Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Prohormonersatz mit Isoflavonen

muskelaufbau ohne steroideWeltweit erster rein natürlicher Pro Hormon Ersatz.
Für „Natural Bodybuilder“ auf der ganzen Welt wäre der Himmel auf Erden eine natürliche Alternative zu anabolen Steroiden. Über Jahre hat Universal nach der Antwort auf diese Frage gesucht. Als Ergebnis kann heute das Produkt „IsoStak“ dieses Kapitel neu schreiben. Für Bodybuilder, Kraftsportler und andere Athleten, die auf ein prohormonfreies Supplement gewartet haben, ist das Warten jetzt vorbei.

Über Dekaden haben Bodybuilder anabole Steroide genutzt, zum Kraftzuwachs und Muskelaufbau. Studien haben die Wirkungen von Steroiden belegt, anabole (muskelaufbauende) Prozesse waren durch eine Steigerung der Proteinsynthese, die Aufrechterhaltung einer positiven Stickstoffbilanz und geringeren Muskelkatabolismus möglich.

Leider gibt und gab es auch unschöne Begleiterscheinungen einer Einnahme: Die Einnahme von Steroiden ist illegal und es kann bei der Einnahme zu schweren Nebenwirkungen und Spätschäden, wie z.B. Haarausfall, Prostatavergrößerung, Gynecomastie, Akne und Leberschäden kommen.

Als die Prohormone das erste Mal vorgestellt wurden, wurden Sie über Nacht zu der Sensation auf dem Sportsupplementsektor. Mit der Fähigkeit den Testosteronspiegel anzuheben, wurden Prohormone als die „legale“ Alternative zu Steroiden vermarktet. Aber auch Prohormone, wenn nicht ganz genau dosiert, haben das gleiche Potential wie die Steroide, wenn es um Nebenwirkungen und Spätschäden geht.

Für „Natural Bodybuilder“ und Kraftsportler waren sie daher keine Alternative. IsoStak hat jetzt das Potential, die Testosteronproduktion zu steigern und zusätzlich die Nährstoffaufspaltung zu unterstützen. Es hat die Power der Prohormone, kann aber „legal“ eingesetzt werden und es ist nicht mit den Nebenwirkungen wie bei einer Einnahme von Steroiden oder Prohormonen zu rechnen.

Dies alles ist einer Mischung der Wirkstoffe Triboxybol™ (Tribulus Terrestris Extrakt), Methoxyisoflavone, Ipriflavone, Chrysin, Ecdysterone, Isoflavonol™ und anderer Schlüsselwirkstoffe zu verdanken. IsoStak kann die Art und Weise wie man trainiert, sich regeneriert und Muskelmasse aufbaut, über Nacht ändern.

Wie wirkt das IsoStak? Es steigert auf natürliche Weise die Testosteron Produktion und sorgt damit für schnellen Muskelaufbau und Kraftzuwachs. Durch den Anstieg des Testosteronspiegel, steigt das anabole Potential des Körpers. IsoStak hat zusätzlich die Eigenschaft, die Testosteron Umwandlung zu Dihydrotestosteron (DHT) und Östrogen zu verringern. Nicht nur, daß dadurch Nebenwirkungen reduziert werden, zusätzlich wird dadurch der Testosteronspiegel auf einem hohen Level gehalten.

Andere Wirkstoffe im IsoStak wie das Methoxyisoflavone, Ipriflavone und Ecdysone mit ihren nährstoffaufspaltenden Eigenschaften, sind in der Lage, Nährstoffe direkt in die Muskulatur zu schleusen. Das sorgt für schnellen Aufbau fettfreier Muskelmasse. Die Isoflavone unterstützen außerdem die Stickstoffrückhaltung und gesteigerte Proteinsynthese. Nur durch eine gute Stickstoffrückhaltung ist ein Muskelwachstum möglich. Ein Stickstoffverlust ist gleichbedeutend mit einem Verlust an Muskelmasse. Die Inhaltsstoffe können zudem noch den Kortisol Ausstoß verringern, welcher mitverantwortlich für einen Muskelkatabolismus ist.

Ohne Zweifel, IsoStak ist wahrscheinlich das letzte Teilchen dieses Bodybuildingpuzzles. Natürlich und legal ist IsoStak jetzt die beste Wahl für ernsthafte Bodybuilder, die einen Muskelmassen und Kraftzuwachs erreichen wollen.

Hier geht es direkt zum IsoStak

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen