Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Energy Cake – der handgemachte Power Haferflockenriegel

Energy Cake Haferflocken Riegel KohlenhydrateFür Sportler und Nichtsportler die perfekte Zwischenmahlzeit, der Energy Cake, ein handgemachter Haferflockenriegel in vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Power pur, durch mehr als 500 Kalorien pro 125g Riegel! Das Beste, ein Riegel kostet nur 99 Cent! Speziell Ausdauersportler, aber auch Bodybuilder mit dem Trainingsziel Masseaufbau, profitieren von einer hohen Kohlenhydratzufuhr.

Der Riegel eignet sich auch perfekt als Pre-Workout Mahlzeit, um ausreichend Energie für eine harte Trainingseinheit zu haben. Etwa 70% Kohlenhydrate (Haferflocken, Invertzuckersirup) und etwa 15% hochwertiges Protein sind in einem Energy Cake enthalten. Dazu liefert ein Energy Cake noch wichtige Mineralien und Vitamine, wie Magnesium, Eisen, Kalzium, Zink und Vitamin B1, B6 und Vitamin E.

Der Energy Cake wird vor allem auch durch den hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren und Ballaststoffen, zu einer hochwertigen Zwischenmahlzeit. Vor dem Training oder Wettkampf eingenommen, können Ausdauersportler ein Leistungstief vermeiden. Bei Kraftsportarten wie dem Bodybuilding oder auch Strongman Wettbewerben, aber auch Ausdauersportarten wie Radsport, Triathlon, Laufen oder Rudern, ist die Vorwettkampf Ernährung ein extrem wichtiger Faktor für den Erfolg. Es ist nicht möglich Höchstleistungen zu bringen, wenn eine ausreichende Energieversorgung, insbesondere in Form schnell verwertbarer Kohlenhydrat, nicht gewährleistet ist.
Energy Cake Haferflocken Riegel Kohlenhydrate
Die Haferflocken im Energy Cake, die vorwiegend aus langkettigen Kohlenhydraten bestehen, können perfekt die Energieversorgung von Kraft- und Ausdauersportlern sicher stellen. Der Magen wird durch die Inhaltsstoffe im Energy Cake nicht belastet, ein unangenehmes Völlegefühl bleibt aus. Die Einnahme dieses Energieriegels ist daher auch direkt vor oder während sportlicher Betätigung sinnvoll.

Dadurch eignet sich der Energy Cake gleichermaßen für Freizeit- und Leistungssportler. Speziell Hardgainer mit Schwierigkeiten Muskelmasse aufzubauen, profitieren von der Kalorienbombe Energycake. Der Riegel eignet sich natürlich auch für alle Nichtsportler, die z.B. während der Arbeit eine gesunde, sättigende Zwischenmahlzeit einnehmen wollen.

Der handgemachte Energieriegel ist der optimale Kraftspender für unterwegs, da er bequem in jeder Sport- oder Trikottasche mitgenommen werden kann.

Wie gefällt Dir der Riegel, was hast Du für Erfahrungen mit dem Energy Cake gemacht? Nutze doch die Kommentarfunktion und schreibe Deine Meinung zum Energy Cake.

Hier geht es direkt zur Bestellseite.

1 Kommentar… add one

  • Spyda Okt 17, 2014

    Ich liebe die Energy Cakes, super lecker, viele Kalorien, für mich die perfekte Pre-Workout Mahlzeit, da ich direkt von der Arbeit zum Training fahre und keine Zeit mehr habe , richtig zu essen. Die Riegel liegen nicht schwer im Magen, ich habe reichlich Power beim Training und der Geschmack ist auch super. Bisher habe ich Cranberry, Mandel, Original, Cappucchino und Toffee getestet, alle gut!

Einen Kommentar hinterlassen