Scitec Nutrition Revex 16 Adipokill Nachfolger
Revex-16 Fatburner für Gewichtsreduktion
Preview: Scitec Nutrition Revex 16 Adipokill Nachfolger
Preview: Revex-16 Fatburner für Gewichtsreduktion
Scitec Revex-16 108 Kaps.
Mobile Preview: Scitec Nutrition Revex 16 Adipokill Nachfolger
Mobile Preview: Revex-16 Fatburner für Gewichtsreduktion

Scitec Revex-16 108 Kaps.

Art.Nr.:
52360
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 38,80 EUR
Dein Preis 19,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 26.01.2016
    Guter Fatburner, ich konnte damit meinen KFA schon deutlich reduzieren. Cool mit den gratis BCAAs.
  • 09.11.2015
    Ich habe schon das Adipokill genutzt und damit gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Revex-16 bin ich auch sehr zufrieden, ich habe gerade eine 6 Wochen Kur beendet und konnte 4kg abnehmen. Ich habe die empfohlenen 3 Kapseln täglich eingenommen, dazu noch 1500mg Carnitin. Kur beendet und konnte 4kg abnehmen. Ich habe die empfohlenen 3 Kapseln täglich eingenommen, dazu noch 1500mg Carnitin.
    Zur Rezension
  • 21.01.2015
    Die Wirkung ist sehr gut, mit meiner aktuellen Diät und Kombi Kraft-/Ausdauertraining habe ich gut abgespeckt. Allerdings neige ich dazu, mehr zu schwitzen als sonst, was manchmal etwas unangenehm ist. Wenn ich an Trainingstagen hart trainiere und das Revex vormittags eingenommen habe, kann ich auch teilweise schlecht einschlafen. schwitzen als sonst, was manchmal etwas unangenehm ist. Wenn ich an Trainingstagen hart trainiere und das Revex vormittags eingenommen habe, kann ich auch teilweise schlecht einschlafen.
    Zur Rezension
  • 25.08.2014
    Für eine Körperfettreduktion sehr zu empfehlen. Ich konnte mit dem Revex-16 über einen Zeitraum von knapp 8 Wochen etwas mehr als 5kg abnehmen. Klingt nicht so viel, aber da ich gleichzeitig noch intensiv Krafttraining gemacht habe, ist das rein optisch deutlich mehr. Man sieht endlich wieder Konturen bei meinem Bauch, noch kein Sixpack, aber ein Ansatz. Dazu sehe ich endlich wieder etwas sportlicher aus, mein Körperfettanteil ist deutlich runter gegangen. Mit dem Revex habe ich auch immer reichlich Energie, auch morgens schon wenn ich das Produkt vor dem Frühstück einnehme. Spart mir manchmal den Kaffee wenn ich wenig Zeit habe. nicht so viel, aber da ich gleichzeitig noch intensiv Krafttraining gemacht habe, ist das rein optisch deutlich mehr. Man sieht endlich wieder Konturen bei meinem Bauch, noch kein Sixpack, aber ein Ansatz. Dazu sehe ich endlich wieder etwas sportlicher aus, mein Körperfettanteil ist deutlich runter gegangen. Mit dem Revex habe ich auch immer reichlich Energie, auch morgens schon wenn ich das Produkt vor dem Frühstück einnehme. Spart mir manchmal den Kaffee wenn ich wenig Zeit habe.
    Zur Rezension
  • 15.02.2014
    Wirkung sehr gut, Kapseln aber ein bisschen groß für mich. Nach jetzt 4 Wochen Einnahme habe ich mein Gewicht deutlich reduzieren können, das ist für mich schon mal ein großer Erfolg. Ein netter Nebeneffekt, ich habe eigentlich zu niedrigen Blutdruck und komme morgens nicht in die Gänge. Mit dem Revex starte ich viel fitter in den Tag, Hungergefühl ist auch nicht mehr so ausgeprägt wie sonst. mich schon mal ein großer Erfolg. Ein netter Nebeneffekt, ich habe eigentlich zu niedrigen Blutdruck und komme morgens nicht in die Gänge. Mit dem Revex starte ich viel fitter in den Tag, Hungergefühl ist auch nicht mehr so ausgeprägt wie sonst.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Universal Arbuterol
UVP 24,50 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
Universal Carnitin Liquid 473ml
UVP 29,90 EUR
Dein Preis 24,90 EUR
52,64 EUR pro Liter
Scitec BCAA-X 120 Kaps.
UVP 12,10 EUR
Dein Preis 10,90 EUR
CarbRite Diet Lowcarb Riegel
UVP 12,90 EUR
Dein Preis 10,90 EUR
3,82 EUR pro 100g

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Animal Pak 44 Packs
UVP 49,90 EUR
Dein Preis 34,90 EUR
Scitec Shredex 108 Kaps.
UVP 42,99 EUR
Nur 19,90 EUR