Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Universal Nutrition® nominiert für 12 Bodybuilding Awards

Pressemeldung vom 20.Juli 2007- Universal Nutrition, ein Sporternährungs- und Nahrungsergänzungshersteller mit Firmensitz in New Brunswick, New Jersey, wurde in 12 Kategorien für die Wahl der 2007er Bodybuilding.com Awards nominiert. Die Bodybuilding.com Awards sind der Industrie Standard und die Anerkennung für die besten Produkte und Marken in der Fitness- und Nahrungsergänzungs Industrie.

Schon im Jahr 2006 wurde Universal Nutrition mit 3 Awards ausgezeichnet, das Animal Pak als bestes Multivitamin Produkt des Jahres, das Animal Flex als bestes Gelenkschutz Präparat und die Animal Line für die beste Anzeigenkampagne des Jahres. In diesem Jahr ist Universal Nutrition in noch mehr Kategorien nominiert, unter anderem mit der Animal Line als beste Marke und beste Anzeigenkampagne des Jahres, die Animal Cuts als Fatburner des Jahres, Animal Flex und Jointment Sport als Gelenk Support Produkt, das Animal Pak als Multivitamin des Jahres, der Animal Stak als Muskelaufbau Produkt des Jahres, das Real Gains als Weight Gainer des Jahres und das Animal Pump und Stak2 als Stickoxid (NO) Produkt des Jahres, dazu noch einmal das Animal Pak als das Supplement und Label des Jahres 2007.

Die Awards werden nicht nur nach reinen Verkaufszahlen vergeben, sondern vor allem aufgrund von Stimmenanteilen der Käufer, der Experten in der Sporternährungs Industrie und den Angestellten von Bodybuilding.com. Die Resultate werden in diesem Jahr im Rahmen des 2007er Olympia Wochenendes vergeben. Bodybuilding.com wird die Gewinner der Awards direkt von der Olympia Expo in Las Vegas,NV im September diesen Jahres bekannt geben.

Über mehr als 20 Jahre ist Universal Nutrition nun schon einer der führenden Supplement Hersteller, bekannt für die Entwicklung und Herstellung bahnbrechender Produkte, exzellent in der Qualität und konkurrenzfähig im Preis. Universal Nutrition fertigt alle Produkte in einer auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen Fabrik und vertreibt die Produkte in vielen Ländern der Welt. Universal Produkte findet man in Health Food Stores, Fitness Studios und Sporternährungs Geschäften sowohl national als auch international.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen