Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

2014 New York Universal Road Trip – offizieller Trailer

Optimale Ernährung für BodybuilderDer offizielle Trailer von Universal, mit der Vorankündigung und ein paar Impressionen zum Universal Road Trip (URT) nach New York. Die URT Serie ist bei Universal Fans sehr beliebt, da die Team Mitglieder mal nicht nur beim Training zu sehen sind. Die Kamera ist auch bei diversen anderen Aktivitäten dabei, unter anderem bei diversen Freßgelagen. Antoine Vaillant, Leanna Carr, naturalguy, Nat Paul, G-Six und eine wechselnde Teilnehmerschaft weiterer Universal Athleten, besuchen die glanzvolle Metropole New York.

Im Originaltext, „Team Universal takes a big bite out of the Big Apple“, was schon darauf schließen lässt, dass das leibliche Wohl des Teams auch wieder nicht zu kurz kommt und dass wir ein paar nette Bilder davon zu sehen bekommen. Das Team trainiert natürlich auch wieder mit seinen Fans in Bodybuilding Institutionen wie Frenchie’s und dem Coliseum. Gegessen wird dann in berühmten (und nicht so berühmten) Restaurants wie Carnegie Deli, L&B Spumoni Gardens, Kang Suh Korean BBQ und Nathan’s.

Die Universal Athleten mischen sich unter die Besucher des „Vitamin Shoppe“ und verteilen tonnenweise kostenlose Proben und kleine Gimmicks. Dann gibt´s natürlich noch Sightseeing, besucht wurden unter anderem der Bronx Zoo, das Empire State Building, der Central Park und selbst an der jährlich stattfindenden Village Halloween Parade (super cool) nahm das Team teil.
Das komplette Video gibt´s demnächst.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen