Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Armtrainings Video mit Nick Lepore

Optimale Ernährung für Bodybuilder„Get The Pump“ – Armtraining mit Nick

Auch wenn er nicht der größte und massigste Bodybuilder ist, dass Training von Nick ist „big“. Nick Lepore, Universal Athlet und US Bodybuilding Pro verfügt über eine gut Physis. Nick belegte vor kurzem den 2. Platz in der Bantamgewichts Klasse bei den 2014er NPC Pittsburgh Championships. Mit gerade mal 1.60m Körpergröße beweist Nick, dass man keine 1.85m groß und 150kg schwer sein muss, um ein Wettkampf Bodybuilder zu werden und seine Träume zu verwirklichen.

Das ist die Philosophie von Universal und den Athleten aus dem Team. Egal wie groß Du bist, trainiere hart und lebe Deine Träume. In diesem Trainingsvideo sieht man Nick bei seinem Armtraining, ein optimaler Pump ist sein Ziel bei den Übungen. Lasse Dich motivieren und teste sein Programm.

Noch ein paar Fakten: Nicks normales Wettkampfgewicht liegt bei ca. 65kg, in der Off-Season bei bis zu 80kg. Nick begann seine Bodybuilding Karriere 2008, in diesem Jahr gewann er die NPC Gold’s Classic Championship im Bantamgewicht. Im Jahr 2010 belegte er den ersten Platz bei den NPC Eastern USA. Während seiner Schulzeit begann er mit Basketball, was er 15 Jahre lang wettkampfmäßig spielte.

In der High School wechselte er zum Bodybuilding und hatte damit seinen Sport gefunden. Für 2015 ist sein Ziel, in eine höhere Gewichtsklasse zu wechseln. Daher wird er in diesem Jahr wahrscheinlich an keinen weiteren Meisterschaften teilnehmen und sich voll auf den Masseaufbau konzentrieren.

1 Kommentar… add one

  • BiBrain25 Jul 2, 2014

    Cooler Typ, knackiges Training, guter Body. Bin selbst nur 1.70 „lang“, freut mich, dass es auch Bodybuilding Pros gibt, die auch ohne Idealgröße eine super Figur haben und an Meisterschaften teilnehmen.

Einen Kommentar hinterlassen