Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Bodybuilding Bekleidung – T-Shirts, Tank Tops, Hoodies, Shorts

Bodybuilding Bekleidung von Universal und AnimalIn Bodybuilder Kreisen genießt die Animal Gear Kollektion von Universal Nutrition schon lange Kultstatus. Coole Bodybuilding T-Shirts mit Sprüchen wie Shut the Fuck Up and Train, Go Hard Or Go Home, sind nicht nur beim Training im Studio angesagt, sondern auch auf der Piste, am Strand, oder einfach zum Relaxen. Bodybuilding Bekleidung sollte aber nicht nur nett aussehen, sondern auch funktionell sein. Die T-Shirts, Tank Tops, Hoodies und Trainingsanzüge sind aus sehr weichem, angenehm zu tragenden Material hergestellt.

Bodybuilding T-Shirts von Universal und dem Animal Team

Neben den klassischen, schwarzen T-Shirts mit den Sprüchen, sind auch die Animal Iconic T-Shirts sehr beliebt. Die Farbe entspricht der Farbe der Animal Dosen, dass gelbe Shirt steht für das Animal Pak und ist mit dem identischem Logo bedruckt. Das rote Iconic Shirt ist mit dem Logo der M-Stak Dosen bedruckt. Wer wirklich coole Bodybuilding Bekleidung sucht, der findet mit den Animal T-Shirts die passenden Produkte. Neben den T-Shirts sind auch die Tank Tops von Universal Nutrition oder aus der Animal Gear Kollektion bei Bodybuildern in der ganzen Welt beliebt.
Animal Iconic Tank Top mit Frank McGrath Logo
Wenn Bodybuilding Ikonen wie Frank McGrath oder Roman Fritz dann auch noch die Bodybuilding T-Shirts in Trainingsvideos tragen, ist die Nachfrage groß. Die Bekleidungslinie lebt aber nicht nur von großen Namen, auch die Qualität der Shirts, Tank-Tops, Hoodies, Shorts und auch vom Universal Retro Tracksuit, dem Trainingsanzug des Universal Team, überzeugt. Bei der Auswahl passender Bodybuilding Bekleidung legen Sportler Wert darauf, dass ihre Figur gut zur Geltung kommt. Die diversen Animal Tank Tops sehen bei Bodybuildern mit breiten, massigen Schultern extrem gut aus. Wer sich im Studio tagaus und tagein quält, der will seinen Body auch mit der passenden Bodybuilding Bekleidung am Strand oder beim Training im Studio zeigen.

Extrem gefragt sind auch die Hoodies von Universal Nutrition, hier vor allem auch der Lightweight Logo Hoodie in grau. Die original Hoodies von Universal wurden zu den olympischen Spielen 2013 vorgestellt. Der aktuelle Lightweight Hoodie ist aber in jeder Weise eine Verbesserung gegenüber dem Original – sowohl in Bezug auf den Stoff, als auch bei Schnitt und Verarbeitung.

Fehlen darf natürlich auch ein passender Trainingsanzug für Bodybuilder nicht. In der Bodybuilding Bekleidungsserie von Universal gibt es noch den Signature Series Retro Tracksuit. Das Wort „Retro“ drückt schon aus, dass der Trainingsanzug ein bisschen das Feeling längst vergangener Tage aufkommen lassen soll, aber mit aktueller Funktionalität und modernen Style. Jacke und Trainingshose sind schwarz, mit gelben Akzenten und dem Universal „Since ’77“ Logo auf der Vorderseite und dem roten Bodybuilder Icon auf der Rückseite.

Animal Gym Bag Trainingstasche für Bodybuilder

In der Rubrik Bodybuilding Bekleidung finden sich aber auch noch die Trainingstaschen von Universal und dem Animal Team. Der Universal Signature Series Gym Bag und der Animal Gym Bag; beide Trainingstaschen sind sehr gut verarbeitet und von der Größe perfekt auf die Anforderungen eines Bodybuilders ausgerichtet. Es gibt Platz sowohl für die Trainingsbekleidung und Trainingsschuhe, als auch für einen Shakerbecher und andere Supps, die vor oder nach dem Training eingenommen werden sollen.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen