Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

2014 Kanada Universal Road Trip: Episode 6

Wrath Trizepstraining im Monster GymIn der sechsten Folge des URT (Universal Road Trip) geht es von Ottawa nach Montreal. Vor der Abreise besucht das Universal Team aber noch einmal Tony´s Arbeitsplatz, wo er Sportler als Personaltrainer trainiert. Danach geht´s wieder auf die Straße Richtung Montreal. Auf dem Weg dahin, wie könnte es bei den verfressenen Jungs anders sein, gibt es noch einen Stop in Antoine´s Lieblingsrestaurant „La Belle et La Boeuf“ in Laval.

Von da geht es weiter nach „Chez Antoine“, oder auch Antoine´s Höhle, seine coole Wohnung hoch über der Stadt. Du kannst im Video Antoine´s kleines Reich bewundern, seine Trophäen, welche Bodybuilding Pro´s ihn inspiriert haben, seine krassen Proportionen und man erfährt einfach ein bisschen mehr von seinem Leben. Für Naturalguy gibt´s noch einen leckeren Shake, mit Erdnußbutter, einem Schoko Riegel, Honig, Casein, Real Gains und das alles gut gemixt in einem Shaker.

So gestärkt macht sich das Universal Team auf den Weg in eines von Antoine´s Studios, wie könnte es anders heißen, „Monster Gym“. Hier gibt´s erst mal eine solide Trainingseinheit. Bei Antoine steht Rücken und Trapezius auf dem Plan, während Frank und Tony Arme trainieren.

Da immer wieder Fragen aufkommen, weshalb wir nicht alle Animal/Universal Gear Produkte die man im Video sieht, auch bei uns im Shop anbieten; leider gibt es Artikel, die ausschließlich zu Promo Zwecken für das Universal Team hergestellt werden, bzw. auch gerade bei der Animal Gear erst einmal exclusiv nur in den USA verkauft werden.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen