Beta Alanin zur Laktat Reduzierung mit Carnosin
Beta Alanin 120g

Beta Alanin 120g

Art.Nr.:
567531
Aktuell ausverkauft! (Ausland abweichend)
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 17,90 EUR
149,17 EUR pro Kg

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Rafael, 20.12.2013
    Beta Alanin nutze ich schon länger regelmäßig, das Beta Alanin Pulver von Scitec habe ich aber das erste Mal getestet. Der Preis ist interessant, die Wirkung ist vergleichbar mit den Kapseln die ich früher eingenommen habe. Ich schlucke nur ungern Kapseln, daher ist mir die Pulvervariante lieber. Für mich als Triathlet ist eine Wirkung gerade im aerob/anaeroben Grenzbereich spürbar. Die Beine werden später sauer, ich kann deutlich härter trainieren. Kombiniere das Beta Alanin noch mit Arginin, für eine bessere Durchblutung und Sauerstoffversorgung. Wirkung ist vergleichbar mit den Kapseln die ich früher eingenommen habe. Ich schlucke nur ungern Kapseln, daher ist mir die Pulvervariante lieber. Für mich als Triathlet ist eine Wirkung gerade im aerob/anaeroben Grenzbereich spürbar. Die Beine werden später sauer, ich kann deutlich härter trainieren. Kombiniere das Beta Alanin noch mit Arginin, für eine bessere Durchblutung und Sauerstoffversorgung.
    Zur Rezension
  • Torben, 25.08.2013
    Ich bin mit der Wirkung vom Beta Alanin sehr zufrieden. Nach einem Bericht in einem Radsport Forum über Beta Alanin habe ich mir eine Dose gekauft. Das Kribbeln nach der Einnahme ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich habe auch nicht gleich nach der ersten Einnahme eine Wirkung gespürt. Ich nehme das Produkt jetzt aber seit etwas mehr als 3 Wochen ein und habe nach ca. einer Woche die ersten deutlichen Effekte bemerkt. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich vorher nur im GA1 und GA2 Bereich trainiert habe. Bei einem harten Intervalltraining am Berg, meiner Hausstrecke, habe ich aber eine deutlich spätere Übersäuerung bemerkt. Mein Schnitt über die 2km meiner Teststrecke war ca. 2km/h höher. Extrem bemerkbar gemacht haben sich die Effekte vom Beta Alanin aber ab dem 3. Intervall. Da ist mein Schnitt sonst schon immer deutlich eingebrochen, jetzt konnte ich den Schnitt fast halten. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Das Kribbeln nach der Einnahme ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich habe auch nicht gleich nach der ersten Einnahme eine Wirkung gespürt. Ich nehme das Produkt jetzt aber seit etwas mehr als 3 Wochen ein und habe nach ca. einer Woche die ersten deutlichen Effekte bemerkt. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich vorher nur im GA1 und GA2 Bereich trainiert habe. Bei einem harten Intervalltraining am Berg, meiner Hausstrecke, habe ich aber eine deutlich spätere Übersäuerung bemerkt. Mein Schnitt über die 2km meiner Teststrecke war ca. 2km/h höher. Extrem bemerkbar gemacht haben sich die Effekte vom Beta Alanin aber ab dem 3. Intervall. Da ist mein Schnitt sonst schon immer deutlich eingebrochen, jetzt konnte ich den Schnitt fast halten. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

BCAA-X Ausdauersport
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 16,90 EUR
Jointment Sport - Gelenk Support
UVP 19,90 EUR
Dein Preis 16,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit: