Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Scitec T/GH Testosteronbooster – Infos und Erfahrungsberichte

Optimale Ernährung für BodybuilderScitec Nutrition hat mit dem T/GH den Repräsentanten einer neuen Testosteron Booster Generation auf den Markt gebracht. Insgesamt enthält das T/GH zwölf unterschiedliche, perfekt aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe. Kraftsportler wie Bodybuilder, für die der Muskelaufbau und Kraftzuwachs die Trainingsziele sind, finden mit dem T/GH einen effektiven Testosteronbooster. Mit einem entsprechenden Trainingsprogramm ist ein deutlicher Muskelaufbau und Kraftzuwachs möglich.

Im T/GH werden nur Wirkstoffe genutzt, die ihre Wirksamkeit schon in unterschiedlichen Studien mit Kraftsportlern belegen konnten. So ist zum Beispiel als Basis DAA (D- Asparaginsäure) enthalten, in genau der Menge von 3g pro Portion, die sich auch schon in den diversen Studien als optimale Dosierung erwiesen hat. Außerdem ist noch Carnitin in zwei unterschiedlichen Verbindungen enthalten, die sich ebenfalls als die effektivsten erwiesen haben. So enthält das T/GH Acetyl L-Carnitin und Propionyl L-Carnitin.

Da das T/GH auf unterschiedlicher Ebene den Muskelaufbau steigern soll, sind nicht nur Testosteronbooster enthalten, sondern auch ein Komplex aus unterschiedlichen Aminosäuren. L-Arginin und AAKG sind für einen guten Pump im T/GH enthalten, dazu noch Ornithin, das einen positiven Einfluss auf die körpereigene Wachstumshormonproduktion hat. Hinzu kommen noch essenzielle Mineralien wie Zink, dass ebenfalls einen positiven Einfluss auf den Testosteronspiegel hat. Bor unterstützt das Ganze dann noch. Für die Aufrechterhaltung einer normalen Muskelfunktion und einer positiven Wirkung auf das Immunsystem, steht noch Vitamin D3 auf der Zutatenliste.

Für eine optimale Funktion des Nervensystems ist Magnesium zuständig. Es fördert eine effektive Muskelkontraktion, wie z.B. beim Herzmuskel. Außerdem kann Magnesium Erschöpfungszustände reduzieren und einen optimalen Energiestoffwechsel und Elektrolythaushalt aufrechterhalten.

Das T/GH ist in der Bandbreite seiner Wirkungen ein sehr effektiver Testosteronbooster, dessen Inhaltsstoffe für alle Kraftsportler und Bodybuilder interessant sind, die das Optimum aus ihrem Training herausholen wollen.

Für Fragen zum Produkt oder auch für eigene Erfahrungsberichte zum T/GH, kannst Du gerne die Kommentarfunktion nutzen.

Hier geht es direkt zum Scitec T/GH Testosteron Booster. Mehr Infos und Bestellung.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen