Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

ON THE MAP – Frank McGrath in einer neuen Videoserie

Frank McGrath Video Serie TrainingOn the map. Die neue Video Serie mit Frank McGrath. Alles dreht sich um Reisen und Training. Im ersten Teil der Serie beginnt der Trip von Frank auf den Arnold Classics in Columbus, Ohio. Konkreter, natürlich auf dem Kult Kraftsport Event des Animal Teams, „The Cage“. Dort trifft Frank auf die anderen Mitglieder des Animal Teams.

Dann geht´s weiter mit einem Brusttraining im „Beyond Limits Gym“ mit seinem Freund und Team Kollegen Dorian „Heavy D“ Hamilton. Zum Schluß sehen wir ihn noch auf dem ABC (Animal Barbell Club) Event im Metro Gym, mit dem Animal Fan, Alex Chang.

Frank McGrath ist schon seit vielen Jahren einer der bekanntesten und beliebtesten Animal Team Athleten. Vor Jahren durften wir schon mit tollen Bildern an seiner „Journey“ teilhaben. Daraus entstanden sind coole Poster, die Du bei uns im Shop bestellen kannst.

Begonnen hat für uns alle das Leben auf die gleiche Weise. Jeder von uns hat einmal irgendwo begonnen. Egal ob Du jetzt ein Freizeit Bodybuilder oder ein Elite Athlet bist. Auf Deine ganz persönlichen Qualitäten, die sich oft schon früh in Deinem Leben entwickelten, solltest Du auch heute noch bauen können, wenn Du Deinen ganz persönlichen Traum verwirklichen willst und alles dafür tust, dies auch zu realisieren. Das ist Deine ganz persönliche „Reise“.

Frank McGrath ist als Bodybuilder eher bekannt für seine Entschlossenheit, Courage und sein absolutes Durchhaltevermögen, als für seine Leistungen auf der Bühne. Was Frank bei seinen Fans so beliebt macht ist der Fakt, dass er als Bodybuilding Ikone nicht abgehoben ist, sondern ganz natürlich geblieben ist, locker, ein Sportler, der auch auf seine Fans zugeht. Er kann sich noch gut an seine bescheidenen Anfänge als Jugendlicher erinnern, als er ganz zu Beginn seiner Bodybuilding Karriere erst einmal im Keller des Hauses seiner Eltern lernen musste, wie man trainiert.

Optimale Ernährung für Bodybuilder

Heute, wo Frank McGrath um den Globus fliegt, als Botschafter des Animal Teams und angesehener Vertreter seines Sports, dem Bodybuilding, ist er bei seinen Fans so beliebt wie immer. Er kann in Seminaren Bodybuilding Neulinge so begeistern und motivieren, dass diese dem Sport sofort verfallen.

Ihn umschwebt keine Aura einer Berühmtheit. Frank McGrath ist auch heute noch der „nette Junge“ von nebenan, hilfsbereit, bescheiden, ohne Starallüren. Du kannst ihn beim Training im Gym auch mal ansprechen und um ein paar Tipps bitten, er ist auf Messen immer bereit, ein schnelles Selfie mit Dir zu machen. Den Straßenarbeiter würde er genauso zuvorkommend behandeln, wie den Vorstandschef eines großen Konzerns.

Egal mit wem er sich unterhält, Frank behandelt Jeden mit gleichem Respekt und spricht zu ihm als einfacher Kraftsportler. Das ist heutzutage in einer Welt, in der Rücksichtnahme schon als Schwäche bewertet wird, etwas besonderes. Viele Bodybuilder, die es ins Profilager geschafft haben und ihren Weg an die Spitze des Bodybuilding Olymps gehen wollen, verlieren Ihre Demut und den Respekt vor den Fans. Frank dagegen hat seine Natürlichkeit nicht verloren und ist auch immer für einen Spaß zu haben.

Das kann man auch unschwer in der neuen Bodybuilding Video Serie mit Frank McGrath bewundern. Natürlich dürfen Bilder von „The Cage“ nicht fehlen, dem legendären Kraftsport Event des Animal Teams. Seine Schwester kommt auch zu Wort und erzählt von Franks Kindheit, dass er ein sehr schüchterner Junge war und von seinen Mitschülern nicht für voll genommen wurde. Nachdem er eines Tages als Teenager ein paar Bodybuilding Magazine durchgeblättert hat, hat er für sich entschieden, dass Bodybuilding für ihn der Sport sein soll.

Viel Spaß jetzt mit dem Video !

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen