Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Universal Road Trip – New York: Episode 1

Bodybuilding Training in New YorkNach 2 Trailern mit der Vorankündigung für den Universal Road Trip (URT) nach New York, ist das Video endlich im Netz. Das Universal Team hat es dieses Mal gut gemeint, es gibt eine spezielle Doppelepisode mit über 30min. Laufzeit. Du lernst das Team kennen, um den Teamchef Eric „naturalguy“ Schwartz und die Universal Athleten Antoine Vaillant (IFBB Pro), NPC Figure Athletin und Raw Powerlifterin Leanna Carr, NPC Bodybuilder Gary „G Six“ Turner und Nat Paul.

Los geht´s auf der Brooklyn Bridge, die Brooklyn mit Manhattan verbindet. Wer noch nie in New York war, erfährt auch gleich ein paar Dinge über die Stadt. Wie kann’s aber anders sein, danach geht es erst mal zum Kalorien fassen ins „Junior’s Cheesecake“. Da die Jungs aber auch zum Training in der Stadt sind, müssen natürlich auch die angesagtesten Hard Core Gyms besucht werden. Eines davon ist das legendäre Frenchie’s Gym. Bei dem Studio handelt es sich um eine echte Institution, die bei Bodybuildern weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist.

Du erfährst etwas über den Mann, der hinter dem Gym steht–Papa French–glaube uns, er ist so speziell wie niemand anderes den Du je getroffen hast. Nach dem Training geht es zum „Vitamin Shoppe“ für ein „Meet ’n Greet“ mit Universal Fans, einem Überraschungsbesuch bei einem Fan und dann natürlich noch ein Freßgelage im weltbekannten „L&B Spumoni Gardens“, um die beste Pizza auf der ganzen Welt zu genießen.

Alle wahren Fans von Universal Nutrition sollten sich diese Episode nicht entgehen lassen.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen