fette, viel Ballaststoffe, pflanzliches Protein. Dazu habe ich das Thermodrine Pak eingenommen, wie in der Dosierungsempfehlung. An meinen Trainingstagen (eine Mischung aus Cardiotraining, Bauch-Beine-Po Kurs und Gerätetraining) habe ich das Pack 30min. vor dem Training eingenommen. Ich fühle mich beim Training super, habe Power trotz LowCarb und auch glücklicherweise keine Probleme mit dem Einschlafen. Ich vertrage aber auch starken Kaffee gut. Was mich ein wenig stört, es sind doch viele Kapseln, die man einnehmen muss. Optimal wäre das Produkt in flüssiger Form, da die Wirkung selbst sehr gut ist. über meinem normalen Körpergewicht vor der Schwangerschaft. Ich habe jetzt vor 8 Wochen angefangen, meine Ernährung umzustellen, also wenig/keinen Zucker, wenig gesättigte Fette, viel Ballaststoffe, pflanzliches Protein. Dazu habe ich das Thermodrine Pak eingenommen, wie in der Dosierungsempfehlung. An meinen Trainingstagen (eine Mischung aus Cardiotraining, Bauch-Beine-Po Kurs und Gerätetraining) habe ich das Pack 30min. vor dem Training eingenommen. Ich fühle mich beim Training super, habe Power trotz LowCarb und auch glücklicherweise keine Probleme mit dem Einschlafen. Ich vertrage aber auch starken Kaffee gut. Was mich ein wenig stört, es sind doch viele Kapseln, die man einnehmen muss. Optimal wäre das Produkt in flüssiger Form, da die Wirkung selbst sehr gut ist.
    Zur Rezension
  • 22.01.2014
    Im Vergleich zum normalen Thermo Drine ist das Pack deutlich stärker. Ich kann es nur leider nicht abends vor dem Training einnehmen, da ich meist erst gegen 20.00Uhr trainieren kann. Dann kann ich nicht mehr einschlafen. Ich nehme das Pack daher schon am späten Nachmittag ein, beim Training habe ich dann immer noch deutlich mehr Power als sonst. Ansonsten ist die Wirkung super, Gewicht runter, Körperfettanteil auch, viel Energie wenn ich das Thermo Drine an trainingsfreien Tagen nach dem Mittagessen einnehme. Nebenwirkungen wie schon erwähnt Einschlafprobleme, wenn ich die Kapseln zu spät einnehme und gefühlt muss ich häufiger auf Toilette. erst gegen 20.00Uhr trainieren kann. Dann kann ich nicht mehr einschlafen. Ich nehme das Pack daher schon am späten Nachmittag ein, beim Training habe ich dann immer noch deutlich mehr Power als sonst. Ansonsten ist die Wirkung super, Gewicht runter, Körperfettanteil auch, viel Energie wenn ich das Thermo Drine an trainingsfreien Tagen nach dem Mittagessen einnehme. Nebenwirkungen wie schon erwähnt Einschlafprobleme, wenn ich die Kapseln zu spät einnehme und gefühlt muss ich häufiger auf Toilette.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Universal Carnitin Liquid 473ml
UVP 29,90 EUR
Dein Preis 24,90 EUR
52,64 EUR pro Liter