Biotech Potenzmittel mit Arginin Ginseng Ginkgo Biloba
BioTech Men's Arginmax

BioTech Men's Arginmax

Art.Nr.:
88030
2-3 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 22,95 EUR
Dein Preis 16,50 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 20.10.2014
    Günstig und gut, die Kombination aus Arginin und den Zusatzstoffen wirkt bei mir gut. War nicht sofort spürbar, aber nach ca. 2 Wochen mehr Energie, härtere Erektionen, mehr Lust. Mich nerven nur die vielen Tabletten die man einnehmen muss. härtere Erektionen, mehr Lust. Mich nerven nur die vielen Tabletten die man einnehmen muss.
    Zur Rezension
  • 06.10.2014
    Die Kombination der Inhaltsstoffe fand ich sehr interessant. Ich nehme nicht so gerne viele unterschiedliche Produkte, dass Arginmax deckt eigentlich alles ab, was ich sonst an Einzelprodukten eingenommen habe. Arginin und Zink nehme ich schon länger als Nahrungsergänzung ein und bin sehr zufrieden mit der Wirkung auf die Potenz und allgemein die Libido. Die zusätzlichen Inhaltsstoffe scheinen die Wirkung noch zu verstärken. Ich kann das Produkt weiterempfehlen. alles ab, was ich sonst an Einzelprodukten eingenommen habe. Arginin und Zink nehme ich schon länger als Nahrungsergänzung ein und bin sehr zufrieden mit der Wirkung auf die Potenz und allgemein die Libido. Die zusätzlichen Inhaltsstoffe scheinen die Wirkung noch zu verstärken. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
    Zur Rezension
  • 18.08.2014
    Nach jetzt 6 Wochen Einnahme ein kleiner Erfahrungsbericht zum Arginmax. In den ersten Tagen der Einnahme war ich ein wenig enttäuscht, da ich keine Wirkung gespürt habe. Erst nach etwa 8-9 Tagen stellte ich fest, dass ich mich insgesamt fitter fühlte. Ich bin sonst eher der Morgenmuffel, mit wenig Power am Morgen. Nach der ersten Woche habe ich bemerkt, dass ich deutlich mehr Energie hatte. Speziell bei meinen morgendlichen Trainingseinheiten habe ich eine deutliche Steigerung der Leistungsfähigkeit bemerkt. Was mir noch aufgefallen ist, in der Woche nach einem stressigen Arbeitstag habe ich sonst in der Regel nur noch wenig Lust auf Sex. Mit dem Argininmax hatte ich nach ca. 14 Tagen Einnahme ein deutlich größeres Verlangen nach Sex und auch mehr Ausdauer wie sonst. Nach 21 Tagen habe ich die Dosis auf 9 Tabletten täglich erhöht, da ich auch mit knapp 105kg nicht gerade wenig wiege. Jetzt nach 6 Wochen bin ich super zufrieden. Ich hatte eine Kraftsteigerung bei fast allen Übungen, fühle mich allgemein belastbarer und die Erektionen sind deutlich härter geworden. Nebenwirkungen bislang keine, mache nach einer Woche Pause noch eine Kur. Wirkung gespürt habe. Erst nach etwa 8-9 Tagen stellte ich fest, dass ich mich insgesamt fitter fühlte. Ich bin sonst eher der Morgenmuffel, mit wenig Power am Morgen. Nach der ersten Woche habe ich bemerkt, dass ich deutlich mehr Energie hatte. Speziell bei meinen morgendlichen Trainingseinheiten habe ich eine deutliche Steigerung der Leistungsfähigkeit bemerkt. Was mir noch aufgefallen ist, in der Woche nach einem stressigen Arbeitstag habe ich sonst in der Regel nur noch wenig Lust auf Sex. Mit dem Argininmax hatte ich nach ca. 14 Tagen Einnahme ein deutlich größeres Verlangen nach Sex und auch mehr Ausdauer wie sonst. Nach 21 Tagen habe ich die Dosis auf 9 Tabletten täglich erhöht, da ich auch mit knapp 105kg nicht gerade wenig wiege. Jetzt nach 6 Wochen bin ich super zufrieden. Ich hatte eine Kraftsteigerung bei fast allen Übungen, fühle mich allgemein belastbarer und die Erektionen sind deutlich härter geworden. Nebenwirkungen bislang keine, mache nach einer Woche Pause noch eine Kur.
    Zur Rezension
  • 28.06.2014
    Bin sehr zufrieden mit dem Arginmax. Ich habe sonst immer reines Arginin eingenommen, habe aber das Gefühl, dass die Wirkung mit dem Kombiprodukt noch besser ist. Nach einem Burnout hat mir das Produkt geholfen, mich wieder deutlich vitaler und belastbarer zu fühlen. Auch im Hinblick auf die Potenz, meine stressbedingten Potenzstörungen sind deutlich weniger geworden und belasten mich nicht mehr. Wäre schön, wenn es das Produkt in einer Flüssigvariante geben würde, mir sind die Tabletten schon fast zu groß. besser ist. Nach einem Burnout hat mir das Produkt geholfen, mich wieder deutlich vitaler und belastbarer zu fühlen. Auch im Hinblick auf die Potenz, meine stressbedingten Potenzstörungen sind deutlich weniger geworden und belasten mich nicht mehr. Wäre schön, wenn es das Produkt in einer Flüssigvariante geben würde, mir sind die Tabletten schon fast zu groß.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Dir:

Fischöl Kapseln (Omega-3)
UVP 11,90 EUR
Dein Preis 10,90 EUR

Dieses Produkt kann man kombinieren mit:

Leinöl Kapseln 60 St. - Omega-3
UVP 9,50 EUR
Dein Preis 8,90 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Universal N1-T
UVP 42,90 EUR
Dein Preis 36,90 EUR