Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Animal Pump – pure Energie, Fokus und ein extremer Pump

Animal Pump - Pre-Workout NO BoosterAnimal Pump – das ultimative Pre-Workout Produkt

Wie alle Produkte aus der Animal Line, ist auch das Animal Pump das Referenz Produkt in seiner Kategorie der Pre-Workout Produkte.

Universal Nutrition hat das Produkt für Hardcore Bodybuilder entwickelt. Das Animal Pump sorgt, wie der Name schon sagt, für einen extremen Pumpeffekt. Dazu kommt noch eine sofortige Energiebereitstellung für lange, harte Trainingseinheiten.

Mit jedem Pack nimmst Du eine volle Tagesdosis der effektivsten Creatin Verbindungen zu Dir. Dazu noch andere wichtige Pre-Workout Inhaltsstoffe wie Zellvolumisierer, NO-Booster wie Arginin, Ornithin und Beta-Alanin, dazu wichtige Antioxidantien um das Immunsystem zu stärken, dass bei intensiven Trainingseinheiten geschwächt wird.

Aufgrund der jeweils hochdosierten Inhaltsstoffe, enthält jedes der 30 Packs mehrere Kapseln, die alle zusammen eingenommen werden. Bodybuilder und Kraftsportler wie Powerlifter, können das Animal Pump nutzen, um das Beste aus ihrem Training heraus zu holen.

Ein guter Pump ist immer noch das geilste Gefühl, dass ein Bodybuilder beim Training erfahren kann. Die wahren Kraftsportler unter uns lässt dieses geniale Gefühl Tag für Tag und Jahr für Jahr ins Studio zurück kommen. Es ist wie eine Sucht, die einen nicht loslässt. Im Bodybuilding steckt hinter dem Pumpeffekt aber nicht nur ein gutes Gefühl, ein guter Pump ist auch das Zeichen dafür, dass neue Muskelmasse aufgebaut wird. Durch die Durchblutungssteigerung in der Muskulatur, wird diese gleichzeitig optimal mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, so das der Muskelhypertrophie nichts im Wege steht.

Das Animal Pump ist schon seit vielen Jahren das Referenzprodukt für Hardcore Pre-Workout Produkte. Du kannst mit dem Pump ganz neue Trainingsdimensionen erreichen, was Energiebereitstellung, Kraft und Muskelaufbau betrifft. Die Basis des Produktes ist eine Creatin Matrix bestehend aus Creatine MagnaPower®, einer TriCreatin Matrix (Creatin Gluconat, Creatin Orotat, Creatin AKG ) und Creapure® Creatin.

Dazu kommt noch der NO-Booster Komplex, bestehend aus Arginin Alpha-Ketoglutarat (AAKG), Ornithin Alpha-Ketoglutarat (OAKG), Glucuronolacton, Beta Alanin und Kiefernrinden Extrakt. Für maximale Energiebereitstellung sorgen dann noch ein Methylxanthin Komplex (Koffein, Kolanuß Pulver, Guarana Pulver) und Ginger.
Wrath - Pumpeffekt für Muskelaufbau
Es fehlen noch die Antioxidantien zur Unterstützung der Immunabwehr. Im Animal Pump sind nur die effektivsten Wirkstoffe enthalten, die einen nachweisbar positiven Effekt auf das Immunsystem und die Abwehr freier Radikale haben; Traubenkern Extrakt (Polyphenole), N-Acetyl Cystein (NAC), Grüner Tee Extrakt (Epigallocatechingallat), Na-R Alpha Liponsäure (Na-R ALA) und Ginger.

Dann bleibt noch der Phytonährstoff Komplex, bestehend aus Taurin, Ginger Wurzel Extrakt (Gingerole, Shogaole), Cinnulin PF™, 4-Hydroxyisoleucin (20% ) und Bioperin® (Piper Nigrum Extrakt standardisiert auf ein Minimum von 95% Piperin Alkaloide). Um die Insulinausschüttung zu maximieren, müssen bei der Nutzung des Animal Pump keine zusätzlichen Kohlenhydrate eingenommen werden. Speziell für Bodybuilder in der Definitionsphase wichtig. Der Pump kann durch den innovativen Insulinbooster stark gesteigert werden, gleichzeitig wird bei harten Trainingseinheiten die Milchsäureproduktion reduziert. Durch die Einnahme vor dem Training, wird die Muskulatur schnell mit einer hochwertigen Creatin Matrix und anderen Wirkstoffen für den Muskelaufbau versorgt.

Wenn es um neuen Muskelaufbau geht, ist der Pump ein fester Bestandteil davon. Mit dem Animal Pump steht Dir buchstäblich der „Lebensnerv“ Deiner Bodybuilding Aktivitäten zur Verfügung. Das gute Gefühl, dass Du dadurch beim Training hast, sorgt dafür, dass Du auch harte, monotone Trainingssitzungen auf Dich nimmst. Die erschöpften Muskelzellen werden optimal mit Nährstoffen versorgt.

Das Animal Pump ist das Produkt Deiner Wahl, wenn Du einen extrem effektiven Energie- und NO-Booster suchst.

Nehme nur eine Packung Animal Pump vor Deinem Workout ein und das Training Deines Lebens wartet auf Dich. Los geht’s, trainiere wie ein Tier, dass Animal Pump sorgt für den Rest.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen