Fatburner mit Chitosan
BioTech Fat-X 60Tabl. mit Chitosan

BioTech Fat-X 60Tabl. mit Chitosan

Art.Nr.:
55016
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 23,90 EUR
Dein Preis 15,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 19.02.2017
    Da ich aufgrund zu hohen Blutdrucks kein Koffein, etc. vertrage, ist das Fat-X für mich genau richtig. Jetzt nach knapp 4 Wochen Einnahme habe ich 3kg Gewicht verloren. Natürlich zusätzlich mit Kalorienreduktion, wenig Zucker, viel Wasser/ungesüßten Tee und 3x wöchentlich Kraft-/Ausdauertraining. Die Tabletten lassen sich gut einnehmen. Gewicht verloren. Natürlich zusätzlich mit Kalorienreduktion, wenig Zucker, viel Wasser/ungesüßten Tee und 3x wöchentlich Kraft-/Ausdauertraining. Die Tabletten lassen sich gut einnehmen.
    Zur Rezension
  • 19.11.2016
    Ich nutze Chitosan schon mehrere Jahre regelmäßig. Aber in der Kombination mit den anderen Wirkstoffen ist das neu für mich. Auch wenn das immer schwierig ist zu sagen, ich meine, das der Gewichtsverlust mit dem Fat-X größer ist, als nur mit dem Chitosan. Das Produkt vetrage ich gut, ich trinke aber viel Wasser dazu. schwierig ist zu sagen, ich meine, das der Gewichtsverlust mit dem Fat-X größer ist, als nur mit dem Chitosan. Das Produkt vetrage ich gut, ich trinke aber viel Wasser dazu.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Universal Arbuterol
UVP 24,50 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
Universal Carnitin Liquid 473ml
UVP 29,90 EUR
Dein Preis 24,90 EUR
52,64 EUR pro Liter
Universal Daily Formula
UVP 10,90 EUR
Dein Preis 7,90 EUR
Leinöl Kapseln 60 St. - Omega-3
UVP 9,50 EUR
Dein Preis 8,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal Arbuterol
UVP 24,50 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
Universal Carnitin Liquid 473ml
UVP 29,90 EUR
Dein Preis 24,90 EUR
52,64 EUR pro Liter

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BioTech Super Fat Burner
UVP 19,90 EUR
Nur 9,90 EUR