Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Barebones Bodybuilding mit Frank „Wrath“ McGrath

Bodybuilding Training ohne GeräteWas ist „Barebones Bodybuilding“? Es ist eine Form von Bodybuilding, ohne großes Equipment wie Trainingsmaschinen, Langhantelbänken und Ablagen, kurz ein Training auf sehr niedrigem Level, was die Hardware betrifft. Mit dem Barebone Bodybuilding gibt es jetzt eine neue Trainingsserie vom ANIMAL Team.

Du bist vielleicht häufiger beruflich unterwegs, willst auch im Urlaub nicht auf das Training verzichten oder einfach mal zu Hause trainieren, ohne ins Fitness Studio fahren zu müssen. Egal was es für Gründe gibt, wir alle befinden uns einmal in einer nicht optimalen Situation und wollen trotzdem nicht auf das Training verzichten.

Eigentlich sollte es für einen echten Bodybuilder keinen Grund geben, nicht zu trainieren. Das „Barebones Bodybuilding“ befasst sich also damit, ein solides Workout mit minimalem Equipment durchführen zu können. Bis Du bereit? Im ersten Teil der Serie stellt Frank „Wrath“ McGrath sein „Barebones“ Schultertraining vor, nur mit einem Satz Kurzhanteln und sonst nichts.

Schaue Dir das motivierende Trainingsvideo an, ab sofort gibt es dann keine Ausreden mehr, wenn Du einmal nicht ins Studio gehen kannst. Kaufe Dir einen Satz Kurzhanteln und Du hast Dein Studio jederzeit zu Hause oder auch mal im Hotelzimmer.

1 Kommentar… add one

  • Matze_B Sep 22, 2014

    Cooles Video! Für mich als Frank McGrath Fan der ersten Stunde echt klasse. Schon nicht schlecht, wenn man mit so einfachen Mitteln Muskeln aufbauen und erhalten kann. Ich kann mich nur zu Hause nicht so aufraffen, brauche immer Leute um mich rum zur Motivation. Aber für den Urlaub ist so ein Kurzhantel Training nicht schlecht.

Einen Kommentar hinterlassen