Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

2014 Kanada Universal Road Trip: Episode 2

Universal Nutrition Road Trip 2014 mit Frank McGrath Angeregt durch die Toronto Pro Show, die kurz bevor stand, stattete das Team Universal mit Antoine Vaillant, Tony Searle, Callie Bundy und Eric Schwartz Toronto einen Besuch ab. Mit dabei war Special Guest Frank McGrath, der selbst in Toronto lebt und so der perfekte Stadtführer war. Das Universal Team konnte dabei auf seine Gastfreundschaft zählen und lernte mit Frank die Stadt sowohl von den touristischen, als auch von den sportlichen und kulinarischen Highlights her kennen.

Als Erstes ging es zum CN Tower (Canadian National Tower) in der Innenstadt Torontos. Ein 553 Meter hoher Fernsehturm und gleichzeitig ein Wahrzeichen der Stadt. Das Team Universal war beeindruckt von der Aussicht und der unglaublichen Höhe. Nach diesem Ausflug war natürlich jeder hungrig, speziell Antoine. Kann es sein, dass sich da ein kleines Wettessen entwickelte? Im „Holy Chuck Burger“ wollte Antoine eine Wiedergutmachung für die große Enttäuschung, die er beim „RU Hungry Food Truck“ Meeting in New Brunswick erleben musste. Nach dem Essen ging es dann zum Training in Frank McGrath Heim Gym.

Was machen Bodybuilder nach dem Training? Korrekt, Sie essen. Das Team besorgte sich also ein Chicken Menü bei „Nando’s“ und verspeiste dass dann zu Hause bei Frank, wo es sich alle gemütlich machten, relaxten und ein paar Video Spiele spielten. Das Leben kann doch ganz nett sein…

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen