Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Trainingsvideo mit Roman Fritz

Roman Fritz – Hardcore Trainingsvideo Rücken, Bizeps und Schultern

Trainingsvideo mit Animal Athlet Roman FritzMit Roman Fritz hat das Animal Team vor einiger Zeit Zuwachs bekommen. Nachdem Roman schon länger von Universal Nutrition gesponsert wird, vertritt er jetzt offiziell die Animal Line, die Hardcore Produktlinie von Universal Nutrition.

Im letzten Jahr hat Roman noch mit dem Universal Team diverse Road Trips unternommen, so unter anderem nach England, wo er zusammen mit Teammitgliedern durch die Londoner Hardcore Gyms gezogen ist. Unter anderem auch ins Temple Gym, dem Kultstudio, in dem Dorian Yates vor 20 Jahren zu einer Legende geworden ist.

„Backs to the Wall“ war das Motto des Universal Team an dem Tag im Temple Gym. Was sonst, sollte man gerade in diesem Studio trainieren. Daher stand ein hartes Rückentraining an, nach genau dem Trainingsplan, den Dorian in „Blood and Guts“ durchgezogen hat.

Im aktuellen Video von Roman Fritz spielt das Rückentraining wieder ein wichtige Rolle. Aktuell bereitet sich Roman gerade auf seinen Auftritt bei der Amateur Mr. Olympia Wahl in Prag, am 07.06.2014 vor. Roman, der für seine minutiöse Planung und seine eindrucksvolle Konditionierung bekannt ist, will mit seinem Auftritt seine IFBB Pro Card zurück erhalten. In dem 16min. Video, dass im „Fighting Bodies Gym“ aufgenommen wurde, könnt Ihr ungefiltert und knallhart an seinem Training teilhaben.

In diesem Video ist sind Rücken, Bizeps und Schultern angesagt. Auch wenn aktuell noch das Motto „Fat and Happy“ in der Off-Season angesagt ist, wird er bald die heiße Phase vor der Mr. Olympia Wahl beginnen und im Juni auf den Punkt genau in Topform sein. Wir wünschen Roman dafür viel Erfolg !

Interessante Bodybuilding Artikel:
Die Vor-Wettkampf Diät – die Hauptziele in der Pre-Contest Vorbereitung
Profi Schultertraining – effektives Training der Schultermuskulatur
Muskelaufbau Ernährung – was gibt es zu beachten?
Gewichtszunahme Tipps für Hardgainer

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen