Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Frank „Wrath“ McGrath – wie wird man zum Tier?

Wrath Arme Frank „Wrath“ McGrath ist einer der beliebtesten Bodybuilding Pro’s aus den USA. Der legendäre Animal Athlet gewährte uns im letzten Jahr einen Einblick in sein Leben und seine Rückkehr auf die Bühne einer großen IFBB Bodybuilding Meisterschaft. In einer fünfteiligen Videoserie, kannst Du jeden seiner Schritte zurück an die Bodybuilding Spitze verfolgen, mit teilweise sehr persönlichen Einblick in das Privatleben von Wrath.

Heutzutage gibt es viele Motivationen, sich fit zu halten. Das betrifft aber vorwiegend die Fitness/Wellness Szene. Wirklich inspirierende Bodybuilder sind schon schwieriger zu finden. Aber für viele von uns, die Frank McGrath Karriere schon über die Jahre begleitet haben, ist es keine Frage. Frank ist Bodybuilding Motivation pur !

Er ist der Typ auf dem Poster, der uns in einem Animal Iconic T entgegen springt. Sein unverwechselbarer, von fetten Pipelines durchzogener Unterarm, wird so oft in sozialen Netzwerken geteilt, wie nahezu kein anderer Athlet aus der Bodybuilding Szene. Weshalb ist das so? Wie Wrath selbst schon oft bemerkte, er ist nicht normal und das ist der Punkt !
Frank McGrath IFBB Bodybuilding Pro
Viele Leute wissen allerdings nicht, dass Frank, der einst seine Füße auf eine Mr. Olympia Bühne stellte, immer noch als Pro Bodybuilder an Meisterschaften teilnimmt. Dennoch ist Frank McGrath heute legendärer aufgrund seiner extrem motivierenden, sehr persönlichen Animal Videos und seinem Instagram Feed, als für seine Meisterschafts Teilnahmen.

Aber Wrath ist nicht nur aus Spaß in die Wettkampf Bodybuilding Szene zurück gekehrt, er will immer noch gewinnen und dafür gibt er alles. In der Videoserie „On The Stage“ lässt er alle seine Fans daran teilnehmen und gewährt ihnen einen eindrucksvollen Blick hinter die Kulissen.

Wrath Weg zurück auf die Bühne

Eine Bodybuilding Meisterschaft kann man mit keiner anderen Sportveranstaltung vergleichen, die man vielleicht schon einmal besucht hat. Auf der Bühne einer Bodybuilding Meisterschaft wird das fertige Produkt, dass Endresultat vieler Monate harter Arbeit präsentiert. Verborgen bleiben die fast übermenschlichen, athletischen Anstrengungen der einzelnen Sportler – verteilt über Monate, oft Jahre – alles nur, um sich an einem bestimmten Abend mit anderen Bodybuildern auf einer Bühne um den besten Body in einem Wettbewerb messen zu können.

Im letzten Jahr war es für Frank McGrath so weit, er hatte sich zum Ziel gesetzt, bei der Lou Ferrigno Legacy Show in Las Vegas an den Start zu gehen. Es sollte seine erste große Bodybuilding Meisterschaft seit fast 3 Jahren Wettkampfpause sein. In seiner Videoserie lässt er seine Fans die Vorbereitungen hautnah miterleben, seine Höhen und Tiefen, von großen Freßgelagen bis zu den völlig dehydrierten letzten Stunden vor der Show. Alles zusammen gefasst in einer 10-Wochen „Reise“.
Vorbereitung auf eine Bodybuilding Meisterschaft
Und, weil es sich eben um keinen x-beliebigen Bodybuilder handelt, sondern um Wrath, hat er das alles nicht aus Spaß gemacht. Die „Wiedergeburt“ seiner Bühnenpräsenz hat Wrath seinem Vater zu Ehren gemacht, der im letzten Jahr verstarb und sein eifrigster und loyalster Fan war. Vor Beginn der Dreharbeiten wurde er in einem Animal T-Shirt beerdigt.

Wenn Du Dich jemals gefragt hast, was alles dazu gehört, um professionell Bodybuilding zu betreiben, die eigene Physis bis zum Extrem aufzubauen, auf was man alles verzichten muss, um seine Ziele zu erreichen, dann ist diese 5-teilige Videoserie das Fenster in die Welt von Wrath und das Hardcore Bodybuilding.

Frank investierte unzählige Stunden, um sein Comeback vorzubereiten. Wenn Du selbst nur eine Stunde investierst und Dir alle Videos ansiehst, dann sollte das Inspiration genug sein, um zu leben und zu trainieren wie ein echtes Tier.

VIDEO TEIL I „NEVER SURRENDER“
Der Kraftsportler, der Legionen junger Bodybuilder inspiriert hat, spricht im ersten Teil der Videoserie darüber, weshalb er zurück auf die Bühne einer großen Bodybuilding Meisterschaft kehren will. Ach ja, wir sehen Wrath natürlich auch beim Training.

„ON THE STAGE“ MIT FRANK MCGRATH TEIL I – NEVER SURRENDER
LÄNGE DES VIDEOS – 12:52

VIDEO TEIL II „THE DREAM NEVER DIES“
Im Rahmen der 2015er Olympia Expo reist Frank McGrath nach Las Vegas, um Fans am Animal Messestand zu treffen. Dort trifft er auch seinen langjährigen Freund Greg „G Diesel“ Santarsiero und Kraftdreikämpfer Sam Byrd. Die drei unterhalten sich über ihre jeweiligen Trainingsphilosophien, Wettkampfstrategien und ihre Ziele.

„ON THE STAGE“ MIT FRANK MCGRATH Teil II – THE DREAM NEVER DIES
LÄNGE DES VIDEOS – 10:58

VIDEO TEIL III „GOING THROUGH HELL“
Nur noch ein paar Tage bis zur Lou Ferrigno Legacy Show, komplett ausgepowert, muss Frank tief in sein Innerstes horchen, um sich zu erinnern, weshalb er noch einmal bis ans Limit geht. Selbst als sein Körper eigentlich aufgeben will, sorgt seine grenzenlose Motivation dafür, dass er durchhält und weiter macht.

„ON THE STAGE“ MIT FRANK MCGRATH TEIL III – GOING THROUGH HELL
LÄNGE DES VIDEOS – 11:52

VIDEO TEIL IV „ALMOST THERE“
Es sind nur noch 2 Tage bis zur Show. Frank meditiert mit einem Teil, dass ihn zurück in seine Kindheit führt: die Jacke seines Vaters. Als Kind hatte er noch das Gefühl, wenn er die Jacke anzog, als wäre diese so groß wie ein Schlafsack. Jetzt sitzt sie eng, eine Erinnerung an den Mann, in dessen große Fußstapfen Wrath immer schon treten wollte. Er hat es fast geschafft.

„ON THE STAGE“ MIT FRANK MCGRATH TEIL IV ALMOST THERE
LÄNGE DES VIDEOS – 9:20

VIDEO TEIL V „THE SHOW“
Endlich ist es soweit, nach Monaten zermürbender Vorbereitung steht das Comeback von Wrath and. Die Rückkehr auf die Bühne einer großen Bodybuilding Meisterschaft. Treffe Wrath backstage auf der 2015er IFBB Ferrigno Legacy Pro Bodybuilding Show, beim Carb und Pump Up und seinen Gedanken über sein Vermächtnis.

„ON THE STAGE“ MIT FRANK MCGRATH TEIL V – CONCLUSION THE SHOW
LÄNGE DES VIDEOS – 14:58

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen