Uni-Liver Lebertabletten
Universal Uni-Liver
Preview: Uni-Liver Lebertabletten
Preview: Universal Uni-Liver
Universal Uni-Liver
Mobile Preview: Uni-Liver Lebertabletten
Mobile Preview: Universal Uni-Liver

Universal Uni-Liver

Art.Nr.:
4091
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 30,00 EUR
Dein Preis 29,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 08.01.2016
    Das Uni-Liver ist neben Whey Protein das Basis Produkt schlechthin. Ich nehme an Trainingstagen 3x täglich zu den Mahlzeiten 6 Tabletten ein, an trainingsfreien Tagen 3x täglich 4 Tabletten. Speziell während einer Diät habe ich das Gefühl, dass ich durch das Uni-Liver mehr Muskelmagermasse erhalten kann. Die Tabletten selbst riechen etwas gewöhnungsbedürftig und sind ziemlich groß. Ich habe aber keine Probleme mit dem Schlucken. trainingsfreien Tagen 3x täglich 4 Tabletten. Speziell während einer Diät habe ich das Gefühl, dass ich durch das Uni-Liver mehr Muskelmagermasse erhalten kann. Die Tabletten selbst riechen etwas gewöhnungsbedürftig und sind ziemlich groß. Ich habe aber keine Probleme mit dem Schlucken.
    Zur Rezension
  • 02.09.2015
    Lassen sich trotz ihrer Größe wunderbar schlucken. Sind sehr zufrieden.
  • 09.09.2014
    Sehr gutes Grundprodukt für jeden der Leistungs/Kraftsport macht. Beste aminoquelle die man brauch und die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Tabletten größe ungefähr 1cm hoch und ca. 2cm breit in ovaler form ,ohne spitzen kanten. Preis-Leistung Sehr gut !!! Tabletten größe ungefähr 1cm hoch und ca. 2cm breit in ovaler form ,ohne spitzen kanten. Preis-Leistung Sehr gut !!!
    Zur Rezension
  • 17.11.2013
    Lebertabletten sind für mich eine super Aufwertung meiner Mahlzeiten mit hochwertigem Protein, Vitaminen, etc. Ich nehme das Uni-Liver schon seit ein paar Jahren regelmäßig ein. Die Qualität ist sehr gut, der Preis für so eine Menge Protein auch o.k. Mich nervt zwar auch die Größe der Tabletten ein wenig, ich habe mir deshalb einen Pillenschneider besorgt und teile die Tabletten jetzt, bevor ich sie schlucke.. paar Jahren regelmäßig ein. Die Qualität ist sehr gut, der Preis für so eine Menge Protein auch o.k. Mich nervt zwar auch die Größe der Tabletten ein wenig, ich habe mir deshalb einen Pillenschneider besorgt und teile die Tabletten jetzt, bevor ich sie schlucke..
    Zur Rezension
  • 20.07.2013
    Etwas große Tabletten, ich hatte am Anfang Schwierigkeiten die zu schlucken. Man bekommt aber viel Protein, war überrascht, wie schwer die Dose ist. Ich nehme das Uni-Liver immer nach den Mahlzeiten und noch einmal zusammen mit einem Casein Shake vor dem Schlafen gehen. Ich nehme das Uni-Liver immer nach den Mahlzeiten und noch einmal zusammen mit einem Casein Shake vor dem Schlafen gehen.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Animal Stak 21 Packs
UVP 56,90 EUR
Dein Preis 42,90 EUR
Scitec Mastodon
UVP 48,99 EUR
Dein Preis 39,90 EUR
BioTech L-Glutamin 500g
UVP 32,90 EUR
Dein Preis 19,90 EUR
39,80 EUR pro Kg

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Universal Tribulus Pro
UVP 24,90 EUR
Dein Preis 15,90 EUR
Universal Shock Therapy
UVP 39,90 EUR
Dein Preis 32,90 EUR
39,17 EUR pro Kg