Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

UnCAGED: Video mit Roman Fritz – Make it Work

Roman Fritz UnCAGED Video - Training und ErnährungIn der ersten Episode von UnCAGED, einem Einblick hinter die Kulissen der Animal Crew, ist IFBB Pro und Animal Athlet Roman „Rex“ Fritz schon früh auf den Beinen, um vor dem „The Cage“ Event 2015 noch ein paar Trainingseinheiten einzulegen. Die Location für das Video, dass Diamonds Gym ist ein echtes Hardcore Studio. Dreckig, altes Equipment, Bodybuilder die so gebaut sind, als würden sie regelmäßig an Meisterschaften teilnehmen, aber in Wirklichkeit nur „Just For Fun“ trainieren, für einen guten Body.

Roman Fritz ist bekannt für seine einzigartige Disziplin und seine Entschlossenheit, wenn es darum geht, an die Bodybuilding Spitze zu kommen. Es gibt für ihn keine Ausflüchte, man betrügt sich damit seiner Meinung nach nur selbst. Wenn man ein Problem hat, wie z.B. die Notwendigkeit, in einem Hotel Gym zu trainieren, dann muss man nur einen Weg finden, dass Beste aus der Situation zu machen und seinen Job zu Ende zu bringen.

Für Roman reichen die Basics, er braucht kein spezielles Kraftsport Equipment, wenn es gerade nicht verfügbar ist. Man muss nur die Fähigkeit haben zu improvisieren, wenn das gewohnte Equipment nicht zur Verfügung steht. Das ist Teil seiner Trainings Philosophie. „Just make it work“.
Kollegen aus dem Animal Team bestätigen im Gespräch seine knallharte Disziplin. Wenn das Team unterwegs ist, zieht Roman trotzdem seinen Ernährungsplan knallhart durch und lässt auch keine Trainingseinheit aus, auch wenn er improvisieren muss, weil keine große Geräteauswahl verfügbar ist.

Für Roman Fritz ist das Bodybuilding nicht nur Berufung, sondern auch sein aktueller Job. Diesen will er so professionell wie möglich gestalten und dazu gehört für ihn eiserne Disziplin und die knallharte Umsetzung seines Trainings- und Ernährungsplans. Roman betont noch einmal, dass es für ihn keine Last ist, sondern dass er das Bodybuilding immer noch betreibt, weil es für ihn jede Menge Fun bedeutet, auch wenn er seine anderen Aktivitäten außerhalb des Sports gnadenlos unterordnet.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen