Universal Kalzium Zink Magnesium
Calcium Zink Magnesium

Calcium Zink Magnesium

Art.Nr.:
4785
Aktuell ausverkauft! (Ausland abweichend)
UVP 15,90 EUR
Dein Preis 12,90 EUR

zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • Patrick, 24.02.2015
    nehme es vor allem um meine Abwehrkräfte zu stärken. Seither hatte ich nie mehr die Grippe.
  • Frederic, 20.11.2013
    Mich haben die Zusammensetzung und der Preis des Produktes überzeugt. Da ich schon lange Kalzium, Zink und Magnesium in der Kombination einnehme (früher in 2 getrennten Produkten), passte das Kombiprodukt von Universal optimal. Ich bin sehr zufrieden, nutze das Produkt als Ergänzung zum Radsport. Das ganze als Flüssig Präparat wäre optimal, da ich sehr ungern Tabletten schlucke. (früher in 2 getrennten Produkten), passte das Kombiprodukt von Universal optimal. Ich bin sehr zufrieden, nutze das Produkt als Ergänzung zum Radsport. Das ganze als Flüssig Präparat wäre optimal, da ich sehr ungern Tabletten schlucke.
    Zur Rezension