Kombi Masseaufbau Weight Gainer Testobooster
4-Komponenten Protein aus Whey + Casein günstig

Frank „Wrath“ McGrath – Armtraing beim ABC Event

Profi Bodybuilding Armtrainings VideoBei den Animal Barbell Club (ABC) Events haben Fans des Animal Teams die Gelegenheit, mit den Animal Teamathleten zusammenzutreffen. Die Events finden meist in angesagten Hardcore Gyms statt. Sie bieten Newcomern, langjährigen Fans und jedem ganz normalen Studiomitglied die Gelegenheit, zusammen mit IFBB Athleten zu trainieren, Fragen zu stellen, Selfies zu machen und einfach eine gute Zeit zusammen zu verbringen.

Es ist wie ein großes Familientreffen, aber auf sportlicher Basis. Mit einer ganz eigenen Atmosphäre. Bodybuilder kommen teilweise von weit her zu den Events, um die Ergebnisse ihrer harten Arbeit im Studio zu präsentieren, ihre Kraft und Physis. Die gemeinsamen Trainingseinheiten sind intensiv und effektiv.

IFBB Pro und Animal Athlet Frank “Wrath” McGrath befand sich gerade zum Dreh eines Präsentations Videos in der Zentrale von Universal Nutrition, zur gleichen Zeit, zu der das angekündigte ABC Event im Strong & Shapely Gym in East Rutherford stattfand. Wrath nahm sich die Zeit und besuchte das Event. Auf seinem Trainingsplan war an diesem Tag Armtraining angesagt, Wrath Favorit.
Armtraining mit Wrath - Bodybuilding
Los ging’s mit Trizepsdrücken am Kabelzug um den Trizeps und die Ellbogen aufzuwärmen. Danach folgten Skull Crushers im Supersatz mit engem Bankdrücken. Perfekt für den Masseaufbau. Als nächstes stand für Wrath Überkopf Kurzhantel Drücken auf dem Plan, bis ihn eines der Mitglieder darauf hinwies, dass es einen speziellen „Arm Raum“ im Studio gibt.

Das Strong&Shapely Studio ist so groß, dass es möglich war, einen Raum speziell mit Equipment für Armübungen auszustatten. Natürlich musste sich Wrath das näher ansehen. Er fand dort eine Überkopf Trizeps Station, die er schon immer gerne genutzt hat, da sie den perfekten, ergonomischen Winkel bietet, um den Trizeps mit maximalem Pump und Kontraktion trainieren zu können.

Dann ging es weiter mit Bizeps Training. Wrath entschied sich dazu, an diesem Tag das Ganze Arm Equipment des Studios zu nutzen, da viele interessante Maschinen vorhanden waren. Mit Kurzhanteln kann man in jedem Studio trainieren, aber es ist ein echter Luxus, mit den unterschiedlichsten Armmaschinen trainieren zu können, die jeweils unterschiedliche Muskelfasern der Armmuskulatur ansprechen können.
Frank McGrath Bizepstraining
Los ging es mit einem Preacher Curl, gefolgt von einer Armmaschine im Sitzen, mit der der Bizeps schön isoliert trainiert werden kann. Als nächstes folgte noch eine Preacher Curl Übung, aber dieses Mal an einer Maschine mit einem horizontalem Pad, dass deutlich höher angebracht war, als sonst üblich. Für Wrath war es eine der besten Armmaschinen, an denen er je trainiert hat.

So konnte Wrath sein Training mit einem Hammer Pump beenden. Danach mischte sich Wrath unter die Fans, redete über Training und Ernährung und traf auf seinen Animal Team Kollegen Vincenzo „Mass“ Masone, der für dieses Event aus Long Island anreiste. Die Animal Barbell Clubs sorgen dafür, das jeder das Beste aus sich herausholt, einschließlich der Athleten. Sie begeistern sich für diese Events ebenso wie die Animal Fans selbst. Alles in allem war es ein toller Trainingtag voller Pump, Posing, gutem Essen und Kameradschaft unter Bodybuildern.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen