Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Universal Team Mitglied Tony Searle – 2014er Canadian Nationals

Tony Searle bei den 2013er Canadian NationalsUniversal Nutrition Athlet Tony Searle, der Light-Heavy Weight Champion der 2013er Canadian Nationals, ist auch in diesem Jahr wieder auf den kanadischen Meisterschaften angetreten. Tony Searle ist bekannt durch diverse Promotionaktionen von Universal Nutrition, unter anderem war er bei fast allen „Universal Road Trips“ (URT) dabei, so zuletzt in Ottawa.

Tony Searle ist auch bekannt durch diverse internationale Kampagnen in bekannten Fitness- und Bodybuilding Magazinen, sowohl online als auch in den Printmedien. So z.B. in Ausgaben der Muscle & Fitness, Flex Magazin, Men´s Health, REPS, Muscular Development Magazine, Musclemag, Ironman, etc.

Universal Nutrition steht schon seit Jahren hinter Tony Searle und hat ihn auf dem Weg zu einem professionellen Bodybuilder begleitet und unterstützt. Tony ist ständig bemüht, weiter an seiner Form zu arbeiten, um einmal zu den besten Bodybuildern der Welt zu zählen.
Universal Bodybuilding Tank Top
Mit dem Abschneiden bei den diesjährigen Canadian Nationals am 06.09.2014 ist Tony nicht ganz zufrieden, reichte es doch „nur“ für einen 5. Platz.

Im nachfolgenden Video gibt´s dann noch ein paar Eindrücke aus Kanada, im Rahmen des Universal Road Trip 2014. Unter anderem auch mit Special Guest Frank „Wrath“ Mc Grath. Ottawa. Erster Stop, Tony Searle’s Heimspiel.

Das Universal Team besucht mit ihm „Sir John A’s“, sein Lieblingsrestaurant. Mit vollem Magen und guter Laune geht´s dann zum „Canadian Museum of History“, wo Antoine beinahe ein Hausverbot bekommen hätte.

Danach geht´s zum kanadischen „Weißen Haus“, wo die Kanadier aus dem Universal team, allen voran Frank McGrath, die Nationalhymne anstimmen mussten. Nach seiner verlorenen Burger Challenge versucht sich Antoine Vaillant noch einmal bei der Ahornsirup Challenge. Wird er es dieses Mal packen? Schaue Dir das Video an und Du bist schlauer.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen