Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Animal Cuts – Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zum Animal Cuts Fatburner

Das Animal Cuts ist das effektivste und vielseitigste Diätprodukt von Universal Nutrition. Es gibt unzählige Profi Bodybuilder überall auf der Welt, die das Produkt in der Pre-Contest Phase nutzen, für optimale Körperfettreduktion, extreme Muskelhärte und Definition.

Da es häufig Fragen zur Anwendung, den Inhaltsstoffen und den Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Produkten aus der Animal Line gibt, haben wir die wichtigsten Fragen einmal aufgelistet und beantwortet. Du hast noch eine Frage zum Animal Cuts, die noch nicht beantwortet wurde? Dann nutze einfach die Kommentarfunktion und wir werden zeitnah antworten.

1. Wie nutze ich das Animal Cuts, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen?

Du kannst täglich 2 Packs über einen Zeitraum von 3 Wochen einnehmen. Dabei nimmst Du das erste Pack direkt nach dem Aufstehen und das zweite frühestens 4-6 Stunden später. Die genaue Einnahmezeit kannst Du Deinem eigenem Tagesrhythmus anpassen. Als Beispiel, wenn Du ein Cardiotraining vormittags oder nachmittags machst, kannst Du ein Pack direkt vor dem Cardiotraining einnehmen. Du solltest das Produkt aber nicht mehr später am Abend einnehmen, da es sonst aufgrund der Stimulantien zu Einschlafproblemen kommen kann.

Das Animal Cuts kann in Kurform eingenommen werden, nach 3 Wochen Einnahme folgt eine einwöchige Einnahmepause. Danach kann man eine weitere Kur beginnen. Das Animal Cuts sollte wenn möglich auf nüchternen Magen eingenommen werden.

2. Was macht das Cuts besser als andere Fatburner?

Das Animal Cuts ist ein komplettes Diätprodukt. Anders als 90% der anderen Fatburner auf dem Markt, ist es nicht nur ein thermogenes Produkt. Es hat außerdem metabole und entwässernde Eigenschaften. Aber die Bandbreite an Wirkungen hört hier noch nicht auf. Das Animal Cuts hat 8 Wirkkomplexe, die zusammen ein Powerpaket an fettverbrennenden, entwässernden und definierenden Eigenschaften liefern.

Im Zusammenhang mit der Gewichts- und Körperfettreduktion sorgt es für Power beim Training, für eine effektive Thermogenese, Cortisol Unterdrückung und Entwässerung (Reduzierung der subkutanen Wassereinlagerungen), kurz, ein Paket, dass alle Bedürfnisse eines Wettkampf Bodybuilder abdecken kann, aber auch von jedem anderen genutzt werden kann, der einen austrainierten Körper als Trainingsziel hat.

3. Weshalb ist die Zusammensetzung des Animal Cuts geändert worden?

Auch wenn das Animal Cuts noch nicht die lange Geschichte wie das Animal Pak hat, so ist es doch auch schon viele Jahre auf dem Markt. Daher hat es auch schon eine Evolution über die Jahre durchlaufen. Auch wenn das Animal Cuts zu den Bestsellern in den USA unter den Diätprodukten zählt, gibt es immer noch Spielraum für Verbesserungen. Die letzte Produktänderung aus 2009 war eine komplette Überarbeitung der Inhaltsstoffe.

Ein schneller Blick auf die neue Zusammensetzung kann das bestätigen. Es sind verbesserte thermogene, metabole und hormonregulierende Komplexe enthalten, zusammen mit neuen Nootropic, Cortisol- und CCK hemmenden Komplexen. All das macht das aktuelle Animal Cuts wirkungsvoller denn je, auch aufgrund der Bandbreite unterschiedlicher Eigenschaften.

Das Animal Cuts enthält jetzt 9 Kapseln. Es gibt keine Tabletten mehr im Produkt. Indem nur noch Kapseln verwendet werden, können die ultrakonzentrierten Wirkstoffe noch schneller und effizienter in den Körper gelangen. Nach der Einnahme des neuen Animal Cuts, setzt die Wirkung deutlich schneller ein.

Bevor das Produkt auf den Markt gebracht wurde, ist es vom Animal Team extensiv getestet worden. Anhand der letzten Alpha Testphase konnten Sportler im Durchschnitt über einen Zeitraum von 3 Wochen 4Kg abnehmen. Wir sind also sowohl auf dem Papier als auch in der Praxis absolut überzeugt vom Animal Cuts.
Definition und Muskelhärte thermogener Fatburner

4. Wie viel Koffein ist im Animal Cuts enthalten und kann ich das weglassen?

Das Produkt enthält ca. 210mg Koffein pro Pack, also pro Tagesdosis von 2 Packs ca. 420mg Koffein. Wer das Koffein weglassen möchte, oder zumindest bei der Einnahme des zweiten Packs, der kann die rote Kapsel mit dem Koffein weglassen. Das bietet sich besonders an, wenn man das Produkt noch später am Abend einnehmen will.

5. Kann ich den thermogenen Komplex entfernen, wenn ich es mit Rage, Pump, etc. kombinieren will?

Ja! Der thermogene Komplex ist in der roten Kapsel enthalten, einschließlich des Koffeins. Er kann also leicht entfernt werden. Die Gesamtwirkung des Produktes bleibt trotzdem erhalten, dass einzige was fehlt ist der Energy Boost. Man kann weiter den metabolen, CCK-, Schilddrüsen-, Nootropic-, Entwässerungskomplex nutzen.

Um eine Überstimulierung zu vermeiden, bietet es sich an, die rote Kapsel z.B. auch zu entfernen (zumindest beim zweiten Pack, wenn dieses am Nachmittag eingenommen wird und auch am Nachmittag trainiert wird) wenn vor dem Training noch Produkte wie Rage, Pump und Shock Therapy eingenommen werden, da diese auch Stimulantien enthalten.

6. Kann ich auch den Entwässerungskomplex entfernen?

Wenn aus irgendeinem Grund der Entwässerungskomplex entfernt werden soll, dann findet sich dieser in den beiden kleinen, blauen Kapseln. Es ist in jedem Fall sinnvoll, während der Animal Cuts Einnahme (mit oder ohne Entwässerungskomplex) auf eine hohe Flüssigkeitszufuhr zu achten.

7. Kann ich das Animal Pump und Cuts zusammen einnehmen?

Ja, man kann die beiden Produkte sehr gut miteinander kombinieren. Das ist z.B. eine super Kombination für Bodybuilder, die sich in der Diätphase befinden und Kraft und allgemeine Performance selbst bei einer kalorienreduzierten Ernährung erhalten wollen. Das Animal Pump sorgt dabei unter anderem dafür, dass Wasser im Muskel eingelagert wird (intrazellulär). Auf der anderen Seite sorgt das Animal Cuts mit seinem Entwässerungskomplex dafür, dass dem Körper Wasser entzogen wird. In diesem Fall aber das subkutane, extrazelluläre Wasser, dass für ein weiches und schwammiges Aussehen verantwortlich ist.

Die beiden Effekte neutralisieren sich daher nicht gegenseitig, da es sich um völlig unterschiedliche Phänomene handelt. Man sollte nur darauf achten, dass zwischen der Einnahme der beiden Produkte ca. 3-4 Stunden liegen, dass Animal Pump wird ja auch direkt vor dem Training eingenommen. Wer empfindlich auf Koffein und andere Stimulantien reagiert, der sollte die beiden Produkte nicht später als 4-6 Stunden vor dem Schlafen gehen einnehmen.

Hier geht’s direkt zum Produkt.

50 Kommentare… add one

  • DianaM_32 Aug 9, 2014

    Ich würde gerne mal ein paar Kommentare von Frauen lesen, die schon eine Kur mit dem Animal Cuts gemacht haben und was sie für Erfahrungen mit dem Cuts gemacht haben. Ich versuche gerade 25kg abzunehmen. Gehe dafür 5x in der Woche ins Studio zum Krafttraining, dazu noch 3-4x Cardiotraining und ich ziehe eine ziemlich strikte Low Carb Ernährung durch. Ich trinke täglich 10-15 Gläser Wasser. Jetzt möchte ich gerne mal das Animal Cuts ausprobieren und schauen, was es bringt. Freue mich über Eure Erfahrungsberichte.

    • Jana KK Aug 26, 2015

      Hey…hab gerade deinen Kommentar gelesen.
      Habe heute mit der Kur angefangen. Bin auch 5x die Woche im Studio beim Kraftraining (3er Split) anzutreffen und führe eine High Carb Low Fat Ernährung durch. Cardio hab ich vorher nur wenig gemacht.
      So, heute das erste Pack eingeworfen. Etwa ne Stunde später verspüre ich ein leichtes Schwindelgefühl (ist jetzt nicht unangenehm, aber man merkt es schon).
      Werde die Kcal jetzt noch etwas reduzieren und 3-4 CardioEinheiten zusätzlich einbauen. Krafttraining wird gleich bleiben.

      Nach den 3 Wochen gibts dann ein Update, mit den Veränderungen zu Gewicht, Körperfettanteil und allgemeines Wohlbefinden etc.
      Falls du jetzt bereits ne Kur gemacht hast, würde ich mich über deine Erfahrungen, Tipps und Tricks sehr freuen.
      Bin mir im Moment noch nicht sicher mit der Flüssigkeitszufuhr. Trinke täglich etwa 3 Liter.

      LG

  • sebastian Apr 20, 2015

    Ciao an alles Sportbegeisterte,
    Da ich mir das Animal Cut angelegt habe ,wollte ich wissen welche Art von Kreatin zur Kombination ideal wäre um den kraft und Muskelvolumen beizubehalten?
    Wäre da auch das Animal PaK kombinierbar?ohne ein Spezifisches kreatin?
    Würde mich über Infos freuen
    : )

    • TeamGlobal Apr 22, 2015

      Hey Sebastian,

      Du kannst das Animal Cuts mit jedem beliebigen Creatin Produkt kombinieren, egal ob Creatin Monohydrat oder Krealkalyn. Das Animal Pak ist auf jeden Fall eine gute Ergänzung, alle Animal Produkte sind so konzipiert, dass sie miteinander kombiniert werden können. Gerade im Rahmen einer Diät-/Definitionsphase ist das Animal Pak für eine optimale Vitamin-/Mineralienversorgung empfehlenswert. Die weiteren Inhaltsstoffe unterstützen noch diverse Stoffwechselprozesse. Das Animal Pak ist aber von der Wirkung nicht vergleichbar mit der des Creatins. Du kannst auch die 3 Produkte in Kombination nutzen, für Kraftzuwachs und Aufbau fettfreier Muskelmasse.

  • Rene Okt 19, 2015

    Hallo, ich mache seit 2 Wochen jetzt eine Animal Cuts Kur, jedoch lässt langsam die Kraft und Energie nach finde das beim Training einiges weniger geht, habe auch vorher creatin monohydrat von weider supplementiert, was ich dann vor der Kur von Cuts abgesetzt habe. Habe zur Zeit einem 3er Split und gehe 3 mal die Woche für jeweils eine Stunde schwimmen.
    Meine Frage ist jetzt kann ich zu dem Cuts auch Creatin Monohydrat supplementierer oder wäre Kre alkalyn da besser oder unterscheidet sich das nicht? Bin mir da nicht ganz sicher wegen den Wassereinlagerungen des creatins und dem entwässern des Cuts bitte um antworten 🙂

    • TeamGlobal Okt 20, 2015

      Hallo Rene,

      Du kannst die Animal Cuts Kur auch mit einer Creatin Einnahme kombinieren. Ich würde aber wirklich Kre-Alkalyn empfehlen, da es in der Regel besser vom Körper verarbeitet wird und auch keine gleichzeitige Kohlenhydrat Einnahme nötig ist. Das Animal Cuts hat zwar entwässernde Eigenschaften, dass betrifft aber fast ausschließlich die subkutanen Wassereinlagerungen und nicht die in der Muskulatur. Alternativ kannst Du zusätzlich zum Animal Cuts auch noch Beta Alanin und Citrullin Malat für mehr Power und einen besseren Pump einnehmen. Beide Produkte reduzieren auch die Laktatbildung.

  • Melissa Sch. Mrz 3, 2016

    Hallo😊 Habe heute mit der animal Cuts kur angefangen und bin mir nicht sicher wegen der Einnahme muss ich sie immer auf nüchternen Magen nehmen ? Also wenn ich morgens ein Pack nehme dann bis zum nächsten pack am Nachmittag nichts mehr essen ? LG und danke im vorraus

    • TeamGlobal Mrz 11, 2016

      Hallo Melissa,

      sorry für die späte Rückantwort, wir hatten Probleme mit der Kommentarfunktion.
      Was die Einnahme vom Animal Cuts betrifft; Du solltest das Produkt zwar morgens auf nüchternen Magen einnehmen, kannst aber dann 15-20min. danach frühstücken. Du musst also nach der Einnahme nicht über Stunden nüchtern bleiben, dass kann sonst auch zu Kreislaufproblemen, aufgrund der enthaltenen Stimulanzien kommen. Gleiches gilt für die Einnahme des zweiten Packs.

      LG

  • Yassin Mai 8, 2016

    Hallo und schönen guten Abend 🙂

    Ich fange morgen mit der Kur an.. Allerdings nehme ich auch regelmäßig einen Booster vorm Training .. Ich trainiere gegen Mitternacht und schlafe gegen 06:00 07:00 Uhr morgens .. Diese Gestaltung ist arbeitsbedingt .. Meine Frage ist : Kann ich den einen PAck mit dem Booster einfach vorm Training zusammen einnehmen und den zweiten Pack wenn ich dann aufstehe 🙂

    Ich habe angst dass ich den erste Pack mit dem Booster gleichzeitig einnehmen und ich dann in Schwierigkeiten gerate 🙁

    Dank im Voraus für die baldige Rückmeldung .
    LG

    • TeamGlobal Mai 9, 2016

      Hallo,

      nein, wenn es sich bei dem Booster um ein Produkt mit Stimulantien wie Koffein, etc. handelt, solltest Du den Booster nicht zusammen mit den Animal Cuts einnehmen. Es kann sonst zu Nebenwirkungen wie Herzrasen, Schweißausbrüchen, Nervosität, etc. kommen. Ich würde dann empfehlen, nur ein Animal Cuts Pack an den Trainingstagen einzunehmen und das morgens vor dem Frühstück. An Nichttrainingstagen kannst Du dann die 2 Packs wie angegeben im Abstand von ca. 6-7 Stunden einnehmen.

      LG

  • Christine Aug 8, 2016

    Hallo, aufgrund von Schilddrüsenunterfunktion 10 kg zugenommen. Bin jetzt eingestellt und möchte das gerne wieder abnehmen und meine Haut straffen. Muskeln normal aufbauen. Bin 56 Jahre und 153 cm.
    Habe einen Crosstrainer, Laufband und Ergometer zuhause. Alles neue Geräte und bestens ausgerichtet.
    Habe nun von einem Freund die Animal Cuts empfohlen bekommen. Bin mir nun unsicher wegen der Einnahme. Lieferung kam gestern..
    Kann ich sie bedenkenlos nehmen. Mache eine low carb Diät und so gut wie keine Kohlenhydrate.
    Würde mich auf Antwort freuen.
    Lg Christine

    • TeamGlobal Aug 9, 2016

      Hallo Christine,

      wenn Du Medikamente gegen Deine Schilddrüsen Unterfunktion einnimmst, solltest Du das Animal Cuts eigentlich nicht nutzen. Es enthält diverse, stoffwechselrelevante Inhaltsstoffe, die zu Wechselwirkungen mit Deinen Medikamenten führen können.

      Ob Du das Animal Cuts dennoch einnehmen kannst, solltest Du mit Deinem behandelndem Arzt besprechen. Das ist auf jeden Fall die sicherste Variante.

      Dein Global Nutrition Team

  • Gurur aktas Aug 27, 2016

    Guten Abend. Habe eine Frage. Ich benutze nach dem Training creatin und nach dem Training das grüne Whey Isolat 100% protein. Habe heute mit der Kur angefangen von animal cut. Ist das okay das ich das alles kombiniere oder könnte ich da Probleme bekommen ?

    • TeamGlobal Aug 29, 2016

      Hallo Gurur,

      nein, Du kannst das Animal Cuts auch zusammen mit Creatin einnehmen.

      Die entwässernden Eigenschaften vom Animal Cuts konzentrieren sich auf die subkutanen Wassereinlagerungen. Wichtig ist natürlich eine angepasste Ernährung, wenn Du mit dem Animal Cuts den Körperfettanteil reduzieren und gleichzeitig Muskelmagermasse aufbauen willst. Ausreichend Protein ist da in jedem Fall angesagt, also kannst Du auch Dein Whey Isolat zusätzlich einnehmen, damit Du insgesamt auf ca. 2g Protein pro Kg Körpergewicht pro Tag kommst.

  • Annalena Sep 6, 2016

    Hallo 🙂
    Nehme die Packs jetzt 4 Tage dazu jeden Tag 60-90 Minuten Cardio und nebenbei Kraft-Training (4x die Woche im Split). Bei mir sind es nun schon 1,1 Kg weniger auf der wage! Hätte anfangs nicht gedacht, dass es was bringt. Habe viel mehr Energie beim Training!

    Hätte nur noch eine Frage.. Die Inhaltsstoffe sind überwiegend natürlich. D.h es sollte sich im Grunde schon mit der Pille vertragen, oder? Die Pille wirkt auch mit der Einnahme von Animal Cuts?

    • TeamGlobal Sep 6, 2016

      Hallo,

      freut mich, dass Du schon so gute Erfolge mit dem Animal Cuts erreicht hast.

      Was die Einnahme vom Animal Cuts in Kombi mit der Anti-Baby Pille betrifft; in einer früheren Version war noch St John’s Wort (Johanniskraut) enthalten, dass einen Einfluß auf die Wirkung der Anti-Baby Pille hat. Das ist in der aktuellen Version nicht mehr enthalten. Ich würde dennoch empfehlen, dass Animal Cuts im deutlichen Abstand zur Pille einzunehmen. Also wenn möglich die Anti-Baby Pille am besten abends einnehmen und das Animal Cuts morgens und am frühen Nachmittag.

      Um ganz sicher zu gehen, kannst Du natürlich auch noch einmal Deine Frauenärztin fragen.

  • Bekir Okt 11, 2016

    Hallo,
    ich nehme gerade 750mg Cla Kapseln 3 Mal täglich und 25ml (%4 L-Carnitin) vor der Training. Kann ich einfach gleichzeitig auch Animal cuts nehmen?

  • Christine Okt 25, 2016

    Hallo,
    Nehme das animal cut seit 2 Wochen..bin voll zufrieden..habe wesentlich mehr Kraft und Energie..habe schon 3 kg abgenommen:-):-)
    Hätte jedoch noch zwei Fragen..
    Wie in einem vorherigen Beitrag, von dir erwähnt, enthält es kein Johanniskraut mehr, oder? Also dem weg ins Solarium steht nichts im Weg, oder?!:-)
    Über Nebenwirkungen hab ich nichts großartiges gefunden..am Wochenende hab ich mir die Haare getönt..am nächsten tag brannte meine Kopfhaut…hab einen Ausschlag bekommen..soetwas hatte ich noch nie..kann es da einen Zusammenhang geben?
    Ansonsten bin ich voll auf zufrieden mit den cuts..ist ein hammer Produkt!!! Vlg:-)

    • TeamGlobal Okt 26, 2016

      Hallo Christine,

      freut mich, dass Du mit dem Produkt zufrieden bist, nicht umsonst ist das Animal Cuts unser meistverkauftes Diätprodukt.

      Ja, das ist korrekt, St. John’s Wort (Johanniskraut) ist nicht mehr enthalten, Du kannst also ins Solarium, ein bisschen Sonne tanken…

      Was das Brennen und den Ausschlag auf der Kopfhaut betrifft; da Du das anscheinend nur in Verbindung mit der Tönung hattest, kann es sich wenn überhaupt nur um eine Wechselwirkung mit einem der Inhaltsstoffe der Tönung halten. Oder hast Du auch sonst schon einmal nach einer Einnahme einen ähnlichen Effekt bemerkt?

      Sportliche Grüße

  • splasher Dez 17, 2016

    Wenn man den Animal Cut morgens auf nüchternen Magen einnimmt, wird dieser dann nicht von der Magensäure zersetzt und die Wirkung ist gleich 0? Wäre es nicht vorteilhafter vorher eine kleine Mahlzeit einzunehmen?
    LG

    • TeamGlobal Dez 19, 2016

      Hallo,

      nein, es sind keine Wirkstoffe im Animal Cuts enthalten, die durch die Magensäure neutralisiert werden, wie das z.B. bei diversen Probiotika der Fall ist. Ganz im Gegenteil, die Wirkstoffe werden schneller aufgenommen, wenn das Produkt auf nüchternen Magen eingenommen wird. Etwa 15-20min. danach kann man eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen, speziell Leute, die nach der Einnahme auf nüchternen Magen sonst Kreislaufprobleme bekommen.

      Team Global

  • justin Jan 10, 2017

    Beeinträchtigt das Koffein in Animal Cuts nicht die Wirkung von Creatin ? Sollte ich die rote Kapsel deshalb nicht lieber weglassen ?

    • TeamGlobal Jan 11, 2017

      Hey Justin,

      nein, dass Koffein ist kein Problem. Es hat zwar eine leicht entwässernde Wirkung, aber solange Du ausreichend Flüssigkeit täglich zu Dir nimmst (am besten mindestens 3-4 Liter, je nach zusätzlichem Schweißverlust), hat Koffein keine negativen Einflüsse auf eine Creatin Einnahme.

  • Rene Jan 11, 2017

    Hallo
    möchte ebenfalls eine kur machen.
    Wiege 105 kg bei 186 .
    Macht es da Sinn so eine kur zu machen

    • TeamGlobal Jan 11, 2017

      Hey Rene,

      ob eine Kur mit dem Animal Cuts Sinn macht, ist von Deinen Trainingszielen abhängig und davon, ob Du gesundheitlich keine Probleme hast. Bei Herz-/Kreislauf Erkrankungen wie Bluthochdruck, etc. ist eine Einnahme nicht zu empfehlen. Ansonsten kannst Du das Produkt sehr gut nutzen, wenn Du Dein Körpergewicht und/oder den Körperfettanteil reduzieren willst.

  • sandy Jan 24, 2017

    Hallo zusammen,
    ich möchte auch eine Kur machen, habe auch schon ein Päckchen probiert und habe so weit keine Probleme damit.
    Meine Frage ist: da ich aus hormonellen wieder mit der Pille anfangen muss, kann es sein dass die Cuts die Hormone so stark beeinflussen, dass die Periode ausbleibt? Möchte da eben keine zusätzn Probleme 🙂
    Vielen Dank!

    • TeamGlobal Jan 25, 2017

      Hallo Sandy,

      nein, die Inhaltsstoffe vom Animal Cuts treten nicht in Wechselwirkung mit der Pille und haben auch keinen Einfluss auf die Periode. Allerdings kann eine extrem strenge Diät die Periode beeinflussen. Ich würde also in Kombination mit den Animal Cuts nur eine moderate Kalorienreduzierung empfehlen.

  • Seiler Damian Feb 7, 2017

    Hallo zusammen,
    ich möchte auch eine Kur machen!
    Hinweis von CUTS Produkt: Auf eine Einnahme sollte verzichtet werden wenn, -Schwierigkeiten beim Wasserlassen und bei Prostatavergrößerung.
    Meine Frage ist: Kann ich gewisse Kaspeln weglassen um die restlichen Problemlos einnehmen? Gruss

    • TeamGlobal Feb 9, 2017

      Hallo Damian,

      die Wirkstoffe, die für den Warnhinweis verantwortlich sind, befinden sich hauptsächlich im thermogenen Komplex. Dieser ist in der roten Kapsel enthalten. Du kannst die Kapsel natürlich weglassen, die stoffwechselanregenden, thermogenen Effekte und damit ein Teil der Effektivität des Produktes, ist dadurch aber nicht mehr gegeben.

      Gruss

      TeamGlobal

  • Isabel Feb 21, 2017

    Guten Morgen,

    ich habe seit knapp vier tagen mit der Kur begonnen. Kann es sein das der Körper einige Zeit braucht bis man eine Wirkung verspürt? Ich nehme die Kapseln 1x morgens auf nüchternen Magen und vor dem Training. Bisher verpüre ich überhaupt keine Wirkung. Keine Entwässerung, keine Thermogene Wirkung, nichts… Ein Freund schwört auf die Animal Cuts und er verpürt nach 30min die volle Wirkung…

    • TeamGlobal Feb 21, 2017

      Hey Isabel,

      das ist merkwürdig.

      Eigentlich solltest Du nach der Einnahme, speziell morgens auf nüchternen Magen, schon eine Wirkung spüren. Es sei denn, Du gehörst zu dem Personenkreis, der sehr viel Kaffee trinkt und zusätzlich auch noch niedrigen Blutdruck hat. Dann kann die spürbare, kreislaufanregende Wirkung tatsächlich reduziert sein. Die entwässernden Eigenschaften machen sich dagegen nicht sofort bemerkbar, dass entwickelt sich erst im Laufe der Kur.

      Alle anderen Effekte, wie eine Unterstützung des Fettstoffwechsels, etc. sind nicht spürbar, aber die Ergebnisse nach 1-2 Kuren sollten für sich sprechen.

  • Mehmet Apr 7, 2017

    Hallo habe eine Frage weis noch nicht ob es schon gefragt wurde aber auf der Verpackung steht da das auch Gelatine drinn ist wisst ihr von welchem Tier das ist ? Lg

    • TeamGlobal Apr 7, 2017

      Hallo Mehmet,

      Universal Nutrition verwendet Rindergelatine für die Kapselhüllen, unter anderem auch für das Animal Cuts.

  • Mo Jun 3, 2017

    Hallo,

    Frage an Team Global.
    Wie bereits ja erwähnt wurde enthalten die rote bzw. baluen Kapseln den thermogenetischen, sowie entwässernden Komplex. Würde mich allerdings auch interessieren, in welchen Kapseln die übrigen Wirkstoffkomplexe enthalten sind. Habt ihr darauf eine Antwort?

    Danke und Grüße

    • TeamGlobal Jun 26, 2017

      Hallo Moritz,

      leider gibt es zu den anderen Kapseln keine genauen Aufschlüsselungen, welche Wirkstoffe in welcher Kapsel enthalten sind. Nur für die rote und blaue Kapsel gibt es genaue Angaben.

  • Kevin Stricker Jul 4, 2017

    Sehr geehrtes Team,
    kurze Frage, wie sieht es mit der einnahme an Pausen bzw trainingsfreien Tagen aus?

    • TeamGlobal Jul 4, 2017

      Hallo Kevin,

      das Animal Cuts wird auch an den trainingsfreien Tagen wie an den Trainingstagen eingenommen. Also 2 Packs täglich, dass erste morgens vor dem Frühstück auf nüchternen Magen und das zweite Pack am frühen Nachmittag.

      Solltest Du bei der Einnahme am Nachmittag Kreislaufprobleme bekommen, wenn Du nichts isst, kannst Du ca. 10-15min. nach der Einnahme z.B. einen Proteinshake trinken.

  • Nicole Höhle Aug 5, 2017

    Kann ich während der Einnahme von Animal Cuts auch noch BCAA’s einnehmen?

    • TeamGlobal Aug 8, 2017

      Hallo Nicole,

      ja, dass passt sehr gut. Da man während der Animal Cuts Einnahme meist auch eine Diät macht, kann die zusätzliche Einnahme von BCAAs katabole (muskelabbauende) Prozesse reduzieren. Du kannst die BCAAs vor und nach dem Training einnehmen.

  • Ljilja Jakobi Sep 6, 2017

    Hallo!!! Bin 61 Jahre alt wiege 110kg bei Größe 160cm bin Diabetiker und habe eine Niere die gesund ist meine Schilddrüse ist gesund neme diese medikamente zur Zeit:
    Metformin von 1000mg 2Xtgl für die unterschtüzung von Pankreas
    Atrovastatin von 20mg für fett
    Pantoprazol von 40mg für Magen – schleimhaut
    Amitriptilin 15mg 3Xtgl für Fibromialgi ( weichteil reuma )
    Valsartan 160mg für hoher Blutdruck
    Miktonorm 20mg 2Xtgl für reizblase
    Novorapid 3Xtgl Insulin nach faktor und broteinheiten
    Lantus 30IE zur Nacht
    versuche zur abnehmen seit 10 Jahren erfolglos wie könen sie mir helfen

    • TeamGlobal Sep 9, 2017

      Hallo,

      danke für die ausführliche Auflistung der von Ihnen genutzten Medikamente. Bei Ihrem Krankheitsbild, speziell der Diabetes und dem Bluthochdruck, kann ich Ihnen leider das Animal Cuts nicht empfehlen.

      Ein thermogener (also stoffwechselanregender) Fatburner ist für Sie ungeeignet. Ich kann Ihnen nur ganz konservativ eine bewusste, kalorienreduzierte Ernährung und wenn möglich leichtes Kraft- und Ausdauertraining als Ergänzung empfehlen. Wenn Sie da konsequent sind, dann ist das die gesündeste Form abzunehmen.

      Ansonsten gibt es auch Lebensmittel, die blutdrucksenkende Eigenschaften haben wie Buchweizen, Kartoffeln und vor allem auch rote Beete. Der hohe Nitratgehalt in roter Beete wird im Körper in Stickstoffmonoxid (NO) umgewandelt, dass wiederum entzündungshemmende und Gefäßwand entspannend wirkt, wodurch der Blutdruck gesenkt werden kann.

      Dazu gesunde Fette aus Leinöl und Avocados, die ebenfalls entzündungshemmend wirken und gleichzeitig noch viele Stoffwechselprozesse günstig beeinflussen. So können Sie auch auf natürlich und gesunde Weise abnehmen.

      Ich würde Ihnen aber zusätzlich empfehlen, sich einmal von einem Ernährungsmediziner gezielt beraten zu lassen.

  • GFX Sep 13, 2017

    Hi,
    ich mache Kampfsport (Boxen), habe heute mit dem Animal Cuts begonnen.
    Morgens ein Pak eingenommen und später einen Kaffee getrunken.
    Nachmittags das nächste Pak. Vor dem Training habe ich dem Booster Crank HC von ESN verrwendet. Außerdem am Tag noch 2 Tabletten des Medikaments Arthroaktiv von blue essentials.
    Das Training war gut, aber nach dem Training zuhause hatte ich ca. eine Stunde lang Brustschmerzen. War es vielleicht an dem Tag zu viel Koffein? Sollte ich es nochmal mit den Paks probieren und den ESN Booster weglassen?
    Herzprobleme sind bei mir nicht bekannt

    • TeamGlobal Sep 14, 2017

      Hey Mario,

      Du hast definitiv zu viele Stimulantien eingenommen. Wenn Du neben dem Animal Cuts noch einen Booster mit Koffein nutzt, dann solltest Du nur morgens ein Animal Cuts Pack einnehmen und dann nachmittags/abends den Booster. Ich würde Dir auch empfehlen, nicht noch zusätzlich viel Kaffee zu trinken. Maximal eine Tasse und die möglichst nicht vor dem Training.

      Wenn Dir erst mal die Diät und Definition wichtiger sind, dann kannst Du auch 2 Animal Cuts Packs nehmen und den Booster weglassen.

      Das Arthroaktiv ist kein Problem, dass kannst Du mit beiden Produkten kombinieren.

  • Hasoo Okt 12, 2017

    Mit packs ist eine Packung gemeint wo 9 Stück drine sind? Oder wie verstehe ich das? Morgens nach dem Aufstehen 9 Stück und später am Tage dann nochmal 9? Also 2 Packungen

    • TeamGlobal Okt 12, 2017

      Genau, ein Pack ist ein kleiner Plastikbeutel mit den Kapseln für eine Portion. Du kannst dann nach Dosierungsempfehlung 2 Beutel am Tag einnehmen.

  • Felix Mrz 19, 2018

    Hallo,
    ich mache 4-5 mal die Woche Krafttraining und einmal die Woche Cardiotraining.
    Ich nehme Kreatin und BCAA Kapseln.
    Meine Frage: Kreatin kann ich ja ohne Probleme weiterhin einnehmen den vorigen Antworten zufolge.
    Ist das bei den BCAA Kapseln das gleiche ?

    • TeamGlobal Mrz 20, 2018

      Hallo Felix,

      ja, BCAAs sind auch eine sehr gute Ergänzung zu den Animal Cuts. Speziell während einer Diät reduzieren die BCAAs katabole (muskelabbauende) Prozesse. Du kannst die BCAAs also wie gewohnt einnehmen.

      • Conny Apr 18, 2018

        Hallo,
        ich habe heute meine Bestellung erhalten und gelesen das Löwenzahn-wurzeln enthalten sind.Ich bin gegen Löwenzahn allergisch also ist es keine gute Idee die animal cuts einzunehmen oder weiß man in welcher Kapsel es drinnen ist sodass ich sie weg lassen kann?

        • Conny Apr 18, 2018

          Hallo,
          weiß man vielleicht in welcher Kapsel die Löwenzahn-Wurzeln sind?Bin allergisch gegen löwenzahn und wollte eigentlich morgen mit der Kur anfangen und es wäre sehr schade wenn ich es nicht ausprobieren könnte

          • TeamGlobal Apr 20, 2018

            Hallo Conny,

            ja, der Löwenzahnextrakt befindet sich in den blauen Kapseln.

            Viel Erfolg mit dem Produkt!

Einen Kommentar hinterlassen